Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - RoboCop [2014] (SteelBook)

Gestartet: 13 März 2014 15:38 - 42 Antworten


Veröffentlichung:
07.06.2014
Laufzeit:
117 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Wissenswertes

   
Geschrieben: 08 Juni 2014 15:52

Campslasher

Avatar Campslasher

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 62
Clubposts: 49
seit 05.12.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Leatherface (2017) (Limited Digipak Edition)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 86 Danke für 29 Beiträge


Finde das zwar auch recht schick, hätte es aber schöner gefunden, wenn man das Motiv der Amarayvariante genommen hätte.
Na, vielleicht kommt da in in anderen Ländern noch was.
Geschrieben: 13 Juni 2014 00:22

godzi

Avatar godzi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 82
Clubposts: 14
seit 30.11.2010
display.png
Toshiba 40SL736G
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
124
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Predator 3D - Limited Predator Head Edition (Blu-ray 3D + Blu-ray) (CZ Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 122 Danke für 48 Beiträge


hier ein video: https://www.youtube.com/watch?v=MgvWncvKMs4
Geschrieben: 23 Juni 2014 21:05

cinema architekt

Avatar cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Artikel wird überprüft

Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.
Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen.


amazon hat also endlich reagiert und das steelbook erstmal aus dem verkauf genommen zur überprüfung. ist ja auch nicht normal an jedem exemplar ist irgendwas dran. die qualitätskontrolle beim hersteller ist einfach unter aller kanone. dafür kann auch amazon nix, den die bekommen die steels bereits auch fertig verpackt in ihren amazon steelbookkartons.
Geschrieben: 24 Juni 2014 14:31

Mr.Ultimate Machine

Avatar Mr.Ultimate Machine

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 150
seit 25.07.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge


Sorry falls die Frage schonmal gestellt würde, aber sind diese Qualitätsmängel nur bei dem dt. Steelbook oder aber auch bei dem Zavvi uk Exemplar?
Geschrieben: 24 Juni 2014 14:38

cinema architekt

Avatar cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ob die Mängel international sind kann man nicht genau sagen, dazu müsste man in den einzelnen internationalen Steelbook Threads mal nachfragen. Das Steelbook ist weltweit identisch soviel ich weiß, wird also auch in einer Produktion hergestellt und dann lediglich die landespezifische Disc und die Banderole bzw. Backpaper dazugepackt und verschweißt. Gut möglich das weltweit auch welche betroffen sind oder einfach nur viele Exemplare der Lieferung an amazon.de betroffen sind, da ich aber im Müller vor Ort auch nochmal eins ausgesucht und gekauft hatte, kann ich bestätigen das zumindest in meinem Müller auch jedes Exemplar irgendwas dran hatte.

Mein Rat lautet daher entweder man versucht im Laden vor Ort ein gutes Exemplar zu finden oder man bestellt mal mehrere Exemplare bei amazon.de und vergleicht und sucht sich da das Beste raus.
Geschrieben: 24 Juni 2014 17:55

xxlinus

Avatar xxlinus

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 337
Clubposts: 101
seit 28.02.2009
display.png
Samsung UE-55F6470
beamer.png
Epson
player.png
Panasonic DMP-BDT384EG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
158
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 142 mal.
Erhielt 194 Danke für 58 Beiträge


Na vielen Dank das meine Frage auf das Problem mal wieder gelöscht wurde!!!! ka warum aber werder war es spam noch am thema vorbei. So langsam wird es immer schllimmer mit den übereifrigen Admins:rolleyes:
Zumal der Post von cinema architekt drin gelassen worden ist.

Also bitte nicht schon wieder Löschen sondern eventuell mal ne antwort geben. Warum hat Amazon die Steels rausgenommen? Was ist mit dem Film?
Mit freundlichen Grüßen Andreas

Es gibt zwei Worte, die dir viele Türen öffnen werden. Sie heißen: "Ziehen" und "Drücken"...



Geschrieben: 24 Juni 2014 18:19

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von xxlinus
Also bitte nicht schon wieder Löschen sondern eventuell mal ne antwort geben. Warum hat Amazon die Steels rausgenommen? Was ist mit dem Film?

