Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Userumfrage: Welche Features fehlen euch im bluray-disc.de Forum?

Gestartet: 02 Apr 2014 15:57 - 586 Antworten

Geschrieben: 03 Apr 2014 13:42

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Du hast es nicht verstanden oder? :mad:
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 03 Apr 2014 13:43

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich würde es begrüssen, wenn man bei der eigenen Filmliste oben bei Optionen "noch nicht angeschaut" hinzufügen würde, denn so muß ich immer auf "noch nicht bewertet" klicken, um zu sehen welche Filme ich noch nicht angeschaut habe, und da sind dann auch die dabei, die ich schon gesehen aber noch nicht bewertet habe. Das finde ich nicht optimal.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 03 Apr 2014 13:45

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Markus P.
Du hast es nicht verstanden oder? :mad:

was wirste denn jetzt gleich aggressiv?
Geschrieben: 03 Apr 2014 13:46

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

@Jason-X Ich schrieb das man seitenweise neue Beiträge abwählen könnte...und nicht entweder alle oder gar keinen....

Habe ich das wirklich so missverständlich oben geschrieben? Dieses alle abwählen finde ich schade, denn manchmal gibt es Threads in anderen Foren die interesssant von der Überschrift her sind...bleiben mir aber verborgen.
Geschrieben: 03 Apr 2014 13:47

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Zitat:
Zitat von Jason-X
was wirste denn jetzt gleich aggressiv?

Sauer...nicht aggressiv...weil du so süffisant lächelst und mcih in deinem Posting als Depp irgendwie hinstellst...das Gefühl habe ich in deiner Smiley-Wahl gewonnen.
Geschrieben: 03 Apr 2014 13:48

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 497
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wahl zur Blu-ray und zum Spiel des Jahres 2014
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
Erhielt 226 Danke für 106 Beiträge
BDManiac Zensiert...

@ Jason X, ich glaube er meinte das so, dass er je Seite der nicht gelesenen Threads auf "gelesen" markieren kann...

Edit: zu langsam.
Geschrieben: 03 Apr 2014 13:56

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Markus P.
Sauer...nicht aggressiv...weil du so süffisant lächelst und mcih in deinem Posting als Depp irgendwie hinstellst...das Gefühl habe ich in deiner Smiley-Wahl gewonnen.

Das Lächeln ":)" ist ein freundliches Lächeln, im Internet gebrauche auch gerne mal als :-) :) oder :o) verwendet

Süffisant oder belustigend wäre eher:
:rofl:;):cool: etc...

Deine Interepretation ist in dieser Hinsicht für mich absolut nicht nachvollziehbar, wenn du aufgrund anderen Ereignissen sauer bist, brauchst du das nicht an mir auslassen, da ich bisher dir nie feindlich gesinnt war (auch wenn das jetzt reine Interpretation von mir ist, dass deine Übellaunigkeit von anderen Ereignissen stammen könnte)
Geschrieben: 03 Apr 2014 14:49

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Zitat:
Zitat von Jason-X
Das Lächeln ":)" ist ein freundliches Lächeln, im Internet gebrauche auch gerne mal als :-) :) oder :o) verwendet

Süffisant oder belustigend wäre eher:
:rofl:;):cool: etc...

Deine Interepretation ist in dieser Hinsicht für mich absolut nicht nachvollziehbar, wenn du aufgrund anderen Ereignissen sauer bist, brauchst du das nicht an mir auslassen, da ich bisher dir nie feindlich gesinnt war (auch wenn das jetzt reine Interpretation von mir ist, dass deine Übellaunigkeit von anderen Ereignissen stammen könnte)

Sorry, wollte nur mitarbeiten. Dein Kommentar war für mich nicht nachvollziehbar (können uns ja jetzt die Bälle so hin- und herspielen)

Wäre schön wenn ich jetzt noch ein "Ahhh so meintest du das"...von dir höre...oder "hättest das mal besser so erklären sollen:"...damit man eine konstruktive Ebene findet. Mich ärgert auch das zu den anderen obigen Punkten meinerseits KEIN Ton ob machbar oder nicht oder schon lange in Planung gekommen ist.
Geschrieben: 03 Apr 2014 14:53

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Markus P.
Sorry, wollte nur mitarbeiten. Dein Kommentar war für mich nicht nachvollziehbar (können uns ja jetzt die Bälle so hin- und herspielen)

Wäre schön wenn ich jetzt noch ein "Ahhh so meintest du das"...von dir höre...oder "hättest das mal besser so erklären sollen:"...damit man eine konstruktive Ebene findet. Mich ärgert auch das zu den anderen obigen Punkten meinerseits KEIN Ton ob machbar oder nicht oder schon lange in Planung gekommen ist.

Ah, so hast du das gemeint, dann habe ich das wohl falsch verstanden ;)

Nach einer gewissen Phase werden mal alle Punkte gesammelt und an den Programmierer weitergeleitet, damit der das prüfen kann.

Ich gehe mal davon aus, dass kleine Punkte ggf. gleich geklärt werden können, wobei größere Elemente halt hinten anstellen müssen, da der Marktplatz sowie eine stabile Serververbindung momentan Priorität haben
Geschrieben: 03 Apr 2014 14:58

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich gehe mal davon aus, dass kleine Punkte ggf. gleich geklärt werden können, wobei größere Elemente halt hinten anstellen müssen, da der Marktplatz sowie eine stabile Serververbindung momentan Priorität haben[/quote]

DAS hört sich doch erstmal sehr gut an!
Was so nebenbei machbar ist, ok, aber alles andere bitte erst in Angriff nehmen, wenn die Baustelle MP abgegessen ist!
Und bitte über den aktuellen Stand informieren, damit ggf. User mitwirken können!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 121 Benutzer und 1076 Gäste online.