Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

AT - Night of the Living Dead (Mediabooks)

Gestartet: 02 Apr 2014 11:52 - 52 Antworten

Geschrieben: 24 Juli 2014 13:56

Gast

Ja tritt wohl bei allen Blu-rays auf. Ich verstehe nicht, warum man hier die Marketing Blu-ray genommen hat anstatt der NSM Blu-ray.
Geschrieben: 24 Juli 2014 13:59

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Alex1983
Ja tritt wohl bei allen Blu-rays auf. Ich verstehe nicht, warum man hier die Marketing Blu-ray genommen hat anstatt der NSM Blu-ray.

Bei der s/w- und Farbversion?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Juli 2014 14:07

Gast

Ich habe nur die Blu-ray angeschaut und da dürfte es bei allen sein, weil es ja die gleiche Pressung ist und da ist ja nur die S/W Version drauf.
Ob die DVD auch ruckelt kann ich nicht sagen, da ich mir die nicht anschaue, da ja dort das gleiche wie bei der Blu-ray drauf ist.
Geschrieben: 24 Juli 2014 14:21

CineasticDriver

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Das wäre aber sehr ärgerlich. Ist (schon ?) bekannt ob XT Video eine Rückruf-/bzw. Umtauschaktion für die fehlerhafte Blu-ray des Mediabooks starten wird ?
Geschrieben: 24 Juli 2014 14:26

Gast

Vielleicht war ja die Marketing Blu-ray damals schon so, dass das Bild geruckelt hat ich weiß es nicht.
Geschrieben: 24 Juli 2014 14:45

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte vorher diese Version, da hat nichts geruckelt:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/night-of-the-living-dead-remastered-edition-blu-ray-disc

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Juli 2014 16:04

Gast

Die ist ja von Splendid die ist auch ok genau wie die von NSM, die von XT ist jetzt aber ein Repack von der hier:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=218&vid=337998
Geschrieben: 26 Juli 2014 09:47

Hugbies

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Habe gestern meinen Night... zusammen mit Day... bekommen, und musste leider feststellen das meine BD auch ruckelt. Sehr ärgerlich, ich hoffe auf eine Umtauschaktion. Gibt es eine E-Mail Adresse von XT wo man den Fehler mal melden kann?
Geschrieben: 26 Juli 2014 10:20

Gast

Nein leider nicht, du kannst dich höchstens im DTM Forum bei denen melden.
Geschrieben: 15 Jan 2015 11:15

Mr.Blu-Ray1982

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Soll das heißen es wird definitiv keine Umtauschaktion geben, für das Mediabook, oder ist das noch nicht 100%ig sicher ?

Ich habe mir nämlich vor ein paar Tagen das Mediabook für ein paar € weniger ersteigert und fände es bescheiden, wenn das Label dazu nichts mehr macht.

Welche Fassugn auf Blu-ray ist denn nun eigentlich fehlerfrei und nicht überstrahlt im Kontrast ?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

Es sind 11 Benutzer und 895 Gäste online.