Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel - The Incredible Hulk (Revisit) Premium Format Figure

Gestartet: 22 März 2014 00:30 - 284 Antworten

Geschrieben: 03 Okt 2015 12:54

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich schätze mal das wird denen schlichtweg zu viel mit den ganzen Replacements,so dämlich das auch sein mag. :confused:
Geschrieben: 03 Okt 2015 13:15

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Dann müssen sie halt für bessere Qualitätskontrollen sorgen, so geht's ja nun gar nicht.
Quasi nach dem Motto, friss was wir dir hinwerfen oder lass es sein.

Oder die sollten gleich jedes mal 500 mehr in Reserve produzieren, zum austauschen.
Was aber auch nicht viel helfen würde weil bei der Reserve die Qualität ja teilweise auch nicht stimmen wird, ein Teufelskreis. :p
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 03 Okt 2015 15:51

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

mal ehrlich, hier sind doch fast alles Sammler, die schon x Jahre dabei sind, und ihr wundert euch noch über diese Machenschaften von sideshow?
das war damals bei der Spider Man Comiqeutte genau dasselbe Muster. Nehmt die Macken hin oder lasst es, Ersatz gibt es nicht.
Mittlerweile werden selbst für bescheiden bemalte Comiquetten Unsummen bezahlt, genau wie bei der Darth Talon.

Es wird sich immer aufgeregt, aber die wenigsten Sammler ziehen da auch den Schlussstrich. Ich habs damals nach der Spiderman Comiquette getan und alles von SSC verkauft bis auf meine Dinos. Da war damals die Qualität noch sehr gut, mittlerweile hat diese da auch sehr nachgelassen. Sideshow ist und bleibt wie damals einfach ein Glücksspiel. Qualitätskontrollen gibt es bei dem Laden eh nicht, oder diese werden von blinden Schimpansen durchgeführt.

Ich hab mir schon mehrmals überlegt SSC Sachen aus meinem Shop komplett zu kicken, aber die Leute wollen es eben kaufen. Und manche Sachen sind auch leider wirklich top (Lobo zB, auch wenn es Macken gab, die hielten sich aber in Grenzen). Da fällt dann die Entscheidung schon schwerer. Allerdings wenn ich mir da den IP und die M42 Maquette angucke, dann wieder nicht ;)
Aber immerhin können die Kunden uns Händlern dann die Ware so um die Ohren hauen. Bei mir ist auch keine der beiden Figuren ohne Prüfung rausgegangen, und es gingen sehr viele des IP zum GH zurück. Sowas kann man keinem zumuten wenn man selber Sammler ist.

Ich habe aber trotzdem immer noch die Hoffnung, das die von SSC endlich mal gleichbleibende gute Qualität herstellen, aber das ist wohl ein Wunschtraum.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 03 Okt 2015 18:38

tomekk_88

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 31
Clubposts: 353
seit 26.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 123 Danke für 59 Beiträge

Was Sideshow hier wiedereinmal abliefert ist einfach nur traurig.
Tut mir leid für jeden, der sein Geld für so ein Produkt ausgegeben hat und jetzt vom Customerservice so im Stich gelassen wird.
Das ist einer Firma wie Sideshow absolut unwürdig und sehr bedenklich!

Ich selbst versuche Sideshow so gut es geht zu meiden, doch das klappt auch nur so lange, wie ich eine hochwertigere Alternative parat habe.

Leider ist man , wenn man nicht gerade ein Comic Figuren Sammler ist, auf Sideshow angewiesen und das nutzen sie aktuell eben noch schamloser aus, als früher.

Insofern denke ich nicht, dass Sideshow einen Anreiz hat ihr Qualitäts- und Preispolitik zu überdenken. Es läuft doch.....
Geschrieben: 03 Okt 2015 21:07

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge

Zitat:
Zitat von Cifer85
Mathias, warum hastn du den lobo gecancelt, der ist doch dc? Was die momentan mit Marvel machen ist ne frechheit. Aber auch hier gibts ja manchmal Klasse Statuen, wie zB den neuen Cap... Ich kann es nicht verstehen

Hey Christian !
Ich habe meinem zweiten Lobo und die spiderman Excl. Pf wieder gecancelt weil ich die Machenschaften dieser Firma nicht mehr akzeptieren möchte ganz klar .
So ein handeln grenzt schon an vorsetzlicher Täuschung Sideshow zeigt potenziellen Kunden auf Messen sehr geniale Statuen wo der Paintjob u.s.w wirklich super aussehen ... Was aber immer öfter der Kunde als Finale Statue dann als Lieferung erhält ist schon eine Mogelpackung .

