Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[XBOX360] Gears of War 2 ... wird nicht für den PC erscheinen

Gestartet: 30 Aug 2008 11:16 - 32 Antworten

Geschrieben: 30 Aug 2008 11:16

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Wie Cliff Blezinksi von Epic Games soeben in einem Interview bestätigte, wird es, entgegen einigen Vermutunegn, definitiv keine PC-Version zum Shooter Gears of War 2 geben, womit das Spiel also exklusiv für Microsofts XBOX 360 erscheinen wird.

"Weve decided were not going to do a PC version this time around.", so Blezinski.

Bislang bestand noch die Hoffnung auf eine PC-Variante, da der erste Gears of War-Teil vorerst ebenfalls nur für Microsofts Next Gen-Konsole und dann zu einem späteren Zeitpunkt dann auch für den PC auf den Markt gekommen ist.

Gears of War 2 wird in Europa am 7. November diesen Jahres exklusiv für Microsofts Xbox 360 erscheinen, wobei Gears of War 2 hierzulande aufgrund des hohen Gewaltgrads nicht auf den Markt kommen wird.
Quelle: www.gamecaptain.de

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=65742r_r_line.gif
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 30 Aug 2008 11:48

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Alleine schon wegen der exklusivität ist die 360 besser als die PS3 das einzig gute daran die BD abspielbarkeit sonst hätte sie für mich keine daseinsberechtigung.
Geschrieben: 31 Aug 2008 21:06

struppi208

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 840
Clubposts: 2
seit 12.02.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Weitere Blu-ray Titel für nur 9,95 €
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resident Evil: Extinction
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 65 Danke für 55 Beiträge
struppi208 ...ist sowieso oft blau.

...die Antwor war ja jetzt mal unnötig... :confused:
Geschrieben: 31 Aug 2008 23:06

Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
Forenposts: 1.898
Clubposts: 11
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" - Teile 1-3 auch in exklusiven Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.
Erhielt 146 Danke für 132 Beiträge
Enleydo updated gerade seine Infos

Zitat:
Zitat von Absurd
Alleine schon wegen der exklusivität ist die 360 besser als die PS3 das einzig gute daran die BD abspielbarkeit sonst hätte sie für mich keine daseinsberechtigung.

was für eine sinnlose Aussage, und sie passt nicht einmal zum Thema :confused:

Zum Thema:

eigentlich Schade
obwohl ich mir früher oder später sicher eine Box kaufen werde, habe derzeit noch bisschen zu viel Angst wegen dem RRoD, hätte ich es mir vorher auch einmal für den PC ausgeliehen und gesehen wie es ist.

Aber eigentlich ist das auch nicht wirklich notwendig, den spaßig wird es sicher sein.

Schade für alle PC Nutzer
'Life is a highly overrated Phenomenon.'
'We're all puppets. I'm just a puppet who can see the strings.
'
Geschrieben: 01 Sep 2008 17:56

DerSteppenwolf

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wolfschlugen
kommentar.png
Forenposts: 6.025
Clubposts: 104
seit 24.01.2008
display.png
Pioneer KRP-600A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"From Dusk Till Dawn" voraussichtlich ab Dezember 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 776 mal.
Erhielt 353 Danke für 277 Beiträge

Zitat:
Zitat von Absurd

gute heimreise ... ich lege noch 10 euro drauf! ;)
Geschrieben: 22 Sep 2008 13:06

Gast

Da ich eine XBOX zuhause habe, ist ist mir völlig egal ob das Spiel für PC oder andere Konsolen herauskommt. Gekauft wird es sowieso für die 360er
Geschrieben: 22 Sep 2008 13:17

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 740 mal.
Erhielt 588 Danke für 417 Beiträge
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Zitat:
Zitat von Absurd

Da erkennt einer die Zeichen der Zeit nicht. :D Mal einfach die Games Convention Revue passieren lassen, Ankündigungen vergleichen, Hardware vergleichen und zukünftige Spiele-Entwicklungen begutachten ;)
Vermutlich haben dann mittlerweile knapp 16 Millionen Menschen auf die richtige Zukunft gesetzt :)
Geschrieben: 22 Sep 2008 13:28

Gast

Zitat:
Zitat von chinmoku
Da erkennt einer die Zeichen der Zeit nicht. :D Mal einfach die Games Convention Revue passieren lassen, Ankündigungen vergleichen, Hardware vergleichen und zukünftige Spiele-Entwicklungen begutachten ;)
Vermutlich haben dann mittlerweile knapp 16 Millionen Menschen auf die richtige Zukunft gesetzt :)

Irgendwie hat er aber recht. Aktuell gibt es nicht wirklich tolle exklusiv Titel für die PS3 (MGS mal ausgenommen, das ist aber mehr Film als Spiel). Das ganze wird sich in nächster Zeit sicher ändern, das hoffe ich zumindest (irgendwann will ich die ja auch zu hause stehen haben).

Was die aktuelle Lage betrifft hat die XBOX was Spitzentitel betrifft, klar die Nase vorn.

Und was die Verkaufszahlen betrifft, so liegt die XBOX auf Platz 5 und die PS3 auf Platz 4, also richtig gut verkaufen tun sich beide nicht.

Und bevor jetzt wieder irgendwelche blöde Meldungen kommen. Ich betrachte das ganze objektiv, im Gegensatz zu einigen Sony - und Microsoft Fanboys.
Geschrieben: 22 Sep 2008 19:58

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 740 mal.
Erhielt 588 Danke für 417 Beiträge
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Ich habe selber einen Freund, der kurzzeitig zur dunkklen Seite der Macht übergetreten ist. Und ausser Halo, Mass Effect und Gears of War sehe ich absolut keinen Grund sich eine Box anzuschaffen. Vorallem ähneln sich die Spiele so ungemein, dass ich die alle in einem Atemzug nenne.

Wirkliche Innovationen sind da fehl am Platze Die Spiele sind gut, aber keinesfalls das non-plus-ultra. Die Spiele, für die Microsoft abermals die Geldbörse geöffnet hat, rechne ich gar nicht erst dazu. Man sieht selbst, dass sich die Spiele auch eher mittelmäßig verkaufen und es würde mich wundern, wenn die meisten davon überhaupt die Kosten wieder einspielen würden. Aber ich drifte ab. Die beiden Unternehmen schenken sich nichts. Gute Spiele liegen im Auge des Betrachters. Für 3 gute Spiele investiere ich aber nicht in Microsoft. Für einen Multikonsolero aber mit Sicherheit eine sinnvolle Anschaffung. Bleibt aber ja weg von Infinite Undiscovery :D
Geschrieben: 22 Sep 2008 22:14

Gast

Zitat:
Zitat von chinmoku
Ich habe selber einen Freund, der kurzzeitig zur dunkklen Seite der Macht übergetreten ist. Und ausser Halo, Mass Effect und Gears of War sehe ich absolut keinen Grund sich eine Box anzuschaffen. Vorallem ähneln sich die Spiele so ungemein, dass ich die alle in einem Atemzug nenne.

Mir fällt da spontan noch z.b. folgendes ein: PGR 3 und 4, Dead or Alive 4, Kameo, Viva Pinata, Lost Odyssey, Bioshock (zähl ich jetzt auch zu den exklusiven da es schon über ein Jahr erhältlich ist).

Ich finde diese Spiele sind sich bis auf die beiden PGR nicht mal ansatzweise ähnlich, und gehören lt. diversen Reviews zu den Spitzentiteln.

Aber egal. Ich will hier keinen neuen Formatstreit verursachen. Jeder soll das spielen was er für gut findet

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 23 Benutzer und 202 Gäste online.