Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Godzilla 3D (2014) (Ultimate Collectors Edition)

Gestartet: 02 Apr 2014 14:37 - 256 Antworten

Geschrieben: 26 Sep 2014 21:24

Euli94

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 59
Clubposts: 26
seit 27.08.2013
display.png
LG
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
24 Stunden Steelbook-Sale und neue Disney-Aktion bei Zavvi
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 546 mal.
Erhielt 124 Danke für 39 Beiträge

Hab die Nummer 0091 :)
Gruß
Andreas

Geschrieben: 27 Sep 2014 10:34

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Keine Ahnung ob es euch aufgefallen ist, aber das set ist identisch zum thor helm set.
daher auch die gute Qualität.
Geschrieben: 27 Sep 2014 11:18

Hugbies

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Meine Nummer lautet: 0844
Geschrieben: 27 Sep 2014 13:30

mollenhower

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

1229# ist meine Startnummer.;)
Geschrieben: 27 Sep 2014 18:58

Steigi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 41
seit 23.03.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 271 Danke für 118 Beiträge

Hey Leute.
Um kurz die Fakten zu klären, ich bin 19 Jahre, Sammeln ist seit fast 2 Jahren zu meiner größten Leidenschaft geworden, gehe noch zur Schule und verdiene meine 380€ im Monat als Aushilfe. So wie es aussieht, bin ich der Einzige, der das Pech hatte, eine beschädigte Figur geliefert zu bekommen. Ich hab mich wie ein kleines Kind auf diese Edition gefreut und weiß nun nicht so recht was ich tun soll, weil zu einem normalen Preis ist sie nicht mehr zu bekommen. Ich bin hier öfter mal auf dieser Seite und habe gehofft, dass ihr mir vielleicht Ratschläge geben könntet, weil ihr einen sehr positiven Eindruck macht und ich hier quasi unter "Gleichgesinnten" bin. Ich bin mit Regeln und Sonstigem hier leider nicht so vertraut und hoffe, dass ich mit dem Text jetzt keine Verwirrung bei euch auslöse, es ist mir halt ein sehr großes Anliegen. Weiß einer, was ich tun könnte? Vielen Dank schonmal im Voraus!
Geschrieben: 27 Sep 2014 19:15

ib-76

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hi,
was ist denn mit der Figur?
Hast Du bei Amazon angerufen?
Meine Box ist noch OVP, wird sich aber morgen ändern :D, hoffe nun das sie nicht defekt ist.
Ich hatte das bei dem Star Trek Phaser, da hatte mir Amazon ein paar Euro gutgeschrieben und später hatte ich Glück und habe es mit einem Kumpel tauschen können, da ihn eh verkaufen wollte (war aber auch nur ein kleiner Kratzer).
Vg
Ingo

Biete folgende Blu´s zum tausch:

Geschrieben: 27 Sep 2014 19:33

Steigi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 41
seit 23.03.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 271 Danke für 118 Beiträge

Danke schonmal für die Antwort! :) Die Figur hat unten auf dem Sockel einen durchgezogenen Riss. Bei Amazon hab ich schon angerufen und die meinten, dass ich sie zurückschicken kann oder 20€ gutgeschrieben bekommen würde. Das Problem ist, dass ich die Edition unbedingt haben möchte und zu dem Preis keine mehr bekommen kann, andererseits diese 20€ meiner Meinung nach diese Beschädigung nicht ausgleicht. Klar, man sieht den Riss nicht wenn die Figur steht, aber für einen Sammler ist das schon ein großer Gewissenskonflikt.
Geschrieben: 27 Sep 2014 19:42

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steigi
Danke schonmal für die Antwort! :) Die Figur hat unten auf dem Sockel einen durchgezogenen Riss. Bei Amazon hab ich schon angerufen und die meinten, dass ich sie zurückschicken kann oder 20€ gutgeschrieben bekommen würde. Das Problem ist, dass ich die Edition unbedingt haben möchte und zu dem Preis keine mehr bekommen kann, andererseits diese 20€ meiner Meinung nach diese Beschädigung nicht ausgleicht. Klar, man sieht den Riss nicht wenn die Figur steht, aber für einen Sammler ist das schon ein großer Gewissenskonflikt.

20 € echt lächerlich sie ist Beschädigt und sollte umgetauscht werden echt eine Frechheit von Amazon zumal für den Preis ! Könntest ja mal ein Foto machen vom Riss ?
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 27 Sep 2014 19:52

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Zitat:
Zitat von Gladiator_MV
20 € echt lächerlich sie ist Beschädigt und sollte umgetauscht werden echt eine Frechheit von Amazon zumal für den Preis ! Könntest ja mal ein Foto machen vom Riss ?

Aber sowas von, das ist dreist jemanden da mit 20€ abzuspeisen :eek:
Geschrieben: 27 Sep 2014 19:54

DeutscheMark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ist echt ne tolle Statue, hab die #690 ! :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 53 Benutzer und 277 Gäste online.