Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

[INFO] Personelle Veränderungen im MCC

Gestartet: 04 Apr 2014 19:21 - 69 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 06 Apr 2014 16:46

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Schakal

...aufgrund der letzten Ereignisse was ich übrigens sehr bedauerlich finde, werde ich zukünftig wieder den MCC betreuen...
Moin und willkommen zurück.
Darf man auch erfahren was für Ereignisse das gewesen sind?
Würde nicht nur die allgemeine Neugier befriedigen sondern vielleicht auch für einen Neuanfang hilfreich sein wenn man die Umstände kennt.
Ich denke mal bis jetzt ist nur der innere Kreis hier informiert via PN.
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 06 Apr 2014 17:23

HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Sui81
Wenn man sich hier aufführt wie ein Neandertaler, dann brauch man sich nicht wundern, wenn mal jemand mit der Keule kommt.

Wie wäre es mit einer Präzisierung dieses lapidaren Einzeilers?
Dann könnte ich auch entsprechend Stellung beziehen.
Geschrieben: 06 Apr 2014 17:57

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Zitat:
Zitat von Nordolf
Würde nicht nur die allgemeine Neugier befriedigen sondern vielleicht auch für einen Neuanfang hilfreich sein wenn man die Umstände kennt.

Die bisherigen ex Mods im MCC sind nicht mehr mit im Team von bluray-disc.de.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 06 Apr 2014 18:23

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Nordolf

Viel Spaß beim lesen :pray:
https://bluray-disc.de/forum/bluray-disc-de/108823-personelle-veraenderungen-im-bluray-disc-de-forum.html#post4982106
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 06 Apr 2014 19:47

Fusnu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nordolf
Will das Thema jetzt hier nicht wieder aufwärmen, aber vernünftige Antworten wirs du wohl weder hier noch im / Personelle Veränderungen im bluray-disc.de Forum Thread / bekommen. Uns geht das halt nichts an.....ich warte mal ab, Schlüsse kann sich ja jeder selber daraus ziehen...

Nichtsdestotrotz, willkommen Martin :)
Geschrieben: 06 Apr 2014 20:15

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich weiß nicht ob ich dir danken soll oder dir gemäß deinem Avatar die Kekse wegnehmen soll!:D
Jetzt habe ich mir die 37 Seiten durchgelesen und habe immer noch keine befriedigende Antwort!
Eine Erklärung hätte ich schon erwartet, aber ich wusste wohl nicht das man das hier von offizieller Seite komplett als Geschäftsbeziehung ansieht und deshalb nicht über Internas sprechen will.
Sei es drum, werd ich mich wohl wieder zurück in den Hintergrund begeben und mal abwarten was hier noch so passieren wird.
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 06 Apr 2014 22:48

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schakal
Also ich kann dazu so natürlich nichts sagen denn das war in der Zeit wo ich abstinenz war. Nochmal an alle ich fände es schade wenn User aufgrund der letzten Ereignisse das Forum verlassen würden. Dafür ist es doch euer Hobby und das aufzugeben bzw. dort darüber hier nicht mehr zu posten empfinde ich als sehr schade. Mir liegt das Unterforum sehr an Herzen und ich habe dort auch eine Menge Herzblut reingesteckt.

Ja Martin, es ist wahrlich ein riesen Zufall, dass du es genau jetzt wieder hierher geschafft hast, gratuliere!
Du hast recht, Collectibles sind ein tolles Hobby, welches wie jedes andere Hobby auch, langweilig wäre, könnte man es mit niemandem teilen. Deshalb gibt es dafür diverse Foren, und in der Regel hat man auch mit der Zeit so seine persönlichen Bekanntschaften, genannt Freunde.
Ergo ist man nicht unbedingt auf ein einzelnes Forum angewiesen, also wäre es schade, seine Zeit dort zu verplempern, wo es dem Betreiber letztendlich egal ist, wieviel Herzblut man da reingesteckt hat. Dir wünsche ich viel Spass hier... und allen die ich kannte bzw. kenne, es war ne schöne Zeit, solange es gut war! Haltet die Ohren steif, macht's gut, und man sieht oder liest sich ;)

Zitat:
Zitat von Nordolf
Ich weiß nicht ob ich dir danken soll oder dir gemäß deinem Avatar die Kekse wegnehmen soll!:D
Jetzt habe ich mir die 37 Seiten durchgelesen und habe immer noch keine befriedigende Antwort!
Eine Erklärung hätte ich schon erwartet, aber ich wusste wohl nicht das man das hier von offizieller Seite komplett als Geschäftsbeziehung ansieht und deshalb nicht über Internas sprechen will.
Sei es drum, werd ich mich wohl wieder zurück in den Hintergrund begeben und mal abwarten was hier noch so passieren wird.

Ach nee, nimm ihm doch nicht die Kekse weg :) ...er kann auch nix dafür, dass dort nichts besseres steht. Du siehst, man erwartete eine Erklärung, es kam aber nicht mal eine befriedigende Antwort.
Dass einige der besten Mods auf eine Art und Weise gegangen wurden, dass man es "verbannt" nennen muss, ist ja nur die eine Seite... viel schwerwiegender ist die Tatsache, wie hier mit uns... äh mit euch Usern umgegangen wird. Wer es bis hierhin nicht gemerkt hat, viel Spass noch und gute Zeit hier ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 07 Apr 2014 05:17

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Also ich finde es echt Schade das durch die ganzen Querälen nun doch User abwandern. Ich kann auch verstehen das es noch andere Foren gibt wo man seinem Hobby fröhnen kann aber trotzdem sehr Schade das dem MCC der Rücken zugewandt wird.
Geschrieben: 07 Apr 2014 06:45

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

dem schließe ich mich an, thomas. zumal wir hier eine über jahre gewachsene gemeinschaft sind. :pray:

denis, ich finde deine stark sarakstische wortwahl martin gegenüber ablsolut nicht fair! bei allem ärger der hier herscht, sollte man doch immer respektvoll miteinander umgehen. zumal man auch nicht vergessen darf, dass es ohne martin diesen club gar nicht geben würde.
Geschrieben: 07 Apr 2014 07:33

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

schade Denis, dass du gehst.

klar gibt es andere Foren, aber die machen bisher nicht so viel spaß wie hier unser Bereich.
Das Gerhard weg ist finde ich auch nicht so prall (gelinde gesagt SCH....E), aber Martin verdient denke ich die selbe faire Chance als Mod wie Gerhard.
Ohne Martin würde es den MCC ja gar nicht geben, und ich kann mich aus der Anfangszeit des MCC noch an Martin als sehr guten Mod erinnern!

Von daher bin ich sehr froh, das Martin es hier jetzt wieder übernommen hat! Es hätte viel schlimmer kommen können.
Turtlepower.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 115 Benutzer und 434 Gäste online.