Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

[INFO] Personelle Veränderungen im MCC

Gestartet: 04 Apr 2014 19:21 - 69 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 07 Apr 2014 07:50

Fusnu

Avatar Fusnu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Tja, nur ist es leider so, das Denis eigentlich mit jeden Wort recht hat. Ausser
Zitat:
Zitat von manick
äh mit euch Usern umgegangen wird.
Hier wird ja jetzt auch von offizieller Seite, dem Team, das Wort Kunde gebraucht....

Ich habe rein gar nichts gegen Martin, ich kenne ihn nicht mal, bin jetzt aber auch schon zwei Jahre im MCC.
Das er der Gründer des MCC ist, ok! Ich habe auch schon ein Verein gergründet, bleibe da aber nicht weitestgehend fern und bin dann gleich so spontan zur Stelle wenns anders laufen soll :eek: was läuft denn hier in Zukunft anders, soll ja besser werden.....
Geschrieben: 07 Apr 2014 07:58

Mango

Avatar Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
private gründe vllt, ralph. man hat ja auch noch ein leben außerhalb des forums. :o
ich finde es nicht fair, dass martin jetzt als sündenbock herhalten muss. er hat mir erzählt, und das glaube ich ihm, dass die zentrale schon vor sieben wochen! an ihn heran getreten ist ob der nicht wieder als mod fungieren will.
er musste das aber aufrgund einer krankheit verschieben. das jetzt der zeitpunkt seines "wiedereinstieges" unglücklich wirkt kann ich nachvollziehen, aber man muss auch nicht immer in allem das schlechte sehen.

das gerhard hier nicht mehr ist, finde ich auch mehr als bescheiden. aber deswegen jetzt hier alles "hinzuschmeißen" ich weis ja nicht. :confused:
Geschrieben: 07 Apr 2014 08:26

anzech

Avatar anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Es soll Leute geben,die sowas wie Stolz besitzen.Sicherlich ein Luxus,aber manch einer leistet sich den.Das hier jemand zum "Sündenbock" gemacht wird,kann ich nicht erkennen,sorry.Was ich allerdings bemerkenswet finde ist,dass es bisher (nur k)einen gab,der diesen Post hier:

Zitat:
Zitat von HT_Hessen
Super, guten Wiedereinstieg!

Und ich finde, man merkt man gleich, dass hier nicht so ins Geschehen eingeriffen wird, wie es der vorherige Forenmod getan hat.

Bei vielen Mitgliedern in diesem Forum gelte ich sicher als Querulant, aber der ehemalige Forenmod hatte meiner Meinung nach hier eine Art Drohkulisse aufgebaut, im Rahmen derer er bei jeder Gelegenheit seine "Macht" hier demonstriert hat und auf die ich ihn mehrmals drauf hingewiesen habe.

Ich denke auch, dass die Mitglieder hier alt genug sind, um entsprechende Diskussionen zu führen. Und auch, wenn das manchmal im kurzweilige Zickereien ausartet, so lange keiner persönlich beleidigt wird, sollte man nicht jede sich anbahnende Diskussion über den Thread hinaus gleich im Keim ersticken.

entsprechend kommentiert hat,wo doch alle hier so zufrieden mit Gerhard und seiner Arbeit waren.Nur nebenbei,bevor jemand versucht mir das zu unterstellen,mir gehts nicht ums "Streit anzetteln",ich finde bloß diese "aus den Augen,aus dem Sinn"-Mentalität zum Erbrechen (vorsichtige Wortwahl....;))
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer






Geschrieben: 07 Apr 2014 08:41

Mango

Avatar Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
olli hat diesen post hervorragend kommentiert. er hat hier wirklich oft genug provoziert und tritt jetzt auch noch nach. ich habe keine lust, dass sich hier wieder eine ewig "unnütze" disskusion aufbauscht.

