Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Changeling - Das Grauen - Remake prod. by Del Toro

Gestartet: 14 März 2014 14:03 - 1 Antworten

Geschrieben: 14 März 2014 14:03

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.741
Clubposts: 351
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
582
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1032
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1170 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Durch "In Fear" des Regisseurs Jeremy Lovering wurde Guillermo del Toro auf selbigen aufmerksam und will diesen nun für die von ihm produzierte Horror-Neuauflage zu The Changeling (Das Grauen) unter Vertrag nehmen.
Dies teilte Lovering in einem Interview mit: “Ich bin ziemlich aufgeregt deswegen. Das Original ist ein außergewöhnlicher Film, und ich habe mir überlegt, dass wir vielleicht jene Szenen nehmen könnten, die in The Changeling ausgespart wurden, um so eine alternative Sichtweise auf die Geschehnisse zu ermöglichen. Die Vorlage hat so viele berühmt-berüchtigte Szenen hervorgebracht, von denen sich über die Jahre zahlreiche Filmemacher inspirieren ließen, ob nun James Wan (Insidious, Dead Silence) oder auch James Watkins (Die Frau in Schwarz). Die Produzenten des Originals wären wieder an Bord und stehen hinter dem Projekt. Ich muss mir aber noch überlegen, ob das Projekt das Richtige für mich ist.”

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/the-changeling-klassiker-remake-geplant-55506/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 09 Mai 2018 20:21

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.741
Clubposts: 351
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
582
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1032
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1170 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Klappen soll es jetzt ausgerechnet mit Unterstützung aus Deutschland: Weltvertrieb Cornerstone und die in Berlin ansässige Firma X Filme von Starregisseur Tom Tykwer haben sich beide für ein modernes Remake des kanadischen Grusel-Klassikers von Peter Medak verpflichtet, in dem der Geist eines ruhelosen Jungen umgeht. Nachdem man ursprünglich Jeremy Lovering für den Posten ins Auge gefasst hatte, soll nun Mark Steven Johnson, bekannt durch die Daredevil– oder Ghost Rider-Filme, auf dem Regiestuhl Platz nehmen und der Geschichte aus den Achtzigern neues Leben einhauchen. Bekannt ist schon, dass der Handlungsort von den USA nach Venedig verlegt wird und voraussichtlich Anfang 2019 mit den Dreharbeiten begonnen werden soll. Derzeit ist man mit dem Casting beschäftigt.

Joel Michaels, der schon am Original beteiligt war, produziert zusammen mit Uwe Schott und Stefan Arndt von X Filme.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/the-changeling-horror-klassiker-erhaelt-remake-45289/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 3610 Gäste online.