Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[MCC] Diskussionsthread "In welchem Shop kann ich Figur XY noch kaufen"

Gestartet: 15 März 2014 18:27 - 120 Antworten

Geschrieben: 16 März 2014 13:09

Surrender

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 64
Clubposts: 30
seit 08.02.2009
display.png
LG 50PS8000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Iron Maiden - Flight 666
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9 - Special Edition
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

@Spawn_de
Danke Dominik. Kara hatte ich schon angeschrieben, leider bisher keine Antwort. Ramon habe ich jetzt auch mal angeschrieben, mal sehen ob da was kommt.
Geschrieben: 16 März 2014 13:17

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

guck mal hier, zoll inklusive. finde den preis ganz okay!

http://www.ebay.de/itm/Sleepy-Hollow-HEADLESS-HORSEMAN-1-4-scale-movie-statue-Halloween-Johnny-Depp-N-/120936091052
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 16 März 2014 14:10

Surrender

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
seit 08.02.2009
display.png
LG 50PS8000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Iron Maiden - Flight 666
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9 - Special Edition
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Danke Dir, aber Preis (knapp 340€ alles in allem) finde ich so lalla, da kann ich auch beim Hersteller direkt bestellen. Grase jetzt erstmal alle deutschen und europäischen Händler ab (damit zumindestens kein Zoll etc anfällt).
Geschrieben: 16 März 2014 14:16

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich habe diesen Thread hier erstellt um solch längere Diskussionen wie aktuell im HT Tony Stark Rose Hill Thread nicht mehr in den Hersteller-/Thementhreads zu führen sondern hier in einem eigenen.

Prinzipiell darf ja alles überall gepostet werden, aber macht es nicht mehr Sinn die Threads zu den Figuren
nicht mit seitenlangen Hin- und Herdiskussionen zu Verfügbarkeiten zu füllen sondern mit Infos zu der jeweiligen Figur?

Und dieser Thread soll natürlich auch nicht die Suche Threads ersetzen. Der Suche Bereich ist ja eigentlich dafür gedacht spezielle Suchen der jeweiligen Member deutlich zu machen. Von Figuren die nirgends mehr zu kaufen sind, also ältere Sachen etc. Natürlich können dort auch aktuelle Sachen gepostet werden oder welche die grad aktuell nicht mehr vorbestellbar sind. Ob das dann so viel Sinn macht oder ob der Thread dann auch soviel Resonanz bekommt wie ein solch allgemeiner hier bleibt mal dahingestellt.

Um es für alle etwas leichter zu machen dachte ich mir ich erstell den Thread hier wo von jedem einfach gefragt bzw. geschrieben werden kann wo oder bei wem welche Figur evtl. noch zu kaufen ist.

Das es natürlich auch leichter ist erst einmal zu schimpfen das es ja so unübersichtlich bei uns ist und man ja überhaupt nicht mehr weiß wo man was posten soll ist schon klar. Und auch gleich mal die "Neuling-Karte" auszuspielen das man ja vom Mod gleich mal überfahren wird und nichts darf ist natürlich ganz leicht.

Es gäbe aber auch die Möglichkeit erst mal drüber nachzudenken oder mal die Struktur des Forums anzuschauen. Ebenso sind nicht alle Sachen gleich mal von Haus aus schlecht ... es könnten auch mal gute dabei sein. Außerdem könnte man auch erst mal "sachte" nachfragen oder mir ne PN schreiben, ich hab bis jetzt noch jedem eine Antwort geschickt und versucht zu helfen oder unterstützen.

Und ganz ehrlich, wenn jemanden dieser (oder irgend ein) Thread nicht gefällt, es gibt ja keine Zwang überall was zu posten.

Die Threads im Forum sind keine "muss" Threads sondern "kann" Threads ... man muss nicht überall was posten ... man kann aber überall was posten.

Was man daraus macht bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Ich hoffe das ist jetzt verständlich genug rübergekommen.
Geschrieben: 16 März 2014 14:49

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Surrender
Danke Dir, aber Preis (knapp 340€ alles in allem) finde ich so lalla, da kann ich auch beim Hersteller direkt bestellen. Grase jetzt erstmal alle deutschen und europäischen Händler ab (damit zumindestens kein Zoll etc anfällt).

sind keine 340 €, sondern knapp 265 €, da zoll mit bei ist.

