Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Mitglieder Review Contest 2014

Gestartet: 25 Apr 2014 16:13 - 38 Antworten

Geschrieben: 06 Mai 2014 23:58

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 317 Danke für 168 Beiträge

Sofern es zeitlich klappt und die Scheibe bei mir bis zum Wochenende angekommen ist (um auch die technischen Aspekte zu erfassen), würde ich mich gerne mit einem Review zu Blau ist eine warme Farbe beteiligen.

Ist zwar offiziell nicht in der Auswahl aber vielleicht kann man ja mal ein Auge zudrücken :cool:
Geschrieben: 07 Mai 2014 02:13

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Megaman156
Sofern es zeitlich klappt und die Scheibe bei mir bis zum Wochenende angekommen ist (um auch die technischen Aspekte zu erfassen), würde ich mich gerne mit einem Review zu Blau ist eine warme Farbe beteiligen.

Ist zwar offiziell nicht in der Auswahl aber vielleicht kann man ja mal ein Auge zudrücken :cool:
Verdammt, den wollte ich machen.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 07 Mai 2014 06:18

Michael Speier

user-rank
Chefredakteur Filmreviews
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Euskirchen
kommentar.png
Forenposts: 5.410
Clubposts: 159
seit 17.09.2009
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4866 mal.
Erhielt 8543 Danke für 3057 Beiträge
Michael Speier youtube.com/MichaelSpeier

Dann macht doch beide eins.
Ist ja nicht so dass jeder Titel nur einmal vorkommen darf.
Geschrieben: 07 Mai 2014 06:43

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Michael.Speier
Dann macht doch beide eins.
Ist ja nicht so dass jeder Titel nur einmal vorkommen darf.

korrekt :):thumb:
Geschrieben: 07 Mai 2014 10:38

Gast

wie heisst es so schön..Konkurrenz belebt das Geschäft...:)
Geschrieben: 07 Mai 2014 13:17

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 317 Danke für 168 Beiträge

Zitat:
Zitat von KillzonePro
Verdammt, den wollte ich machen.

Kein Ding, dann mach ruhig. Hätte eh frühestens am Wochenende dafür Zeit gefunden und dann such ich mir einfach nen anderen Titel ;)
Geschrieben: 07 Mai 2014 13:20

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Megaman156
Kein Ding, dann mach ruhig. Hätte eh frühestens am Wochenende dafür Zeit gefunden und dann such ich mir einfach nen anderen Titel ;)
Super, danke dir! :)

Kann man auch zu mehreren Titeln eine schreiben? Würde dann noch "La Grande Bellezza" machen wollen :)

Edit: Alles klar, hat sich erledigt :D
LaurenceAnywaysSet1.gif
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 09 Mai 2014 20:39

Gast

Ich möchte mich bei den Machern des Contests bedanken und bei allen Teilnehmern, die am Contest teilnehmen.
Bei jedem einzelnen Teilnehmer:

- LoSt_F.a.n.
- thegood91
- pascal-schlicht
- Charlys Tante
- MarcelSteiner1979
- Cineast aka Filmnerd
- KillzonePro
- feivel
- MoeMents

Deshalb bei jedem, weil es eine zeitaufwendige und bisweilen leidenschaftliche Abeit ist, die bei jeder Bewertung der aufgeführten User drin steckt.
Jeder hat Herzblut, Arbeit und Freude an der Sache hineingesteckt.
Hinzu kommt, dass diese Arbeiten das Forum auch am Leben halten, jeder mit seiner Bewertung eine Hilfestellung für die hiesigen User dieses Boards darstellt.
Jede Bewertung verdient große Anerkennung, Respekt.
Denn, es ist nicht einfach, das alles in Worte zu fassen, was hier zu lesen ist, bei jedem Einzelnen.
Ich wünsche mir, dass ihr auch weiterhin Bewertungen hier schreibt, denn diese Plattform ist ein passender Treffpunkt um zu informieren, zu diskutieren und sich auszutauschen unter Filmfreunden.
Das meine ich ehrlich und aufrichtig!
Allen Mitarbeitern die im Hintergrund daran arbeiteten und auch noch weiterhin tun, JEDEM einzelnen, sage ich im Namen aller:
DANKESCHÖN!
Durch diese Aktion, diesen Contest, lebt das Forum und soll auch weiterhin leben.
Es sei noch einmal gesagt, allen die am Contest beteiligt sind und allen Mitarbeitern gilt mein Respekt und mein Dank, so dass es eine Freude ist hier teilnehmen zu dürfen und mit den exzellenten Teilnehmern, hier zu messen.

