Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

[INFO] Personelle Veränderungen im MCC

Gestartet: 04 Apr 2014 19:21 - 69 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 07 Apr 2014 20:16

tingles

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Sui81
Dirk:
Danke für die ehrliche Mail.

Sehr gerne Olli :D
Geschrieben: 07 Apr 2014 20:58

alex-gt84

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Dornbirn
kommentar.png
Forenposts: 40
Clubposts: 1.898
seit 21.09.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
beamer.png
Sony VPL-HW55ES
player.png
Samsung BD-D6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 492 mal.
Erhielt 347 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von HT_Hessen
Lieber O.R.,
eine weitergehende Erläuterung wäre ganz nett oder war das alles, was du dazu fähig bist zu schreiben?

Vielleicht kann ja auch dein Schatten aus Potsdam für dich antworten, quasi dein Zögling aus dem dynamischen Duo?

Ich glaube wir können hier auf die gesamten Anspielungen gut verzichten.. was soll das bringen? Hier gibts nur gegenseitiges angestachel... Hat auch nicht direkt mit dem Thema dieses Threads zu tun.
So ein Kindergarten, ihr könnt euch ja PN´s schreiben und gut ist.:p

Zum Thema.. Schade das sich durch die Ereignisse ein paar komplett verabschieden, aber ich kann es auch teilweise gut verstehen.
Trotzdem sei gesagt das es so oder so dazu gehört.. die einen Foren werden eben so gehandhabt, bei wiederum anderen kann es passieren das sie einfach mal komplett verschwinden, weil nur 1, oder 2 private Leute dahinter stecken, und plötzlich die Schnauze voll haben.Oder was auch immer.. dann wird eventuell wieder was neues hochgezogen wo es aber auch irgendwann mal so ablaufen kann. Es wird wohl überall immer was geben, was dem normal User stört, oder vor den Kopf stösst.
Für Gerhard und uns finde ich es echt schade, und auch nicht ok was passiert ist, aber ich mute mir anhand meines Wissenstandes trotzdem nicht andauernd Spekulationen darüber zu (kann natürlich Leute geben die mehr Hintergrundwissen darüber haben.. ich jedenfalls nicht, und ob alles hierzu wirklich bekannt ist, wissen schlussendlich nur die beteiligden Parteien)
Wir sind auch alle alt genug um uns unsere eigene Meinung zu bilden, ob die nun bei dem ein oder anderen anderst ausfällt ist jedem selbst überlassen, und es muss auch jeder selbst damit klar kommen/leben.
Ich unterscheide hier auch noch sehr stark zwischen virituellen und echten Leben. Ob ich hier mit so manchen Entscheidungen, Grundsätzen etc. klar komme, mich sogesehen wie es der ein oder andere vielleicht sehen möchet "Unterwerfe" heisst nicht das ich das im richtigen Leben auch so handhabe ;)

Aber nun zum eigentlichen, Viel Glück bei deinem neuen Versuch das MCC zu leiten, und Willkommen zurück Martin.;)
Wie du schon bemerkt hast ist der Zeitpunkt natürlich sehr schlecht, und heitzt die Spekulationen natürlich enorm an :rofl:
bluraydisc.jpg
Geschrieben: 07 Apr 2014 21:01

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Habs mir ja nicht ausgesucht aber auch das werde ich alles überstehen ;)
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 08 Apr 2014 03:30

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So, ich wollte nichts mehr schreiben, aber da es nicht die feine Art ist, einfach sang- und klanglos zu verschwinden, und auch um einige Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, folgendes noch von mir dazu…

