Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Userumfrage: Welche Features fehlen euch im bluray-disc.de Forum?

Gestartet: 02 Apr 2014 15:57 - 633 Antworten

Geschrieben: 09 Juni 2025 18:06

sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 12.616
Clubposts: 66
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
22
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Flow (2024)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Konklave (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 62631 mal.
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

@buuhhmann
Hallo Peter, 
nur mal 'ne kurze Nachfrage. Bei "Fehler melden" in der Datenbank soll es 2 Blu-Coins geben. Werden die Coins nach Gutdünken verteilt? Ich hatte in den letzten Tagen mehrere Fehler gemeldet und jeweils 1 Coin bekommen - Danke dafür. Aber bei den letzten Meldungen habe ich dafür gar kein Coin abbekommen (dafür aber immerhin eine Erledigungsmitteilung von agentsands, Danke dafür).
Schöne Grüße 
Jens 

AmarayZone
Real 3D Club
3 Kommentare:
von buuhhmann am 09.06.2025 20:36:
Melde mich nach dem Urlaub, ab dem 16.06.
von sammler3000 am 09.06.2025 20:43:
Na dann schönen Urlaub, erhole dich gut.
von sammler3000 am 16.06.2025 15:32:
@buuhhmann Hallo Peter, ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub. Und schon hat dich die Arbeit wieder... Und die natürlich reichlich!
Geschrieben: 16 Juni 2025 16:20

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 17.429
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1685 mal.

Hallo Jens,

vielen Dank, den hatte ich. War - wie immer - viel zu kurz, aber dafür sehr schön.

Ja, der Alltag hat mich direkt wieder erschlagen. Ich komme nur schlecht hinterher und brauche sicher noch 2 Tage, um alles aufzuarbeiten. Aber es macht ja auch Spaß. :-)

Zu Deiner Frage:
Es gibt keine feste Coin-Vergütung. Die Redakteure entscheiden selbst, wie viel eine Einsendung wert ist. Manchmal kann es auch sein, dass sich Einsendungen überschneiden (entweder mit anderen Einsendungen oder eigenen Arbeiten), dann kann es im Notfall auch dazu kommen, dass keine Coins vergeben werden. Beispiel: Hat ein Redakteur ohnehin gerade ein Profil zur Anpassung auf dem Schirm, dann werden für die Einsendung keine Coins vergeben, weil die Anpassung ohnehin erfolgt wäre. Das ist immer ein bisschen schwierig für beide Seiten und deshalb wird hier nach Ermessen gehandelt. Dass man aber keine Coins bekommt, ist eigentlich die absolute Ausnahme. Da müssen schon einige Zufälle zusammenkommen. Sollte das mal Überhand nehmen, dann sag bitte Bescheid und wir schauen uns das noch einmal im Team ganz individuell an.

Liebe Grüße,
Peter
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 16 Juni 2025 16:37

sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
22
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Flow (2024)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Konklave (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 62631 mal.

@buuhhmann
Hallo Peter,

schönen Dank für die schnelle Antwort.

Dann solltet ihr bei der Beschreibung der Coin Vergabe dies berichtigen. Dort steht: - Fehler melden (und sofern berechtigt) 2 Coins.

Dies führte zu meiner Irritation.

Schöne Grüße 
Jens 

AmarayZone
Real 3D Club
Geschrieben: 16 Juni 2025 16:40

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 17.429
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1685 mal.

Hallo Jens,

das wollte ich schon länger machen, aber dafür hat unser Programmierer leider keine Zeit. Es erschien jetzt auch nicht sonderlich dringend, denn eigentlich sollte sich das "Problem" relativieren, denn es kann bei Einsendungen auch weniger aber ebenso auch mehr Coins geben. Ich hoffe, dass das für den Moment genügt.
Hinzu kommt, dass ohnehin klar sein sollte, dass nur Einsendungen, die auch verarbeitet werden, mit Coins belohnt werden. Es kommt einfach zu oft zu Überschneidungen, weil kontinuierlich an den Profilen gearbeitet wird. Das ist manchmal nicht so einfach. Ich bitte daher um Verständnis.