Woher sollen wir das wissen?! :rolleyes:
Elvis has left the... forum
 
Geschrieben: 24 Juni 2014 19:03

cinema architekt

Avatar cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von xxlinus
Na vielen Dank das meine Frage auf das Problem mal wieder gelöscht wurde!!!! ka warum aber werder war es spam noch am thema vorbei. So langsam wird es immer schllimmer mit den übereifrigen Admins:rolleyes:
Zumal der Post von cinema architekt drin gelassen worden ist.

Also bitte nicht schon wieder Löschen sondern eventuell mal ne antwort geben. Warum hat Amazon die Steels rausgenommen? Was ist mit dem Film?


Ließt du eigentlich die Posts vor deinem?:rolleyes: Es steht doch in den Posts drin das es um Mängel am Steelbook selbst geht. Die Disc ist in Ordnung. Es geht darum das sehr viele Steelbooks Schäden haben. Speziell Kratzer auf der Front und Lackabplatzer im Bereich der Griffmulde.
Geschrieben: 24 Juni 2014 19:23

Gast

Zitat:
Zitat von xxlinus
Na vielen Dank das meine Frage auf das Problem mal wieder gelöscht wurde!!!! ka warum aber werder war es spam noch am thema vorbei. So langsam wird es immer schllimmer mit den übereifrigen Admins:rolleyes:
Zumal der Post von cinema architekt drin gelassen worden ist.

Also bitte nicht schon wieder Löschen sondern eventuell mal ne antwort geben. Warum hat Amazon die Steels rausgenommen? Was ist mit dem Film?

Vorab möchte ich dich bitten, zukünftig keine Beiträge mit Inhalten wie
"So langsam wird es immer schllimmer mit den übereifrigen Admins:rolleyes:"

zu posten. Hierbei schlägst du einen Weg ein, der in einem Forum absolut nichts verloren hat und auch nicht geduldet wird, gleich ob auf Mods oder User bezogen.

Der Beitrag von cinema architekt wurde nicht gelöscht, da es sich um eine wichtige Info für die Allgemeinheit handelt.

Deine Frage Zitat:
Habe ich was verpasst? Wasn da los? Was ist den an den Steels?
wurde gelöscht, da zum aktuellen Zeitpunkt keine bestätigten Infos zum Mangel vorlagen/liegen und leider eben aufgrund solcher Fragen zahlreiche weitere OT-Beiträge folgen.
Zudem kann man selbst auch Mal aktiv werden und sich weiter im Forum schlau machen. Siehe dazu unter folgendem Link einen Beitrag, der im ersten Step schon helfen kann.

Link: https://bluray-disc.de/forum/steelbooks-deutschland/103734-der-offizielle-mein-steelbook-hat-kratzer-thread-was-kann-tun-7.html#post5108329

Die Info, dass das Steelbook offentsichtlich einen Mangel hat steht und weitere folgen sobald diese gesichert vorliegen. Aus diesem Grunde sind alle darauf bezogenen Fragen/Antworten Offtopic/Spekulation und somit unnötig!
Geschrieben: 24 Juni 2014 19:38

cinema architekt

Avatar cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
:thumb:genauso sieht es aus. ich habe hier für die allgemeinheit gepostet das amazon.de das robocop steelbook zur zeit rausgenommen hat und den artikel überprüft. dazu wurde sogar noch erwähnt warum amazon.de das gemacht hat.

das dient erstens der allgemeinheit als info. weil dadurch ersichtlich wird, dass es sich wirklich um eine welle von beschädigungen handelt und keine einzelfälle. das ist wiederum sicherlich auch für user die bereits ein gutes exemplar haben mal ganz interessant als information.

vorrangig dient die info aber kaufentschlossenen usern die sonst wieder 10x posten würden warum man das steelbook auf amazon.de nicht mehr bestellen kann. die können hier reinkucken und sehen aha da ist also etwas mit kratzern und lackabplatzern am steelbook selbst und die disc ist in ordnung.

alles weitere kann man jetzt im "steelbook kratzer thread" klären. da kann dann jeder seinen senf posten, wer wo kratzer und lackschäden usw. hat, dafür ist der thread extra da. hier dient das nur als wichtige info.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 65 Benutzer und 1035 Gäste online.