Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[bifi] weniger ist mehr...

Gestartet: 13 März 2014 12:49 - 147 Antworten

Geschrieben: 06 Aug 2016 17:25

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Nr. 1 von KimchiDVD! :love:

Finde das Steelbook und den silber-grauen Schuber nach wievor superschön, auch wenn NovaMedia mit ihrer T2-Version ordentlich nachgelegt haben.

Bin schon auf dein nächstes Update gespannt ;)
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 12 Aug 2016 17:03

gelöscht

Um unsere liebe Birgit nicht weiter zu vertrösten, hier zwei Bilder meiner Terminator Sammlung!
Benutzt habe ich als Untergrund ein 100x20 cm großes Edelstahlblech aus dem Baumarkt.
Die Steels haften mithilfe der bereits hier aus dem Forum (Kreativ-Ecke) Magnetfolie wirklich prima.
Das T5 Steel wird demnächst noch durch das schwarze Plain Archive ausgetauscht, dann passt alles besser... ;)
Bin mit der Umsetzung noch nicht Zoo 100% zufrieden - vielleicht gibt es dann irgendwann mal einen verchromten Untergrund.. mal schauen

nzyrz5kz.jpg

u4mipxym.jpg
Geschrieben: 13 Aug 2016 11:47

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Sieht super aus! :thumb: :cool:

Dass du lieber das T5-Steelbook von PLAIN möchtest, kann ich gut verstehen - dann sind nämlich alle einheitlich schwarz/dunkel ;)

Was ist eigentlich mit einem Terminator: Salvation Steelbook? Hast du vor eines bei der Terminator-Ecke einzubauen oder bleibt es eine reine Arnie-Terminator Ecke :)
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 13 Aug 2016 13:39

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey,

eine ziemlich coole Lösung. Gefällt mir gut, was du da gebastelt hast.
Die Magnetfolie klebt aber schon auf der Vorderseite dieses Edelstahlblechs und nicht auf der Rückseite, oder? Wie groß ist der Flatschen, den du aufgeklebt hast? Und die Steelbooks halten wirklich sicher? Die Steels sind noch zusätzlich in einer Schutzhülle oder sehe ich das nicht richtig?

Gruß,
joh
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 13 Aug 2016 21:16

gelöscht

Zitat:
Zitat von Engelskind
Sieht super aus! :thumb: :cool:

Dass du lieber das T5-Steelbook von PLAIN möchtest, kann ich gut verstehen - dann sind nämlich alle einheitlich schwarz/dunkel ;)

Was ist eigentlich mit einem Terminator: Salvation Steelbook? Hast du vor eines bei der Terminator-Ecke einzubauen oder bleibt es eine reine Arnie-Terminator Ecke :)

Was soll ich sagen: Terminator funktioniert für mich persönlich nur mit Arnie ;)
Von daher kein Salvation Steel ;)

Zitat:
Zitat von schneijo
Hey,

eine ziemlich coole Lösung. Gefällt mir gut, was du da gebastelt hast.
Die Magnetfolie klebt aber schon auf der Vorderseite dieses Edelstahlblechs und nicht auf der Rückseite, oder? Wie groß ist der Flatschen, den du aufgeklebt hast? Und die Steelbooks halten wirklich sicher? Die Steels sind noch zusätzlich in einer Schutzhülle oder sehe ich das nicht richtig?

Gruß,
joh

Korrekt Joh, die Folie klebt auf der Vorderseite und ist fast so gross wie das Steel selbst. Habe glaube ich so 12x15 cm genommen.
Die Steels sind in der Tat in Schutzhüllen verpackt und halten trotzdem super an der Folie. Hätte ich selbst auch nicht gedacht.

Wer mal Interesse an einem Stück Folie hat, dem lasse ich gerne was zukommen..
Geschrieben: 13 Aug 2016 21:35

gelöscht

Zusätzlich gab es heute dann noch das aus meiner örtlichen Druckerei, ca. 60x40, laminiert:

9plm8no2.png
Geschrieben: 15 Aug 2016 23:37

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

:cool:Sehr schick, deine Terminator Präsentation...:p
Gruß.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 16 Aug 2016 10:03

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bärenstarke Präsentation, so muss das sein. Gefällt mir sehr gut.
Geschrieben: 19 Aug 2016 18:37

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Jo, sehe ich auch so. Saustarke Termiantor-Präsentation !
Und Dein Kommentar zu Deiner Dame des Hauses... :rofl: Hat sie das denn hier lesen dürfen oder droht sonst die Hetzjagd mit dem Nudelholz ?!? ;)

Die idee mit der Magnetfolie finde ich klasse. Mal sehen, vielleicht wäre das auch was für mich.

Um das "Terminator 2" Steel beneide ich Dich. Leider ist das kaum zu fairen Preisen zu kriegen.smileys-geld-060636.gif
Geschrieben: 06 Sep 2016 18:36

gelöscht

Habe mir in den letzten Tagen für kleines Geld eine Action-Retro-Sammlung aufgebaut (hauptsächlich Kultschinken aus den 80ern).

rqoz5bth.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 58 Benutzer und 864 Gäste online.