Liebe Grüße,
Peter
SignatureImage_531.jpg
5 Kommentare:
von sammler3000 am 16.06.2025 17:15:
@buuhhmann Wie gut, daß ich kein "Coin-Hunter" bin und auf die Coins angewiesen wäre. Aber so, wie du es beschreibst, liegt es nur am "Wohlwollen" des Bearbeiters ob Coins vergeben werden. Dies ist natürlich für den User nicht nachvollziehbar. Wenn ein User einen Fehler meldet, der dann auch bearbeitet wird (sogar mit Dankes-Mail), so gehe ich doch davon aus, daß dieser
von sammler3000 am 16.06.2025 17:21:
Berichtigte DB-Eintrag wichtig war. Wenn bei euch etwas vorliegt (und das ist bestimmt einiges) und nicht bearbeitet ist, weiss dies der User nicht. Dann heißt es, oh, kann ich vorziehen, danke User, aber kein Coin, liegt ja schon vor... Dies ist nicht User freundlich und trägt nicht gerade zur Unterstützung bei.
von buuhhmann am 16.06.2025 17:47:
Das mag so sein, aber ein bisschen Ermessen muss man uns auch lassen, denn nicht jede Einsendung ist optimal oder wirklich gut. Oftmals muss noch recherchiert, kontrolliert und auch ausgebessert werden. Da kann man nicht für jede Kleinigkeit dieselbe Coin-Anzahl vergeben. Und würden wir nun alles genau rechtfertigen müssen, dann kannst Du Dir sicher den Aufwand dahinter ...
von buuhhmann am 16.06.2025 17:49:
vorstellen. Das wäre gar nicht mehr machbar. Ihr müsst uns also schon auch ein bisschen vertrauen, dass wir unserer Arbeit gewissenhaft nachgehen und versuchen immer einen guten Mittelweg zu gehen, auch wenn das manchmal Ermessen zu ungunsten bedeutet. Aber der Maßstab ist wenigstens immer und bei allen gleich. Wie gesagt, es gibt auch nicht selten deutlich mehr Coins.
von sammler3000 am 16.06.2025 19:19:
Nun gut, ist eure Entscheidung - egal. Aber "deutlich mehr" Coins? Da gehöre ich wohl zu den wenigen, denen das noch nicht passiert ist...
Geschrieben: 16 Juni 2025 19:25

sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
22
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Flow (2024)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Konklave (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 62631 mal.

Ich wage es auch schon gar nicht mehr nach der ToDo Liste zu fragen. Dazu habt ihr zuviel zu tun. 

So nach 4-5 Jahren habe ich die Hoffnung aufgegeben, obwohl die ja angeblich zuletzt stirbt.

Gruß Jens 

AmarayZone
Real 3D Club
1 Kommentar:
von buuhhmann am 17.06.2025 12:57:
Frag wirklich lieber nicht. Im Moment ist alles zum Erliegen gekommen, weil ständig irgendwelche Anpassungen bei Links etc. gemacht werden müssen. Ich warte schon selber eine Ewigkeit, dass es endlich weitergeht mit der ToDo-Liste.
Geschrieben: 19 Aug 2025 20:04

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es wurde seitens eines User angefragt, ob man in der Filmsuche auch einbauen könnte, ob ein Film eine Abspannszene hat. Das Feld haben wir ja in den DB Einträgen, aber eine spezifische Suche nach allen Filmen mit so einer Szene ist noch nicht möglich.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
7 Kommentare:
von Clintwood am 19.08.2025 22:11:
Wo ist das Feld in den DB Einträgen? Irgendwie finde ich das nicht. Einzig bei Avengers hab ich gesehen, dass es bei den Daten mit dabei steht. Bei anderen Marvel Filmen, welche ja nahezu alle Szenen nach dem Abspann haben, finde ich keinen Eintrag. Stelle ich mich zu blöd an?
von agentsands am 23.08.2025 12:51:
Das steht bei den Discinfos linke mit dabei, zb. hier beim Kanu des Manitu: deutsche Kinofassung, Uncut, Film enthält Szene/n nach dem Abspann, HD Sound (deutsch), Extras in HD (komplett) @Clintwood
von Clintwood am 23.08.2025 13:12:
Danke dir @agentsands . Prinzipiell finde ich das seht gut. Das heißt dann aber auch, dass es noch bei vielen Filmen nachgetragen werden muss, oder? Denn ich hatte bei den MCU Filmen geschaut, die haben ja nahezu alle Szenen nach dem Abspann, da stand es nur bei einem oder zwei mit dabei.
von agentsands am 23.08.2025 13:26:
Hi, oft lassen wir das Feld aus, da die Filme manchmal Szenen haben es aber nicht bekannt ist oder es nicht nachgetragen wird. Bei den Importen steht es aber viel öfter mit dabei.
von Clintwood am 23.08.2025 13:34:
Verstehe @agentsands , danke für deine Antwort. Ich finde es wie gesagt gut, wenn es dabei steht, wenn nicht dann überlebe ich es aber auch.
von buuhhmann am 25.08.2025 15:24:
Hab den Erweiterungswunsch an die Technik weitergeleitet. Der Programmierer ist aber noch im Urlaub und wird sich danach drum kümmern.
von buuhhmann am 01.09.2025 14:32:
Der Filmfinder wurde soeben erweitert.
Geschrieben: 23 Aug 2025 12:36

sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
22
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Flow (2024)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Konklave (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 62631 mal.

