Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel - The Incredible Hulk (Revisit) Premium Format Figure

Gestartet: 22 März 2014 00:30 - 284 Antworten

Geschrieben: 06 Okt 2015 11:52

AlCapone84

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 123
Clubposts: 436
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 268 mal.
Erhielt 61 Danke für 55 Beiträge

Danke Dir für die Info!
Jetzt bin ich noch unentschlossener :confused:
Hoffe, dass die Heads der Reg vielleicht einen anderen Paintjob haben, ansonsten ist er für mich leider kein "Must" mehr.
Geschrieben: 06 Okt 2015 12:49

GMoney1984

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
64683 Einhausen
kommentar.png
Forenposts: 142
Clubposts: 864
seit 10.05.2012
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
385
anzahl.png
Mediabooks:
55
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2331 mal.
Erhielt 621 Danke für 377 Beiträge

Zitat:
Zitat von AlCapone84
Danke Dir für die Info!
Jetzt bin ich noch unentschlossener :confused:
Hoffe, dass die Heads der Reg vielleicht einen anderen Paintjob haben, ansonsten ist er für mich leider kein "Must" mehr.

Geht mir ähnlich. Habe auch nur die "REG" bei einem dt. Händler vorbestellt... :confused: Ich denke ich lasse mir den Hulk dann einfach mal zukommen und schaue mir mal das "Zahnproblem" an und entscheide dann ob ich damit zurecht komme oder eben doch von meinem Rückgaberecht gebrauch mache.
Gruß
Gabriel

Geschrieben: 08 Okt 2015 17:58

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Forceman
Kann mich da Chris nur anschließen zum Thema bisher war es nie ein Problem ein Ersatzteil zu bekommen wenn die gelieferte Statue defekt war .
Bei mir war es ja so das Sideshow mir ein Replacement piece angeboten hatte , und dann auf einmal schrieb mir Sideshow das sie keine Replacements mehr haben .... Naja mal sehen wie es weiter geht ...

Mathias

Gibts bei dir schon was neues,Mathias?
Geschrieben: 08 Okt 2015 23:35

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge

Zitat:
Zitat von snooks
Gibts bei dir schon was neues,Mathias?
Sideshow wird mir keinen Ersatz geben können da alle Replacments schon verwendet wurden ...
Sideshow unterbreitete mir aber das Angebot den Hulk zurück zusenden mit voller Erstattumg des Betrags inkl. versand
Ich Entschied mich aber für den Credit von 60$ Und den Hulk zubehalten da ich ehrlich gesagt keine Lust habe noch mit Fedex herum zu streiten .....
die Fehler wo mein Hulk hat konnte ich ausbessern ..
Muss aber klar Posten hätte ich dieses Fehler wo Chris hat mit seinem Hulk am Fuß ....hätte ich meinen zurück geschickt zu Sideshow ganz klar .
Wie schon geschrieben Marvel werde ich nur noch von XM Studios kaufen für mich mit Abstand die klare Nr. 1 im Marvel Bereich
Mein Hobby soll mir Spaß machen was mir Sideshow leider mit den abgelieferten Qualität ihrer Marvel Statuen leider nicht mehr geben kann .

Ich hoffe aber das He-Man ein Qualitätsknaller wird .....
bitte Sideshow versaut mir die MOTU Line nicht .
Gruß Mathias .
Geschrieben: 09 Okt 2015 00:05

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Was mir auffällt ist das Sideshow die Teile echt immer zurückhaben will und nix mehr mit kaputt donnern ist.

Kennt sich jemand bei der Vorgehensweise mit der Rücksendung und der Rückerstattung der Zollabgaben aus?
Geschrieben: 09 Okt 2015 01:17

wendy

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Eppstein
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 1.923
seit 01.02.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 370 Danke für 237 Beiträge

Zitat:
Zitat von Forceman
Sideshow wird mir keinen Ersatz geben können da alle Replacments schon verwendet wurden ...
Sideshow unterbreitete mir aber das Angebot den Hulk zurück zusenden mit voller Erstattumg des Betrags inkl. versand
Ich Entschied mich aber für den Credit von 60$ Und den Hulk zubehalten da ich ehrlich gesagt keine Lust habe noch mit Fedex herum zu streiten .....
die Fehler wo mein Hulk hat konnte ich ausbessern ..
Muss aber klar Posten hätte ich dieses Fehler wo Chris hat mit seinem Hulk am Fuß ....hätte ich meinen zurück geschickt zu Sideshow ganz klar .
Wie schon geschrieben Marvel werde ich nur noch von XM Studios kaufen für mich mit Abstand die klare Nr. 1 im Marvel Bereich
Mein Hobby soll mir Spaß machen was mir Sideshow leider mit den abgelieferten Qualität ihrer Marvel Statuen leider nicht mehr geben kann .

