Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Lifesize Figuren, Movieprops & Replicas

[FRAGE] Force FX Lightsaber vertikale Wandhalter

Gestartet: 21 Apr 2014 20:49 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 21 Apr 2014 20:49

Tyran89

Avatar Tyran89

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 29
Clubposts: 1.060
seit 18.03.2014
beamer.png
Benq TH681
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 370 Danke für 174 Beiträge


Moin in die Runde,

ich würde mein Force FX Lightsaber gerne irgendwie Vertikal an die Wand bringen (mit Röhre) und wollte mal fragen, wie habt Ihr das gelöst? Oder nutz Ihr das dazugehörige Display (Horizontal)?

Was ich schonmal im Netz gefunden habe, ist dieses hier:
http://www.saber-stand.com/index.php/shop

allerdings ist der Versand fast so teuer wie der Halter selbst, da stellt sich mir die Frage, bekommt man das nicht selber irgendwie hin?

Leider habe ich weder Werkstatt noch bin ich Handwerklich super begabt, daher wäre ne einfache Lösung mit geringen Anpassungen Ideal.

Bin auf eure Lösungen gespannt.

Gruß,
Tyran
Gruß Danny / Tyran89



"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter." - Jim Gordon

Zu meiner Sammlung
#2
Geschrieben: 21 Apr 2014 21:07

Sui81

Avatar Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
es gibt doch im Baumarkt so rohr-halter in allen größen, evt ist da was bei? wäre evt eine günstige alternative. notfalls vllt noch etwas lackieren.

sowas evt in der art... gibt es ja auch verstellbar...
bma_hk_withplug_lh_4.jpg
https://www.flamcogroup.com/img/products/large/bma_hk_withplug_lh_4.jpg
Turtlepower.jpg
#3
Geschrieben: 22 Apr 2014 08:28

Tyran89

Avatar Tyran89

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 29
Clubposts: 1.060
seit 18.03.2014
beamer.png
Benq TH681
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 370 Danke für 174 Beiträge


Grundsätzlich ist der Gedanke schon einmal gut, muss ich mal schauen ob es so einen wie in deiner Abbildung gibt, der ganz ansehnlich ist und vorallem nicht scharfkantig, nicht das da noch etwas kaputt geht.

Bin aber auch am überlegen, ob es nicht besser wäre unten zum halten so etwas wie eine Schale zu nehmen wo man das Lichtschwert drauf stellen kann, quasi wie in dem Beispiel-Link von mir, dachte auch mal an eine Art Seifenhalter oder wie man das nennt, aber die sind ja doch sehr groß.

Auch gut in dem Beispiel zu sehen, allerdings muss man die auch erst wieder anfertigen können.
IMAG0767.jpg
(Quelle: http://www.imperialroyalarms.com)
Gruß Danny / Tyran89



"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter." - Jim Gordon

Zu meiner Sammlung


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Lifesize Figuren, Movieprops & Replicas

Es sind 21 Benutzer und 326 Gäste online.