@buuhhmann 
Hallo Peter,

ich habe ein Problem mit der Meine Filme Suchfunktion. Wenn ich ganz normal nach "Der König der Löwen" suche werden mir meine 4 Filme angezeigt. 

Wenn ich aber in der Suchfunktion "Vertrieb" nun Walt Disney... angebe erscheint tatsächlich nur "Der König der Löwen 2". Die 3 anderen Filme werden nicht angezeigt, obwohl alle 4 Filme den gleichen Vertrieb haben.

Da bin ich nun verblüfft und frage mich, liegt da ein Fehler vor? Haben wir doch getestet gehabt und alles war in Ordnung.

Schöne Grüße 
Jens 

AmarayZone
Real 3D Club
10 Kommentare:
von buuhhmann am 23.08.2025 13:01:
Bin noch bis morgen im Urlaub. Gucke ich mir am Montag an und melde mich.
von buuhhmann am 25.08.2025 15:22:
Also das ist nun mehr als merkwürdig, denn bei mir klappt es. Suche ich nach "Der König der Löwen" kommen alle meine Löwen aus der Sammlung und filtere ich nach Vertrieb, werden sie mir dort auch aufgeführt. Hast Du vielleicht weitere Filter drin, die damit kollidieren?
von sammler3000 am 25.08.2025 15:48:
@buuhhmann Hallo Peter, ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Ich habe den Fehler gefunden. Bei Walt Disney ist es unterschiedlich, einerseits unter Vertrieb und andererseits unter Herausgeber - darauf muss man erstmal kommen. Und wenn man beides angibt klappt's auch nicht. Da müsste eine Kombination möglich sein
von buuhhmann am 25.08.2025 15:54:
Danke, den hatte ich. :-) Hast Du mal ein Beispiel, wo das der Fall ist? Eigentlich müssten die alten Disney Zeichentrickfilme in der deutschen DB alle den Vertrieb Disney haben. Neu ist erst aktuell, dass Disney-Titel von Leonine vertrieben werden. Mufasa kommt einem also nicht als Ergebnis, wenn man nur Vertrieb Disney eingibt.
von sammler3000 am 25.08.2025 16:07:
@buuhhmann Der König der Löwen 2 ist auch der Vertrieb Leonine angegeben. Irgendwie alles logisch, aber trotzdem blöde. Wie kann ich jetzt meine Liste nach den gesamten Disney Filmen durchsuchen?
von buuhhmann am 25.08.2025 16:10:
Ah, ok. Bei dem wurde es bereits angepasst. Titel, die noch verfügbar sind und nun auch via Leonine vertrieben werden, passen wir in der DB nach und nach an. Das dauert aber bei der Menge an Titeln. Disney auf einen Blick wird also nicht möglich sein. Das ist dem ständigen Vertriebswechsel geschuldet. Ist übrigens bei anderen auch so.
von sammler3000 am 25.08.2025 16:18:
@buuhhmann Wäre denn eine Kombination machbar? Das man Vertrieb und Hersteller angeben kann (zur Zeit nicht möglich) oder kollidiert das wieder mit anderen Sachen?
von buuhhmann am 25.08.2025 16:23:
Das Problem ist, dass die Filmliste etwas anderes ist als der Filmfinder. Hier soll man suchen und nicht anzeigen lassen können. Wenn Du also Disney als Vertrieb wählst, dann kannst Du mit jeder weiteren Auswahl die Suche nur präzisieren, aber nicht ausweiten. Dafür gibt es den Filmfinder, allerdings beschränkt sich dieser auf die komplette DB und nicht auf eigene Filmlisten.
von sammler3000 am 25.08.2025 16:32:
@buuhhmann Da kann man nur sagen, absolut blöde Situation bei Vertriebswechsel. Da ist die Suche dann nichts halbes und nichts ganzes. Trotzdem danke für deine Mühe.
von buuhhmann am 25.08.2025 16:40:
Ja, das ist für uns auch immer blöd. Wir passen auch nur das an, was auch wirklich vom neuen Vertrieb übernommen wird. Beispielsweise ausverkaufte Editionen von Disney sind ja nie über Leonine vertrieben worden, daher können sie denen auch nicht zugeordnet werden. Ich wüsste jetzt spontan auch keine Lösung, außer die Suche in der Liste komplett auszuweiten. Wäre aber auch Käse.
Geschrieben: 21 Sep 2025 22:28

maxijodi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "maxijodi"
Für das Eintragen in die eigene Filmliste und für die Filmuche kann man ja die u.a. EAN-Nummern eingeben.
Könnte man da nicht auch einen "EAN-Scanner" implementieren wie es diese z.B. bei diversen Ankaufsportalen gibt?