Zitat:
Zitat von witchking
… aber trotzdem sehr Schade das dem MCC der Rücken zugewandt wird.
Es ist aber nicht so, dass ich dem MCC den Rücken zuwende. Nur leider kann ich dieses Forum hier aktuell nicht mehr unterstützen, und da der MCC Bestandteil dieses Forums ist, ist es unglücklicherweise nicht möglich, das eine zu tun und das andere zu lassen.
Das finde ich auch sehr schade und wenn irgendjemand glauben sollte, das sei für mich eine einfache Entscheidung oder es falle mir leicht, hier die Segel zu streichen, der kennt mich ganz schlecht.
Aber wie bereits mehrfach bemerkt wurde, es gibt so etwas wie Stolz und Konsequenz, daher bleibt mir unter den gegebenen Umständen leider nichts anderes übrig.
Es ist also nicht so, dass ich wegen Leuten aufhöre, die wieder oder nicht mehr hier sind, so einfach wird man mich nicht los! Sondern ich kann meine wertvolle Freizeit nicht in etwas investieren, was auf diese Art und Weise funktioniert, oder besser gesagt, eben nicht funktioniert. Dazu werde ich mich aber nicht mehr weiter äussern, den einen ist klar was ich meine, und den anderen wie bereits gesagt weiterhin viel Spass hier.
Sehr wohl ziehe ich in Betracht, dass in Zukunft die Dinge anders laufen könnten, es ist also nicht ganz auszuschliessen, dass ich irgendwann wieder auftauche. Das hängt aber alleine davon ab, wie sich dieses Forum (nein, nicht der MCC, das „grosse Ganze“!) entwickelt. Man kennt das schon von anderen Leuten, nicht wahr? ;)
Ich fand es auch immer schade, zuzusehen wie andere Leute die Segel gestrichen haben. Und jedes Mal fragte ich mich warum und wieso, waren es private Gründe, dass das Hobby nicht mehr geht, aus finanziellen Gründen, oder schlicht kein Interesse mehr daran? Komisch nur, dass man viele von denen dann andernorts wieder angetroffen hat… wenn ich doch nur wüsste, warum?! ;)

Zitat:
Zitat von Fusnu
Tja, nur ist es leider so, das Denis eigentlich mit jeden Wort recht hat. Ausser
Hier wird ja jetzt auch von offizieller Seite, dem Team, das Wort Kunde gebraucht....
Oh stimmt, sorry für die Verwechslung meinerseits! :rofl:

Zitat:
Zitat von Schakal
Lieber Denis deine sarkastische Wortwahl mir gegenüber ist nicht fair.

Lieber Martin, mein Post war überhaupt nicht unfair dir gegenüber, es war lediglich eine Feststellung, die ich kritisch und zugegeben auch zynisch äusserte. Das dürfte ja unter den Umständen zu verstehen sein, war aber nicht respektlos, schliesslich habe ich dir ebenso wie allen anderen viel Spass hier gewünscht, und das war durchaus ernst gemeint! Wer mich kennt, weiss das. :)
Wie auch immer, es hat dazu geführt, dass du mal deine Sichtweise des Geschehens dargelegt hast, danke dafür! :thumb:
Siehst du, diese Informationspolitik fehlt mir, es muss nicht heissen, dass man alles im Detail erklären muss, aber dein Statement ist nun immerhin mal eins, alles andere war bisher mehr als dürftig.
Jedenfalls bestätigt das meine bereits getroffene Entscheidung nochmals, denn wenn es so läuft, dann ist es wirklich bedenklich… hat aber wie gesagt nicht direkt mit dir zu tun Martin, da kannst du auch nichts dafür.
Ich kann an dieser Stelle nur nochmals sagen: ich wünsche viel Spass, und das impliziert auch Erfolg, also wenn das nicht positiv verstanden wird, dann weiss ich halt auch nicht, wie ich es schreiben soll ;)

Eine Sache noch…
Zitat:
Zitat von Schakal
… zu verlassen empfinde ich also schade, denn dann kann so groß das Hobby ja nicht sein…
…wie kommst du zu dieser Aussage? Hey ich dachte schon oft, ich sei ein wahnsinniger Sammler, aber es gibt Leute, die ich in anderen Foren, oder gar auf privatem Weg kennen gelernt habe… dagegen ist meine Sammlung Kinkerlitzchen… und wer mich kennt, der weiss was ich habe und was noch alles kommt, ist ja nicht so dass ich es nicht bekannt gegeben hätte :D