Zitat:
Zollabfertigungsservice und internationale Versandverfolgung eingeschlossen
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 16 März 2014 15:14

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hab ja solch ein Angebot noch nicht wahrgenommen ... aber wenn ich das richtig verstehe sind das:

> US $279,99 Kaufpreis
> US $89,00 Versand
> US $105,02 Einfuhrabgaben

Wären zusammen ~ 474 $ oder etwa 350 €

Steht doch normalerweise immer da "Einfuhrabgaben: US $105,02 (Betrag wird in Kaufabwicklung bestätigt)" ... deswegen denke ich das der Endpreis alle drei genannten Preise sind :confused:
Geschrieben: 16 März 2014 15:22

Spawn_de

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
HH
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 2.461
seit 14.04.2011
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 979 mal.
Erhielt 751 Danke für 289 Beiträge

Genau so ist es, Gerhard.
Gruß,
Dominik

Geschrieben: 16 März 2014 15:28

ugr47df

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 200
Clubposts: 3.192
seit 13.01.2009
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 377 Danke für 233 Beiträge

hätte ich auch so gerechnet wie Gerhard Olli :confused: wenn nicht, habe ich schon einige Schnäppchen verpasst :eek:
Gruß Markus

Geschrieben: 16 März 2014 15:42

Surrender

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
seit 08.02.2009
display.png
LG 50PS8000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Iron Maiden - Flight 666
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9 - Special Edition
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Also ich hab schonmal einen Artikel mit diesem automatischen Zollverfahren gekauft und da kamen die Einfuhrabgaben noch dazu. Komme daher auch auf die 350€. Zumal wenn die inkl. wären die Figur ja fast nix kosten würde. Weiterhin sind die 279$ der Preis direkt beim Herstellern, darum glaube ich nicht das die inkl. sind.
Geschrieben: 16 März 2014 15:53

Superheros

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 116
seit 14.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Zitat:
Zitat von Clintwood
Ich habe diesen Thread hier erstellt um solch längere Diskussionen wie aktuell im HT Tony Stark Rose Hill Thread nicht mehr in den Hersteller-/Thementhreads zu führen sondern hier in einem eigenen.

Prinzipiell darf ja alles überall gepostet werden, aber macht es nicht mehr Sinn die Threads zu den Figuren nicht mit seitenlangen Hin- und Herdiskussionen zu Verfügbarkeiten zu füllen sondern mit Infos zu der jeweiligen Figur?

Und dieser Thread soll natürlich auch nicht die Suche Threads ersetzen. Der Suche Bereich ist ja eigentlich dafür gedacht spezielle Suchen der jeweiligen Member deutlich zu machen. Von Figuren die nirgends mehr zu kaufen sind, also ältere Sachen etc. Natürlich können dort auch aktuelle Sachen gepostet werden oder welche die grad aktuell nicht mehr vorbestellbar sind. Ob das dann so viel Sinn macht oder ob der Thread dann auch soviel Resonanz bekommt wie ein solch allgemeiner hier bleibt mal dahingestellt.

Um es für alle etwas leichter zu machen dachte ich mir ich erstell den Thread hier wo von jedem einfach gefragt bzw. geschrieben werden kann wo oder bei wem welche Figur evtl. noch zu kaufen ist.

Das es natürlich auch leichter ist erst einmal zu schimpfen das es ja so unübersichtlich bei uns ist und man ja überhaupt nicht mehr weiß wo man was posten soll ist schon klar. Und auch gleich mal die "Neuling-Karte" auszuspielen das man ja vom Mod gleich mal überfahren wird und nichts darf ist natürlich ganz leicht.

Es gäbe aber auch die Möglichkeit erst mal drüber nachzudenken oder mal die Struktur des Forums anzuschauen. Ebenso sind nicht alle Sachen gleich mal von Haus aus schlecht ... es könnten auch mal gute dabei sein. Außerdem könnte man auch erst mal "sachte" nachfragen oder mir ne PN schreiben, ich hab bis jetzt noch jedem eine Antwort geschickt und versucht zu helfen oder unterstützen.

Und ganz ehrlich, wenn jemanden dieser (oder irgend ein) Thread nicht gefällt, es gibt ja keine Zwang überall was zu posten.

Die Threads im Forum sind keine "muss" Threads sondern "kann" Threads ... man muss nicht überall was posten ... man kann aber überall was posten.

Was man daraus macht bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Ich hoffe das ist jetzt verständlich genug rübergekommen.

Sorry, aber ja es ist sehr unübersichtlich für mich. Ich bin kein Internet Hippie und habe sonst auch nicht mit solchen Dingen zu tun. Ich bin schon froh das den eine Thread hier im Choas finden konnte. Die Seite ist für mich sehr unübersichtlich. Und es ist ja viel einfacher auf eine drauf zu hauen, wenn einer wie Du dann vielleicht jeden Tag mehre Stunden im Netz hängt, ich bin vielleicht 1 -3 Stunden im Monat mal im Netz und wollte jetzt nicht die Seite studieren und habe auch nicht die Zeit für, sondern brauchte eine schnelle Hilfe und die habe ich bekommen. Danke einiger Tipps aus dem Rose Hill Thread. Ich hoffe das Du mir jetzt nicht schreibst das wir dieses in einem anderen Thread jetzt diskutieren sollen weil das nicht in diesen Thread rein gehört. Danke Grüße Andre

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 18 Benutzer und 823 Gäste online.