ich weis, dass gerhard hier hervorragende arbeit geleistet und viele andere wissen das auch. es wurde auch schon oft genung kommuniziert.
das jetzt jedes mal wieder auf's neue zu betonen, bringt ihn auch nicht wieder. das hat auch nix mit einer "aus den Augen,aus dem Sinn"-Mentalität zu tun.
so blöd wie es leider gelaufen ist, kann es doch trotzdem "normal" weiter gehen, oder nicht?! :confused: :o
Geschrieben: 07 Apr 2014 09:19

ugr47df

Avatar ugr47df

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 200
Clubposts: 3.192
seit 13.01.2009
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 377 Danke für 233 Beiträge


...... und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :)
Gruß Markus


Geschrieben: 07 Apr 2014 09:19

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5208 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Lieber Denis deine sarkastische Wortwahl mir gegenüber ist nicht fair. Erstens mal wollte ich vor über einem Jahr schon wieder ins Team zurückkehren, was aber durch die personellen Veränderungen in der Zentrale zurück zu führen ist, das dieses nicht passiert ist. Das mit der Krankheit hat nur indirekt damit was zu tun, was Timm sagte. Zudem habe ich überhaupt nichts mit den personellen Veränderungen im Team zu tun. Ich wurde angerufen ob ich nicht wieder im Team mitwirken wollen würde, bis dato wusste ich nicht mal was hier abging, auch nicht das Gerhard hier nicht mehr ist. Das ich damals den Club verlasasen haben hatte viele Gründe, private wie auch Sachen die mit dem Board zu tun hatten. Also Forenleitung hast du eine Menge am hut und sowas kann einen auch mal über den Kopf steigen, das erstmal dazu. Ich war wieder im Team und und es wurde gepostet das der MCC kein Mod mehr hat, dadachte ich mir na okay die USer würden es als wünschenswert ansehen wenn ich das wieder übernehme. Ich habe zu anfangs viel herzblut hier reingesteckt und muss nochmal betonen ich bin froh das Gerhard dieses so gut weitergeführt hat und das sagte ich ihm selber auch schon. Es hätte auch so ablaufen können das ihr hier einen Mod bekommt der von der Materie hier im MCC keine Ahnung hat und wollt ihr das? Ich denke eher nicht. Da jetzt manche meinen hier aufgrund der Veränderungen fern bleiben zu müssen, sehr sehr schade aber ändern kann man es nicht. Man sagt zwar reisende soll man nicht aufhalten, aber ich als Mod sehe das komplett anders. Haben die User was getan was rechtfertigt das sie gehen, okay das ist eine andere Sache. Das Forum wie auch jedes Unterforum an sich braucht jeden User und möchte nochmals bitten das diejenigen es sich nochmal überlegen dem hier eine Chance zu geben. Das war erstmal das was mir aufm Herzen lag und ich will nur das beste für den Club denn immerhin habe ich ihn auch gegründet und mir liegt eine Menge an diesen.

Ich wusste das ich hier auch einen schweren Stand haben werde. Ich binj ja nicht nur hier im MCC Mod, nebenbei sind auch noch andere 1000 Sachen am Portal zu erledigen, aber dennoch liegt mein Augenmerk auch hier und ich werde mein bestes geben die Sache hier wieder gut weiter zu führen.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
Geschrieben: 07 Apr 2014 09:40

MIC-DOC

Avatar MIC-DOC

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 12
Clubposts: 607
seit 01.04.2014
display.png
Sony KD-75S9005B
beamer.png
Mitsubishi HC-5500
player.png
Yamaha BD-S1900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 155 mal.
Erhielt 70 Danke für 37 Beiträge
MIC-DOC Sortiert seine HT Sammlung

Danke für deine Vorstellung Martin

Von mir auch ein Herz willkommen


Denis ist aber einer der wenigen hier der schreibt er hört hier auf und tut es auch

Weil es haben etliche in Frage gestellt ob sie sich hier abmelden

Und jetzt doch nicht

Aber ist glaub mittlerweile normal

Sieht man auch immer wieder bei denn Figuren

Alles schlecht das gefällt mir nicht zu teuer usw
und am Ende kaufen sie es dann doch
Geschrieben: 07 Apr 2014 09:58

anzech

Avatar anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

@Mango

Überlesen.....???