Gruß Mathias .
Geschrieben: 03 Okt 2015 22:48

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Also dass es auf den messen Prototpyen sind die von Profis bemalt sind sollten jedem bewusst sein. Das die chinesischen Arbeiter in der Manufaktur da nicht drann kommen ist auch klar. So offensichtliche Fehler dürfen da aber nicht durchgehen,
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 04 Okt 2015 13:53

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich erwarte nicht mal Quali wie bei den Protos, aber wenn was nicht richtig gegossen wurde und einfach übermalt wird in der Hoffnung man sieht es nicht oder zu spät und wenn mans doch sieht gesagt wird das soll so sein ist nicht so dolle.
Chris
Geschrieben: 04 Okt 2015 14:19

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge

Warum eigentlich nicht .... Warum kann eine Finale Statue nicht aussehen wie ein Proto sorry bei diesem Preis müsste dies eigentlich Pflicht sein ....,
Wir sprechen hier nicht von Action Figuren wo 20$ Kosten wir reden hier von einem Hulk Collectible das mit Zoll und Versand über 600€ Kostet oder nicht ? .... Dann darf ich doch als Customer erwarten das ich ein 1A Profukt bekomme oder nicht .
Aber das schlimmste für mich wenn man mich als dumm verkaufen möchte und mich mit 60$ abspeisen möchte das geht gar nicht ...
Ich frage mich warum kann das XM studios "bisher wohlgemerkt " und Sideshow nicht oder nicht mehr ??
Ich habe wirklich sehr tolle Statuen von Sideshow in meiner Sammlung Lord of the Rings z.b komplett Horror Pfs. Oder auch Star Wars aber was Sideshow im Marvelbereich "neue pfs " abliefert ist eine einzigste Frechheit .
Ich werde auf jeden Fall keine Marvel Statue mehr von Sideshow kaufen das ist Fakt ,und wenn Sideshow den neuen He-Man versaut dann war es das für mich bezüglich Sideshow direkt order .
Warum soll ich mir den Ärger immer wieder an tun mit dieser Firma .
Ich finde Sideshow ist das beste Beispiel wenn eine Firma zu groß wird und auch zu gierig wird .
Das beste an der Firma sind die Werbe Videos da sparen die Herrschaften offenbar nicht sollen sie vielleicht mehr in Qualität investieren wäre vielleicht angebrachter .

Gruß Mathias
Geschrieben: 04 Okt 2015 15:34

Gast

Zitat:
Zitat von Sui81
Also dass es auf den messen Prototpyen sind die von Profis bemalt sind sollten jedem bewusst sein. Das die chinesischen Arbeiter in der Manufaktur da nicht drann kommen ist auch klar. So offensichtliche Fehler dürfen da aber nicht durchgehen,

Sorry, aber das Argument zählt bei dem Preislevel nicht. Chinesische Arbeiter können auch professionell arbeiten. Bei anderen Herstellern klappt’s ja auch.
Ich finde es erstaunlich, dass hier viele Leute denken: "Naja, geht halt nicht besser, da können die nichts dafür."
Geschrieben: 04 Okt 2015 17:17

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

dann sag mir mal bitte warum die meisten ssc Sachen die (fast) komplett bemalt sind mittlerweile aussehen wie hingerotzt? professionell ist das jedenfalls nicht, sonst hätte Chris gar keinen Guss bekommen der so einfach weiter bemalt wurde.
wenn man das mit xm vergleicht stinkt ssc da ab, da sehen die Sachen deutlich besser bemalt aus (kosten aber auch mehr). und hier wird einfach drauf gezielt das die Kunden diese Paintjobs so hinnehmen.
Turtlepower.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 14 Benutzer und 453 Gäste online.