***MEINE VEREHRUNG!***
Geschrieben: 09 Mai 2014 20:55

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von El-Mago
Ich möchte mich bei den Machern des Contests bedanken und bei allen Teilnehmern, die am Contest teilnehmen.
Bei jedem einzelnen Teilnehmer:

- LoSt_F.a.n.
- thegood91
- pascal-schlicht
- Charlys Tante
- MarcelSteiner1979
- Cineast aka Filmnerd
- KillzonePro
- feivel
- MoeMents

Deshalb bei jedem, weil es eine zeitaufwendige und bisweilen leidenschaftliche Abeit ist, die bei jeder Bewertung der aufgeführten User drin steckt.
Jeder hat Herzblut, Arbeit und Freude an der Sache hineingesteckt.
Hinzu kommt, dass diese Arbeiten das Forum auch am Leben halten, jeder mit seiner Bewertung eine Hilfestellung für die hiesigen User dieses Boards darstellt.
Jede Bewertung verdient große Anerkennung, Respekt.
Denn, es ist nicht einfach, das alles in Worte zu fassen, was hier zu lesen ist, bei jedem Einzelnen.
Ich wünsche mir, dass ihr auch weiterhin Bewertungen hier schreibt, denn diese Plattform ist ein passender Treffpunkt um zu informieren, zu diskutieren und sich auszutauschen unter Filmfreunden.
Das meine ich ehrlich und aufrichtig!
Allen Mitarbeitern die im Hintergrund daran arbeiteten und auch noch weiterhin tun, JEDEM einzelnen, sage ich im Namen aller:
DANKESCHÖN!
Durch diese Aktion, diesen Contest, lebt das Forum und soll auch weiterhin leben.
Es sei noch einmal gesagt, allen die am Contest beteiligt sind und allen Mitarbeitern gilt mein Respekt und mein Dank, so dass es eine Freude ist hier teilnehmen zu dürfen und mit den exzellenten Teilnehmern, hier zu messen.

***MEINE VEREHRUNG!***
Tolle Worte El-Mago! Ich möchte mich auch für alle Teilnehmer bedanken, sind wirklich tolle Bewertungen, manche witzig, andere unfassbar informativ und wiederum andere großartig in Worte verfasst.

Hat wirklich Spaß gemacht Leute und wie El-Mago schon schrieb, dadurch, dass wir hier unsere Bewertungen abgegeben haben, sind wir schon alle Gewinner und haben dieses tolle Forum mit Content gefüllt, der hoffentlich anderen Usern neue Inspirationen gibt Filme zu sehen oder vielleicht auch mal selber aktiv zu werden beim Verfassen eines eigenen Reviews.
LaurenceAnywaysSet1.gif
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

Geschrieben: 09 Mai 2014 21:36

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.718
Clubposts: 343
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
574
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1019
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1123 mal.
Erhielt 5801 Danke für 2414 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Eure netten Worte kann ich nur aufgreifen + bekräftigen!
Ich bin generell recht aktiv auf dieser Seite, was neben Familie und Job dazu führt, daß ich bisher dachte, zum Abfassen solch profunder Reviews, wie Ihr alle sie hier abgeliefert habt, und "Mr. Review" El-Mago sie unermüdlich regelmäßig im Forum veröffentlicht (ganz großes Kompliment mal dafür, lieber El-Mago!), bliebe mir keine Zeit - durch den Contest und Dank des "Anschupsers" von Michi bin ich nun allerdings auf den Geschmack gekommen, insoweit aktiver zu werden - wenngleich der etwaige Output dann wohl im Blogbereich erfolgen wird :-).
Appropos Blogbereich - besonders freut mich, daß der Contest dazu geführt hat, daß so viele Bloggerkollegen sich hier ins Forum "verirrt" haben - manche ja erstmalig :-), was ich in jeder Hinsicht als Bereicherung in jeder Hinsicht empfinde. Die Seite ist dadurch noch näher zusammengerückt, was wunderbar ist !
Der Contest hat erstklassige Reviews entstehen lassen, was zeigt, welch enormes Potential hier ruht - und wie sehr wir alle der Faszination Film verfallen sind.
Deshalb, liebe Brüder im Geiste, ganz lieben Dank für Eure Teilnehme und die tollen Reviews - ich möchte nicht auswählen müssen und beneide die Jury hier ganz und gar nicht :-).
Letzterer wie allen Beteiligen hinten den Kulissen dieser Aktion ebenfalls Vielen Lieben Dank + jederzeit gern wieder :-)!

Und eine Erkenntnis ist mir noch wichtig - nämlich Ganz großen RESPEKT an alle ehrenamtlich, offizielle und nichtoffizielle Reviewschreiber dieser Seite + Kompliment dafür, was Ihr leistet, denn wie aufwendig eine Reviewerstellung ist, haben wir ja nun selbst erlebt :-).

Over and Out :-)!
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 46 Benutzer und 525 Gäste online.