Ich hoffe aber das He-Man ein Qualitätsknaller wird .....
bitte Sideshow versaut mir die MOTU Line nicht .
Gruß Mathias .

Ja XM ist bisher Top aber das war Sideshow auch irgendwann
Glaube nicht das XM das mit der Qualität so die jahre durchziehen wird auch dieser Hersteller wird sich (hoffentlich nicht) auf seinen lohrbeeren ausruhen

Die Zukunft wird es uns früher oder später zeigen !
Signatur Street fighter.png
Geschrieben: 09 Okt 2015 08:31

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von snooks
Was mir auffällt ist das Sideshow die Teile echt immer zurückhaben will und nix mehr mit kaputt donnern ist.

Kennt sich jemand bei der Vorgehensweise mit der Rücksendung und der Rückerstattung der Zollabgaben aus?

Meiner geht nächste Woche zurück.
Dann wird entweder Ersatz oder ein kompletter Refund geschickt.

Ich habe eine Mail von DHL bekommen mit einer Terminanfrage, das wurde von Sideshow in die Wege geleitet.
Weil ich nicht den ganzen Tag zuhause sitzen will und warten schmeißen die mir heute einen Rückversandetikett ein (weiß auch nicht warum das nicht per Mail ging) und am Montag geht er zurück.

Werde weiter berichten. Aber bin mir sicher dass jemand Anderes bald diesen Hulk in Empfang nehmen darf... nein muss und wenn SS Glück hat merkt der das mit dem Fuß zu spät. Mir ist es beim Foto's machen aufgefallen, da dachte ich WTF!! :mad:

Chris
Geschrieben: 09 Okt 2015 08:51

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Dann Schreib dir mal die Nummer auf. Vielleicht stolperst du ja durch Zufall über den neuen Besitzer und kannst dann mal fragen ob die Fehler behoben worden sind oder ob Sideshow ihn einfach so weiter verkauft hat.
Gruß Torsten

.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 09 Okt 2015 08:57

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Schon notiert :D
Ich bin gespannt, aber weg werfen werden die den sicherlich nicht ;)
Chris
Geschrieben: 09 Okt 2015 09:12

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Meiner geht nächste Woche zurück.
Dann wird entweder Ersatz oder ein kompletter Refund geschickt.

Ich habe eine Mail von DHL bekommen mit einer Terminanfrage, das wurde von Sideshow in die Wege geleitet.
Weil ich nicht den ganzen Tag zuhause sitzen will und warten schmeißen die mir heute einen Rückversandetikett ein (weiß auch nicht warum das nicht per Mail ging) und am Montag geht er zurück.

Werde weiter berichten. Aber bin mir sicher dass jemand Anderes bald diesen Hulk in Empfang nehmen darf... nein muss und wenn SS Glück hat merkt der das mit dem Fuß zu spät. Mir ist es beim Foto's machen aufgefallen, da dachte ich WTF!! :mad:

Chris

Und wenn die kein Replacement haben,kannst du dann noch deine Zollabgaben zurückbeantragen oder wie siehts damit aus?
Ich kenn nur die Variante mit Zoll zurück beim smashen,ach und kannst du mir mal bitte sagen mit wem du von SSC geschrieben hast?(die anderen Betroffenen gerne auch)

Ich find das echt schlecht wie die das nun handhaben (oder liegts an dem Rep?!) ich hab nämlich einen Ersatz bekommen nach tagelangen hin und her aber der ist auch wieder murks und nun heißt es auch bei mir zurückschicken und Refund aber nicht in kompletter Form. :mad:
Da war mir das smashen beim Zoll lieber.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 15 Benutzer und 268 Gäste online.