So, das war es aber nun wirklich von mir, bevor ich in Inaktivität versinke. Eine Bitte noch an Alle, und das bitte ich ebenso zu respektieren, wie ich auch respektiere, dass es hier auch ohne mich hoffentlich gut weitergehen wird: Wenn ich was posten will, dann mache ich das schon selbst. Also bitte keine Posts aus anderen Foren hier verlinken, auch keine Fotos. Falls ich es für richtig erachte, werde ich es selbst tun. Mein Account und mein Thread bleiben deshalb bestehen, es sei denn der Forenbetreiber sollte es vorziehen, dies zu löschen, dann habe ich auch kein Problem damit.
Vorerst aber mal: Goodbye, macht’s gut :)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 11 Apr 2014 14:35

Fusnu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

So, dann bin ich auch mal raus und befreie mich mal :victory::sad:

Da mir das blaue Forum und der MCC im grossen und ganzen wichtig war, sage ich jetzt noch tschüss, sonst hätte ich mich auch ganz einfach verpissen können und gut ist.

Wieso und weshalb, das will ich hier nicht grossartig erläutern, in den betreffenden Threads habe ich meine Meinung zu der ganzen Sache hier wohl zum Ausdruck gebracht.
Da ich nicht alles hinnehmen will, ist das jetzt halt so...
Dass hier der eine oder andere User gegangen ist, tut sein übriges dazu, ganz klar.

Mein Präsentations-Thread hier im MCC ist auch Geschichte, musste sein! Denn eigentlich fühle ich mich hier bei bluray-disc ganz einfach nur noch so:

Und weil Bilder mehr als tausend Worte sagen, zum Abschied noch das hier, dass wie ich finde zu der Situation hier und auch meiner persönlichen äusserst passend ist ;)

Und was ich noch sagen wollte, ich verstehe nicht ganz, wieso dieser in meinen Augen wichtige Thread nach ein paar Tagen hier hin verschoben wird? :eek:
Ich denke ich bin jetzt hier niemandem zu nahe getreten und wünsche alles gute.
Geschrieben: 11 Apr 2014 18:31

Gast

Hallo Leute,

mein Präsentations-Thread wurde (auf meinen Wunsch hin) heute gelöscht.

Ich wünsche allen hier noch viel Spaß und viele, schöne Collectibles :D
Geschrieben: 11 Apr 2014 18:53

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Was denn nur los mit Euch? :confused:
Geschrieben: 11 Apr 2014 18:55

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ich finds auch schade, das viele dem mcc nun den rücken kehren. auch wenn man so mit vielen Aktionen der Foren Leitung nicht konform geht, der mcc ist mir da wichtiger.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 11 Apr 2014 18:58

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Also ich kann den "Ärger" über die personellen Veränderungen schon verstehen. Mir tut es auch sehr leid um Gerhard und Andy ABER dies ist ein riesen Forum und wir können echt stolz sein das der MCC im Grunde aus dem nichts aufgebaut wurde. Man darf auch nicht vergessen das dies ein Bereich von vielen ist hier.
Geschrieben: 11 Apr 2014 18:59

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Danke Thomas das trifft es auf dem Punkt und das werde ich als Schlusswort jetzt verwenden

Dachte ja eigentlich es wäre endlich vorüber.

Verstehen kann ich das auch alles überhaupt nicht, aber akzeptieren muss man es.

Ich hoffe ich spreche für alle und ich empfinde es als sehr schade das manche meinen den MCC verlassen zu müssen,
denn hier wurde von grundauf sehr viel Arbeit reingesteckt. Da ich meinem Regelwerk gerecht sein möchte und auch
keine Ausnahmen machen will, hoffe ich daher auf euer Verständnis das ich den Thread jetzt schließe.

Denn irgendwann muss es auch mal gut sein und ich will einfach das zukünftig hier mal komplett Ruhe eintritt. Sorry!

PS: Der Spaß an unseren Hobby steht hier im Vordergrund und ich hoffe das auch immer so bleibt und der MCC lange bestehen bleibt.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 87 Benutzer und 5020 Gäste online.