Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkino Label − Support / Hilfe → XODIAC Heimkinowelt bei Hamburg

Welche Marken/Services bietest du eigentlich an?

Gestartet: 24 Apr 2014 14:04 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 24 Apr 2014 14:04

Markus Pajonk

Avatar Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2560 Danke für 1929 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Hallo Oliver,

welche Marken hast du aktuell im Programm?
Welche Services bietest du an?

Markus
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
#2
Geschrieben: 21 Mai 2014 06:30

Gast

hätte gedacht, dass man auf solche Fragen schon eingeht...
#3
Geschrieben: 21 Mai 2014 11:13

Surroundman

Avatar Surroundman

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
da hast Du recht, mache ich auch, aber ich bin mit meinem Laden umgezogen und hatte die letzten 3 Wochen neben einigen Projekten, die nebenher auch noch erledigt werden mußten, nicht wirklich viel Zeit.

Im Projektorenbereich biete ich die 3 großen Namen im Heimkino, sprich (alphabetisch) Epson, JVC und Sony. Geräte aller Hersteller sind vorführbereit.

Die Elektronik kommt von Marantz und Pioneer , Lautsprecher von Dali, Monitor Audio.
Leinwände habe ich neben meiner Eigenmarke XODIAC Screens noch Produkte von Draper, Visivo und WS Spalluto.

Zu den Services gehören Beratung, Planung, Verkauf und Installation sowie auch Verleih von kompletten Anlagen als auch Einzelgeräten.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkino Label − Support / Hilfe → XODIAC Heimkinowelt bei Hamburg

Es sind 103 Benutzer und 336 Gäste online.