Zitat:
Zitat von "buuhhmann"
Danke für die Anregung. Dieser Wunsch wurde schon einmal geäußert. Wir haben das damals auf die ToDo-Liste gesetzt. Ehrlicherweise ist das aber bei weitem keine Kleinigkeit und hat somit nicht die höchste Priorität.

Ich habe - zumindest für mich - jetzt eine alternative Vorgehensweise gefunden welche das händische Eintippen der EAN's erspart.
Und zwar habe ich mir die App "Barcode Scanner" geladen. Bei dieser kann man einen Code nach dem Scannen per Button in die Zwischenablage kopieren und dann im entsprechenden Feld zum Hinzufügen neuer Titel bei der eigenen Filmliste ganz einfach einfügen. Das verhindert dann auch noch fehlerhaftes Eintippen. Muss halt nur immer hin- und herwechseln.
Für mich aber definitiv eine Erleichterung.

Gruß JoJo

4 Kommentare:
von chaos am 22.09.2025 09:15:
Wenn ich in der Datenbank zu viele Einträge finde und suchen muss, gehe ich einfach in die Forumsuche. In den Threads sind die Datenbank-Links. OK..bei mir einfach, weil ich auf SBs spezialisiert bin...
von maxijodi am 23.09.2025 07:39:
@chaos mir ging es nicht um Sichen und Ginden sondrrn um mehrere Filme hintereinander oder gleichzeitig in die eigene Filmliste aufzunehmen ohne die EANs alle einzeln einzutippen. Dafür hatte ich ursprünglich nach einem EAN Scanner gefragt, jetzt aber für mich eine gute Lösung gefunden ;)
von maxijodi am 23.09.2025 07:40:
ohn mann, diese Finger......
von chaos am 23.09.2025 07:50:
Ah...OK:)
Geschrieben: 22 Sep 2025 08:33

CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

@buuhhmann,@agentsands
ich hätte gerne eine Funktion für den Marktplatz,zum einstellen,
wir haben hier viele User die nur Filme in Amarays sammlen,BD,4K,in schwarzen Hüllen,
da sie im Einkauf bei den Händlern ziemlich teuer sind,kommen ja noch Portokosten drauf,
ich habe manchmal welche zum Verkauf,da ich für Importe,4K -Sets mit deutschem Ton nachkaufe,und weiss nicht wo ich die einstellen soll,für ein paar Cent könnte so Usern geholfen werden,
so wie jetzt:
2. Amarays mit Slipcover wäre auch schön

habe die jetzt im Amaray - Thread eingestellt,

über Feedback würde ich mich freuen,danke
Üdi

Club der Mediabook Sammler
1 Kommentar:
von buuhhmann am 22.09.2025 10:19:
Können wir gerne mal im Hinterkopf behalten. Aber dank gesetzlicher Regelungen ist der Marktplatz leider nicht mehr das, was er mal war. Daher hat das bedauerlicherweise auch keine hohe Priorität. Notfalls bestehende Optionen wählen und dann gibt es ja die Möglichkeit, in der Beschreibung Ergänzungen/Abweichungen anzugeben.
Geschrieben: 22 Sep 2025 18:37

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mal ne Frage bzgl. Fimsuche in der Filmdatenbank, weil mir das schon viele male passiert ist.

Wenn ich im Suche Feld (Leist oben "Filme" und dann Text ins Feld eingeben und senden) oder auch Suche Feld (Leiste oben "Filme" -> "Filmfinder" und dann Text ins Feld eingeben und unten Anzeigen klicken) dann passiert bei der Suche "bus 657" oder "657" genau das -> Keine Filme gefunden!

Warum ist das so? Die Suche funktioniert nur, wenn ich den kompletten Filmtitel eingebe (den ich vorher aber nicht mal wusste). Also ich es bei Amazon eingegeben hatte, wurde auch sofort der Film angezeigt, mit vollem Titel.

Warum?

