Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Personelle Veränderungen im bluray-disc.de Forum

Gestartet: 31 März 2014 10:15 - 377 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 31 März 2014 23:24

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
NEIN, das klipp und klar, das ist es nicht!!!!!!!

Das ist meine Einstellung - so bin ich erzogen :)

@Sascha

Schmutzige Wäsche sollte natürlich nicht gewaschen werden :thumb:

Das ist auch nicht mein ansinnen - sofern Du das auch mich beziehst.

Quatsch, das war nie meine Absicht :) das war definitiv nicht auf dich bezogen, das kannst du mir glauben. Wie gesagt, soll das auch nicht respektlos sein und auch kein "Lebewohl und weg damit"... ich hoffe, dass ist bei dir nicht so angekommen :o
Geschrieben: 31 März 2014 23:27

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von malzman
Ich finde diesen Thread gerade wichtig, da auf einmal viele aus unterforen, Clubs oder sonstigen Logen, Zirkeln und Verbindungen sich hier austauschen und der Blick vielleicht aufs große ganze gerichtet wird ohne das Rad neu zu erfinden. Vielleicht wird einigen auch den Betreibern egal welche Ziele verfolgt werden ,etwas die Augen geöffnet das hier viele mit Herzblut bei sind, uch wenn sie sich sonst in ihren Club Höhlen nur rumtreiben. ...

Dann darf man sich aber nicht über Spekulationen und diverse Theorien wundern ;)
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 31 März 2014 23:27

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X
Quatsch, das war nie meine Absicht :) das war definitiv nicht auf dich bezogen, das kannst du mir glauben. Wie gesagt, soll das auch nicht respektlos sein und auch kein "Lebewohl und weg damit"... ich hoffe, dass ist bei dir nicht so angekommen :o

Nein Sascha, Dein Post nicht :thumb::) - ich wollte nur mal nachfragen :)
Geschrieben: 31 März 2014 23:29

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von malzman
Vielleicht wird einigen auch den Betreibern egal welche Ziele verfolgt werden ,etwas die Augen geöffnet das hier viele mit Herzblut bei sind, uch wenn sie sich sonst in ihren Club Höhlen nur rumtreiben.

Die Augen sind schon weit geöffnet und es ist auch im Sinne der Betreiber, dass jeder User sich wohl fühlt. Das Problem ist aber, dass es schwierig ist eine Eier legende Wollmilchsau einzufangen ;)

Was ich damit sagen will: jeder hat andere Bedürfnisse, Vorlieben, Ansichten, Meinungen. Da kannst du nicht jeden abholen.
Wie wir es hier sehen: Viele sagen.. "das hätte doch so uns so ablaufen müssen", "wie kann man nur die gehen lassen" "Das geht ja gar nicht" , "mir ist das egal" ,"etc pp"...
theoretisch kannst du da in erster Linie nur verlieren... kurzfristg... jetzt im Moment. Das wichtige ist aber Worten Taten folgen zu lassen um langfristig zu zeigen, dass a.) ein zufriedener User das wichtigste im forum ist und b.) alle an einem Strang ziehen :thumb::)
Geschrieben: 31 März 2014 23:35

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Jason
ich komm mir vor wie ne platte mit sprung:
wir wollen nicht viel
einfach nur einen MP mit pflicht fsk registrierung um den betrügern das leben schwerer zu machen und dem ausschluss von rache bewertungen
die tausch option sollte bleiben und das war´s eigentlich !
der rest ist selbst gemachtes leid von eurer seite!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 31 März 2014 23:35

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X
theoretisch kannst du da in erster Linie nur verlieren... kurzfristg... jetzt im Moment. Das wichtige ist aber Worten Taten folgen zu lassen um langfristig zu zeigen, dass a.) ein zufriedener User das wichtigste im forum ist und b.) alle an einem Strang ziehen :thumb::)

puuuhhhh...
was ist denn da nun der Umkehrschluss raus Sascha?
Geschrieben: 31 März 2014 23:36

Gast

Zitat:
Zitat von El-Mago
Dann bleibe hier, Ryan!
Im Namen aller hier - NICHT das Board verlassen!
Diese Bitte gilt auch an all die anderen Ehemaligen!

Ich kann aber aus eigener Erfahrung verstehen, dass man (gerade wenn man so viel Zeit und Herzblut investiert hat) nach so einer "Verabschiedung" keine Lust mehr hat... da kann die "Liebe" noch so groß sein... wenn der Wurm einmal drin ist, ist er drin. Obwohl ich deinen Post so unterschreiben würde ;).

Ich war mal in nem kleinen Forum (ca. 4000 Mitglieder) richtig aktiv dabei (dagegen ist meine Aktivität hier pillepalle) und wir waren wirklich wie eine "Online-"Familie... dann hat der Betreiber (wurde privat betrieben by the way) die Seite plötzlich dicht gemacht und (weil so viele ihn darum baten) später wieder auf... das Ende vom Lied war, dass das Forum innerhalb von ein paar Monaten tot war.
Soll jetzt keine gezogene Parallele zu BD.de sein (schon alleine, weil die Sachlage anders ist) , ich wollt nur sagen, dass ich es verstehen kann, wenn man nicht mehr mag... Ich hatte damals auch keine Lust mehr... war nicht mehr dasselbe.
Geschrieben: 31 März 2014 23:37

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Noch einen Satz bevor ich meinen Abend vorm Fernseher ausklingen lasse:

Ich sehe mich seit 2008 hier immer noch als User und das obwohl ich hier schonmal als Forenmod tätig war (war so um 2009), vor 3 Jahren als Review Schreiber dazugestoßen bin und nun auch wieder zusätzlich als Mod tätig bin.

Ich habe immer ehrlich meine Meinung gesagt, sowohl im öffentlichen Forum als auch im internen Bereich, auch wenn alle anderen gegen mich waren (gell, Thomas ;) ) und werde das weiterhin tun. Ich habe mich noch nie jemandem gebeugt und bin von meiner Meinung abgekommen und das wird sich auch nicht mehr ändern, wobei ich mich aber nichtsdestotrotz immer gerne eines Besseren belehren lasse, wenn ich mich bei einer Sache / einem Thema irren sollte. :)
Damit habe ich 6 Jahre lang hier sehr gut gelebt und denke, werde ich auch die kommenden Jahre hier erleben :)

Live long and prosper ;)

Thank you and good night :)
Geschrieben: 31 März 2014 23:38

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@sarah
das erinnert mich stark an meine zeit in der sat-szene, da hab ich das auch 2-3x erlebt
es gibt in jedem forum ein paar "seelen", wenn die weg sind, war´s das
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 31 März 2014 23:38

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
puuuhhhh...
was ist denn da nun der Umkehrschluss raus Sascha?

Ich weiß was du meinst, aber das meinte ich eigentlich nicht damit, wirklich :pray:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 23 Benutzer und 184 Gäste online.