Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Little Big Planet

Gestartet: 29 Aug 2008 05:59 - 357 Antworten

Beschreibung:
Little Big Planet zählt schon jetzt als eines der innovativsten und spaßigsten Spiele für die PlayStation 3. Weg vom stumpfen Geballer setzt Little Big Planet auf ein einzigartiges ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 05 Feb 2009 21:46

Quotenschlumpf

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Salzburg
kommentar.png
Forenposts: 621
Clubposts: 415
seit 19.10.2008
display.png
Samsung LE-32A550
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Undisputed III: Redemption
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge

ich lad die addons im AT-Store und sie gehen ;)
Ist nur eine Version für ganz Europa, mit versch. Covern halt!

Meine Verkaufsangebote!
Reinschauen lohnt sich!
(¯`·._.·> Gegen Synchronisation! <·._.·´¯)

Geschrieben: 05 Feb 2009 22:02

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Okay, dann sorry für die Fehlinfo. Bin von Guitar Hero III ausgegangen, da klappt das nämlich nicht.
Geschrieben: 06 Feb 2009 08:01

Abiaz

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Wittmund
kommentar.png
Forenposts: 23
seit 05.12.2008
display.png
LG 32LG3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Demo zu Killzone 2 ab jetzt im europäischen PlayStation Store
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

Kann ich bestätigen. Die Addons lade ich auch im AT-Store. Klappt problemlos.
Geschrieben: 09 Feb 2009 09:28

Alexius

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler

Am WE zum ersten mal gespielt.

Und es nicht zu glauben: Auch meine Frau spielt jetzt PS3 :rofl:
Danke an die Entwickler :thumb: Macht echt Spass!
Geschrieben: 09 Feb 2009 14:52

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

In letzter Zeit hatte ich ein wenig Probleme mit LBP.
Wenn ich das Spiel beendet habe, egal ob PS-Taste kurz oder lang gedrückt, oder gleich Systemende, startete meine PS3 nach 3maligen Pipsen neu. Normalerweise würde ich sagen, ok kleiner Absturz, nicht so schlimm. Aber es passiert jetzt jedes Mal.
Das blöde ist allerdings, das hierbei anscheinend auch Daten verloren gehen, die eigentlich da sein müssten.
Konkret betrifft das ein selbst erstellten Level meiner Freundin. Dort musste sie schon 2x erleben, das ab einem Punkt der Rest des Levels plötzlich nicht mehr vorhanden war, und das, obwohl sie immer wieder zwischengespeichert hat....
Jeder, der schonmal einen Level gebaut hat, weiß, wie frustig das ist.

Und mir fehlte auch schon Teile im Fortschritt der Geschichtslevel, zB ohne Leben zu verlieren durchkommen, diverse Sticker und Materialien oder Bonuslevel.
Das Komische ist, dass meine Punktzahl in diesen Bonusleveln geblieben ist, obwohl ich sie "angeblich" noch nicht freigespielt hatte..?!

Hat denn sonst noch jemand diese Probleme?
Geschrieben: 09 Feb 2009 14:58

Gast

Bei mir wurde auch nicht mehr richtig abgespeichert. Der Grund war wohl dass ich zu viele Community Sticker eingesammelt hatte. Die habe ich jetzt alle gelöscht, und jetzt klappt's auch wieder mit dem Speichern.
Trotzdem sehr ärgerlich, jetzt muss ich einige recht knackige Stellen wiederholen.
Geschrieben: 09 Feb 2009 15:30

Noz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
schwechat
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 1
seit 28.01.2008
display.png
Sharp LC-52XD1E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Planet Erde - Das ultimative Porträt unseres Planeten (Hartbox)
anzahl.png

Ein freund von mir hat das problem mit dem ps3 shut down, ich wiederum nicht, dafür flipp ich bald mit dem editor aus, hatte letztens ein recht grosses level fast fertig, wollte nur noch einen testdurchlauf machen, ging alles nochmal durch, und speicherte, dann hab ich gesehn das da bei einem fahrzeug noch etwas nicht ganz passt, hab das weggelöscht und wieder gespeichert, als ich dann in den spielmodus wechselte, fiel der ganze level aufbau in sich zusammen, da ich bei dem einen wagen was gelöscht habe und da anscheinend der mit dem rest verbunden war irgentwie und es somit das ganze level komplett voneinander getrennt hat, stundenlange arbeit umsonst, ich hab das spiel dann ganz behutsam aus der konsole genommen es in die schachtel zurück gesteckt und hintern kasten geschossen, mal schaun wann ichs wieder vorhol!
Geschrieben: 09 Feb 2009 16:43

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bartman77
Bei mir wurde auch nicht mehr richtig abgespeichert. Der Grund war wohl dass ich zu viele Community Sticker eingesammelt hatte. Die habe ich jetzt alle gelöscht, und jetzt klappt's auch wieder mit dem Speichern.
Trotzdem sehr ärgerlich, jetzt muss ich einige recht knackige Stellen wiederholen.

Danke für den Tip. Dann muss ich auch mal ein wenig ausdünnen. Wäre ich aber nie drauf gekommen, dass das das Problem sein könnte.

Zitat:
Zitat von Noz
ich hab das spiel dann ganz behutsam aus der konsole genommen es in die schachtel zurück gesteckt und hintern kasten geschossen,

ohhh ja, das Gefühl kann ich absolut nachvollziehen :confused:
Geschrieben: 10 Feb 2009 12:44

Gast

LittleBIGPlanet - Patch 1.09 veröffentlicht!

Media Molecule hat den Patch 1.09 für LittleBIGPlanet veröffentlicht. Dieser behebt vor allem kleine aber dennoch wichtige Fehler im Spiel. Hier der Changelog:
  • Failed to save profile’ message not being displayed when a users profile is full.

• Object Capture Bug: switch connectors being deleted when an object is captured.

• Failed to load profile issue :where the user is thrown out to the XMB due to a texture that is not registered in their profile being present in their pod.

• Text not displaying in the text chat window.

• Slow rewind due to moderation check.

• Save file corruption which caused the game to crash when placing any object in an emitter in any level.

Der Patch wird beim nächsten Spielstart automatisch geladen.
http://www.play3.de/2009/02/10/littlebigplanet-patch-108-veroffentlicht-2/
Geschrieben: 11 Feb 2009 21:05

Karnivour

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von AK84
LittleBIGPlanet - Patch 1.09 veröffentlicht!

Media Molecule hat den Patch 1.09 für LittleBIGPlanet veröffentlicht. Dieser behebt vor allem kleine aber dennoch wichtige Fehler im Spiel. Hier der Changelog:
  • Failed to save profile’ message not being displayed when a users profile is full.

• Object Capture Bug: switch connectors being deleted when an object is captured.

• Failed to load profile issue :where the user is thrown out to the XMB due to a texture that is not registered in their profile being present in their pod.

• Text not displaying in the text chat window.

• Slow rewind due to moderation check.

• Save file corruption which caused the game to crash when placing any object in an emitter in any level.

Der Patch wird beim nächsten Spielstart automatisch geladen.
http://www.play3.de/2009/02/10/littlebigplanet-patch-108-veroffentlicht-2/

der bug mit "laden aller spielerprofile fehlgeschlagen" ist immer noch nicht behoben :rolleyes:
Gruß,

Jens

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 34 Benutzer und 490 Gäste online.