Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] Street Fighter - Akuma 1/3 Mixed Media Statue

Gestartet: 07 Apr 2014 08:40 - 703 Antworten

Geschrieben: 16 März 2015 16:49

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Wieso denn das? Nur weil du den Akuma nicht bekommen hast? Das wäre aber sehr drastisch oder?
Gruß Torsten

.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 16 März 2015 17:01

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von noctu
20 sind an Simply Toys gegangen. Wo der rest ist weiß ich leider nicht. Aber wenn jemand was weiß bitte melden ergäre mich noch immer sehr das ich den nicht bekommen hab und denke sogar daran meine PO zu verkaufen und ganz auf Street Fighter zu verzichten.
Hast du einen Shin bekommen und fehlt der Akuma?
Chris
Geschrieben: 16 März 2015 20:22

noctu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Oftering
kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 1.794
seit 15.11.2012
display.png
LG 47LW579S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 850 mal.

Hab leider keinen der zwei bekommen wollte aber auch nur Akuma haben. Es sind einfach im allgemeinen die Bestellungen sehr stressig bei PCS und ich will erst gar nicht daran denken wie es bei Blanka wird.
Geschrieben: 16 März 2015 20:29

wendy

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Eppstein
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 1.923
seit 01.02.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.

Zitat:
Zitat von noctu
Hab leider keinen der zwei bekommen wollte aber auch nur Akuma haben. Es sind einfach im allgemeinen die Bestellungen sehr stressig bei PCS und ich will erst gar nicht daran denken wie es bei Blanka wird.

Genauso ;)
Aber ich finde auch das es bei gerade diesem sammel Gebiet sehr zermürbend ist (da das hobby eh schon nicht günstig ist ) eine statue zu erwerben die man bei der PO nicht bekommt !
Sehr sehr ärgerlich !
Signatur Street fighter.png
Geschrieben: 17 März 2015 07:38

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Tut mir leid für dich Michal. Ich wollte ja eigentlich am Ende auch nur den Akuma und hat leider nicht gepasst.
Sowas bei Blanka wäre ein no go, wenn ich den verpasse wäre das schon eine Katastrophe weil den brauch ich 1000%!!
Chris
Geschrieben: 17 März 2015 07:48

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Ich erwarte eigentlich das bis zu Blanka die Seite gut funktioniert. Sonst wäre der Wechsel des IT Technikers der die Seite betreut eine absolute Luftnummer wenn sie sich dann wieder so eine Gurke anschaffen.
Gruß Torsten

Geschrieben: 17 März 2015 07:58

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mit dem Direktlink zu Paypal der dummerweise mitten im Geschehen passiert ist wurde schon mal schnell reagiert vom Neuen. Aber eine Ankündigung wäre nett gewesen. Weil dann hätte ich doch noch den Akuma bekommen.
Chris
Geschrieben: 17 März 2015 22:18

wendy

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Eppstein
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 1.923
seit 01.02.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Mit dem Direktlink zu Paypal der dummerweise mitten im Geschehen passiert ist wurde schon mal schnell reagiert vom Neuen. Aber eine Ankündigung wäre nett gewesen. Weil dann hätte ich doch noch den Akuma bekommen.
Chris

Exakt ! Wäre toll gewesen aber seis drum !

@Chris so wie ich dieses ganze forum bisher erlebt habe würde hier niemand so egoistisch sein und seine PO für mehr verhökern! Falls es dazu kommen sollte das das du z.b keinen abbekommen solltest würde ich dir falls ich einen ergattern sollte dir meinen geben da du eh alle street fighter hast !

;)
Signatur Street fighter.png
Geschrieben: 18 März 2015 01:38

tomekk_88

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 31
Clubposts: 353
seit 26.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.

Geht ihr eigentlich davon aus, dass die zukünftigen 1:3 Releases alle so beliebt/teuer werden wie Akuma?
Oder ist der ob seiner Beliebtheit ein Sonderfall?

Ich hoffe, dass PCS in Zukunft das Kauflimit auf 1 pro Person begrenzt.
Habe zwar (hoffentlich) beide Akuma bekommen, aber könnte extrem kostspielig werden, wenn man in die 1:3 Reihe einsteigt und alle preorders laufen wie bei Akuma.
Geschrieben: 18 März 2015 07:36

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von tomekk_88
Geht ihr eigentlich davon aus, dass die zukünftigen 1:3 Releases alle so beliebt/teuer werden wie Akuma?
Oder ist der ob seiner Beliebtheit ein Sonderfall?

Ich hoffe, dass PCS in Zukunft das Kauflimit auf 1 pro Person begrenzt.
Habe zwar (hoffentlich) beide Akuma bekommen, aber könnte extrem kostspielig werden, wenn man in die 1:3 Reihe einsteigt und alle preorders laufen wie bei Akuma.

Akuma ist halt einer wenn nicht sogar der beliebteste SF Charakter. Das und die Tatsache das um die 1/4 so ein Hype gemacht wird und die preis dafür explodieren sind wohl die Gründe warum es da so ein Chaos gab. Allerdings ist es mehr oder weniger immer so, wenn eine neue SF Pre Order ansteht. In den USA ist die SF Hype immer noch in vollem Gange. Das kann man nicht vergleichen mit dem was hier zu Lande los ist.
Welche Chars jetzt als nächstes kommen weiß noch keiner (wenn es Ryu und Ken werden bin ich auf jedenfall dabei :D
) aber ich denke das wir mit dem gleich Preis rechnen können wie bei Akuma und was die Leistung der Website angeht....
Das ist Sache des neuen IT Services von PCS. Ich denke das Jerry sich nicht zwei Mal hintereinander so ein Türke anschafft wie der letzte es war.

Was die Pre Order von Blanka angeht, bin ich eigentlich guter Dinge das es da besser laufen wird als bei Akuma und oro zuletzt. Ich will auf jeden Fall auch Blanka haben, wenn möglich in sovielen versionen und Farben wie möglich. :p

@Sebastian, wir hatten mal eine Thread zu Thema Collecibles als Wertanlage. Da kannst du ja mal reinschauen und deine Meinung dazu schreiben. Der größte Teil wenn nicht sogar alle sind wie du schon sagtest nicht darauf fixiert irgendwelche Geschäfte mit einer Pre Order zu machen.
Gruß Torsten

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 113 Benutzer und 2263 Gäste online.