Sprich warum findet man dann gar nichts, wenn man nicht absolut genau den Titel eingibt?

Gebe ich "Wolf" ein spuckt die Datenbank 363 Filme aus, wo auch nur irgendwie das Wort Wolf zu finden ist, obwohl ich nur nach Titel oben suche, zumindest steht das so da.

Irgendwie umständlich ... oder ich bin einfach zu blöd dafür ... auf jedenfall bin ich mittlerweile ziemlich genervt davon !

14 Kommentare:
von agentsands am 22.09.2025 19:10:
Klappt bei mir wunderbar.
von buuhhmann am 22.09.2025 20:01:
Also bei mir muss man in keiner Suche vollständige Filmtitel eingeben, um Ergebnisse zu bekommen. Würde mal eher testen, ob es bei Dir z.B. am Browser oder Deinen Einstellungen liegt.
von Clintwood am 22.09.2025 20:36:
@buuhhmann an welchen Einstellungen könnte es liegen? Hier auf der Seite habe ich nicht wirklich welche vorgenommen, am Browser auch nicht, die sind alle sozusagen Standard. Es ist auch egal, ob ich es mi Google Chrome oder mit Microsoft Edge probiere, beide male das Gleiche.
von Clintwood am 22.09.2025 20:40:
Oder ob ich eingeloggt bin hier auf der Seite oder nicht, ebenso beide male das selbe Ergebnis. PS: Wenn ich es ganz oben auf der Seite mittig in das Suche Feld eingebe, dann klappts. Habe ich gerade eben gesehen. Überall anders nicht.
von Clintwood am 22.09.2025 20:47:
Da aber auch nur, wenn ich wieder rum nicht auf dem Reiter Forum bin, denn dort kommt dann nur ein Forenbeitrag, so wie wenn ich auf "Forum" und "Suche" klicken würde. Bin ich auf einen anderen Reiter, dann kommt die "Interaktive bluray-disc.de Suche" und dort dann in der Spalte Filme geht auch. Aber auf dem Reiter "Filme" und "Filmfinder" kommt "Keine Filme gefunden!"
von Clintwood am 22.09.2025 20:49:
Ich kann auch Bildauschnitte machen und in einem Post hochladen, falls es dann besser verständlich wird.
von buuhhmann am 22.09.2025 21:00:
Ja, mach mal. Screenshots und Links bitte. Schauen wir uns dann an.
von buuhhmann am 22.09.2025 21:01:
Wenn man hier im Forum ist und oben die Suche verwendet, dann bezieht sich die Suche nicht auf die Filmdatenbank bzw. die Seite, sondern nur auf das Forum, weil das Forum eigenständig ist.
von Clintwood am 22.09.2025 21:16:
@buuhhmann Danke für deine Antworten. Das erklärt dann schon mal den Punkt bzgl. Forum. Beim Rest mache ich Screenshots in einen neuen Post inkl. Links. Dauert aber ein klein wenig, ich tagge dich dann, wenn er erstellt ist.
von sammler3000 am 22.09.2025 21:36:
@Clintwood Ich hab's auch ausprobiert. Unter 657 oder Bus 657 "keine Ergebnisse". Nur bei der Angabe "Die Entführung von Bus 657" erfolgte ein Ergebnis.
von Clintwood am 22.09.2025 21:42:
Danke dir fürs probieren @sammler3000 :-) Ich habe im folgenden Post mal Links und Bilder zusammen gestellt. Bin gespannt, ob was bei rum kommt.
von buuhhmann am 22.09.2025 21:59:
Ah, der Filmfinder braucht mehr Zeichen, nicht unbedingt den gesamten Titel. Tipp mal stattdessen %Bus 657 ein. Also mit Prozent davor. Damit umgehst du das Minimum.
von Clintwood am 22.09.2025 22:08:
@buuhhmann Ja, das funktioniert. Aber, wenn ich nur "bus" eingebe, dann findet er auch was, 13 Filme, nur den gesuchten nicht. Ebenso, wenn ich "bus " eingebe, also mit Leerzeichen, aber wieder nur die 13 anderen Filme. Somit kann das mit den mehr Zeichen auch nicht das einzige Problem sein.
von Clintwood am 22.09.2025 22:12:
Bei "%bus" sind es dann 282 gefundenen Filme, bei "%bus " ebenso, bei "%bus 657" sind es 9 gefundene Filme, inkl. dem gesuchten. Aber es fehlen dann praktisch 5 von denen, die mit nur "bus" gefunden wurden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 113 Benutzer und 969 Gäste online.