Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Mars Attacks! [1996] - Amazon exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 12 März 2014 16:45 - 66 Antworten

Veröffentlichung:
11.12.2014
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Apr 2014 21:38

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Gehört das hier neuerdings zum guten Ton, dass wenn jemand ne Frage stellt , man prompt ne pampige Gegenfrage gestellt bekommt? :eek:
Geschrieben: 25 Apr 2014 21:47

gelöscht

ich hab 2 Stunden nachdem der Link hier gespostet wurde mal alle Exemplare in meinen Warenkorb gemacht (999 kann man ja) um zu schauen, wieviele Amazon hatte und da waren es nur noch circa 930. Da ich annehme, der Artikel wurde relativ schnell entdeckt, müssen es dann wirklich 1000 gewesen sein.
Geschrieben: 25 Apr 2014 21:50

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Stell gescheite Fragen, gibts gescheite Antworten. ;)
Geschrieben: 25 Apr 2014 22:04

Gast

Ob es nun "gescheite Fragen" sind oder nicht liegt wohl im Auge des jeweiligen Betrachters aber ich denke, dass man darauf trotzdem eine vernüftige Antwort bekommen kann. Damit genug OT und Back to Topic.;)
Geschrieben: 25 Apr 2014 22:07
Zitat:
Zitat von Mr-Erreip
ich hab 2 Stunden nachdem der Link hier gespostet wurde mal alle Exemplare in meinen Warenkorb gemacht (999 kann man ja) um zu schauen, wieviele Amazon hatte und da waren es nur noch circa 930. Da ich annehme, der Artikel wurde relativ schnell entdeckt, müssen es dann wirklich 1000 gewesen sein.

Ja das mit 1000 könnte hinkommen, hab auch den 999 Trick gemacht bei mir waren es dann noch 970 Stück.
Geschrieben: 25 Apr 2014 22:11

the_promise

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 109
Clubposts: 22
seit 29.10.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
232
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
140
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 69 mal.

Wirklich ein richtig tolles Steel. Glossy, geprägt und ein schickes Artwork.
Endlich eine Verpackung, die dem Film gerecht wird.

Ich bin echt froh, dass ich sofort vorbestellt hatte, nachdem ich das zavvi Angebot verpasst hatte.
Dass es jetzt identisch ist, ist natürlich noch schöner! :cool:
Banner.jpg
Geschrieben: 25 Apr 2014 23:15

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Wenn das hier einer zu 100% wüsste, denkst Du nicht, diese Info stünde bereits in diesem Thread? Mei...

Entschuldigung das ich gefragt habe. Hier werden manchmal Nichtigkeiten diskutiert wo ich mich auch schon gefragt habe wen sowas interessiert. Aber jeder Filmfan ist anders und deswegen dachte ich das meine Frage eine Berechtigte sei.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 26 Apr 2014 01:00

TheOne84

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rietheim
kommentar.png
Forenposts: 91
Clubposts: 1
seit 02.10.2013
display.png
Samsung LE-40B541
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
207
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.

Zitat:
Zitat von Belphegor
Kennt man denn die Auflagenhöhe? Ist ja echt krass das das sofort OOP ging.

Ich nehme, wie Mr-Erreip, auch stark an, es waren nur 1000 Stk.. ;)

Aber ist auch ein hammer Teil und vor allem wird bei jedem des heil ankommen, da die Verpackung extra für Steels bei Amazon echt super ist. Wäre bei zavvi wünschenswert, aber müssten dann wohl Versandkosten berechnen, oder? (sorry für OT)
Geschrieben: 26 Apr 2014 12:16

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Meines kam gestern auch an. Ich war schon ganz gespannt beim Auspacken, ob es auch den Rahmen und Prägedruck hat wie das Zavvi Steel. Hatte die letzten Tage hier nicht mitgelesen, deshalb wußte ich es nicht. Super! Ein richtig schickes Steel in Glossy Optik mit Rahmen und Prägedrück, klasse Layout. Was will man mehr? Ich hatte das Steel wesentlich teurer bei Zavvi vorbestellt. Als dann die Nachricht von Amazon kam, das es auch ein deutsches Steel geben wird, habe ich das Zavvi storniert. Der Preis von 14,99 Euro ist auch echt super für so ein tolles Steel. Das es so schnell ausverkauft sein würde, hätte ich nicht gedacht.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 26 Apr 2014 13:04

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

WARNER gibt keine Information über die Auflagenhöhe preis. Da könnt ihr so oft anfragen, wie ihr wollte. Ihr werdet immer die gleiche Antwort bekommen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 97 Benutzer und 1183 Gäste online.