Zitat:
Zitat von anzech
Es soll Leute geben,die sowas wie Stolz besitzen.Sicherlich ein Luxus,aber manch einer leistet sich den.Das hier jemand zum "Sündenbock" gemacht wird,kann ich nicht erkennen,sorry.

Es gibt hier unzählige User die die Segel gestrichen gestrichen haben (ganz einfach ist IMMER die Erklärung "private Gründe"....,es hatte aber meistens mit dem Board und einzelnen anderen Usern zu tun.Zum Glück gibt es ja noch andere Kommunikationsmöglichkeiten,so das vieles da wesentlich klarer geworden ist) und es werden wohl,nach diesen neuerlichen,ich nenn' es mal vorsichtig "Querelen",noch mehr werden,leider.Und es gibt wirklich eine Reihe Leute,denen das,was FUSNU oben geschrieben hat, sauer aufstösst.Ich hab nichts gegen Martin (wieso sollte ich auch?),aber es trägt halt nicht zur Vertrauensbildung bei,wenn mann einfach "verschwindet",sporadisch wieder auftaucht und dann auf einmal wieder die Fäden in der Hand hält (just my 2 cents;)).

Ausserdem glaube ich nicht,das es hier einzelne gibt,die entscheiden,welche Diskussionen sinnlos oder "unnütz" sind;)

Ich wünsche dem neuen Mod ein glückliches Händchen und vor allem Durchhaltevermögen,ganz ehrlich:thumb:
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer






Geschrieben: 07 Apr 2014 10:07

Mango

Avatar Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
nein, das hab ich natürlich nicht überlesen, ron. :o
ich sag ja auch nicht, dass du unrecht hast, aber es gibt halt immer zwei seiten der medaille, wie man so schön sagt. ich weis, ist nen platter spruch. :o

Zitat:
Zitat von anzech
Ausserdem glaube ich nicht,das es hier einzelne gibt,die entscheiden,welche Diskussionen sinnlos oder "unnütz" sind;)

das privileg möchte ich mir auch gar nich rausnehmen!
Geschrieben: 07 Apr 2014 10:18

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5208 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Zitat:
Zitat von anzech
Ich hab nichts gegen Martin (wieso sollte ich auch?),aber es trägt halt nicht zur Vertrauensbildung bei,wenn mann einfach "verschwindet",sporadisch wieder auftaucht und dann auf einmal wieder die Fäden in der Hand hält (just my 2 cents;)).

Ich wünsche dem neuen Mod ein glückliches Händchen und vor allem Durchhaltevermögen,ganz ehrlich:thumb:

Habe ja auch nie gesagt das du was gegen mich hast. Klar mag das manchen komisch vorkommen das ich von heute auf morgen wieder hier bin, aber was soll ich dazu bloß sagen. Ging selber für mich alles sehr schnell und wie gesagt bis zu dem Zeitpunkt wusste ich nichts von Gerhards "Abgang". Zudem war es erst garnicht meine Intension den Mod hier zu machen, erst dann als Timm glaube ich wars im Personelle Veränderungen Thread darauf kam. Dann dachte ich mir schade der MCC derzeit ohne Mod da melde ich mich einfach mal zu Wort. Es ging halt alles sehr schnell und ich verstehe das es manche komisch vor kommt. Aber es ist genau so wie ich es sage und im Grunde muss ich mich ja auch nicht rechtfertigen, ich sage nur so wie es wirklich passiert ist. Mal ehrlich wegen so einer Sache den M CC zu verlassen empfinde ich also schade, denn dann kann so groß das Hobby ja nicht sein (klar gibt es auch andere Foren) und ich denke die meisten sind auch wegen den Usern an sich hier, das bin ich im übrigen auch.

PS: Selbst wenn ich wieder im Team wäre, hätte ich Gerhard das hier garnicht weggenommen.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 68 Benutzer und 236 Gäste online.