Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Need for Speed: Undercover

Gestartet: 26 Aug 2008 18:43 - 73 Antworten

Beschreibung:
Erleben Sie knallharte Action mit einem der Vorzeigetitel von Electronic Arts. Angelehnt an "Need for Speed: Most Wanted" soll Undercover wieder an die alten Teile anknüpfen und ein Erlebnis der ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 22 Dez 2008 13:42

Outlaw-sonny

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Walluf
kommentar.png
Forenposts: 760
Clubposts: 38
seit 21.08.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 70 Danke für 39 Beiträge

wenn die unbedingt jedes Jahr einen neuen Teil der Reihe erzwingen ist es klar das das nichts wird! Die haben ja gar keine zeit um was gutes zu Fertigen!
image.jpg
Geschrieben: 11 Juli 2009 14:07

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

mal ne doofe frage: ich spiele jetzt zum ersten mal einen need for speed teil auf der ps3 und komme mit der steuerung noch nicht so gut zurecht. ich hab die anderen teile bisher am pc mit joystick oder lenkrad gespielt. nun habe ich bei undercover das problem bei den sachschaden rennen. entweder bekomme ich nicht die summer zusammen oder die zeit ist abgelaufen. wie kriegt man am schnellsten die summe des sachschadens zusammen? ich ramme die police cars oder fahr durch diese balken wo die gebäude etc. dann einstürzen aber ich komme da meist nicht über 10.000. und wenn ich die summe mal zusammen habe, dann ist die zeit um bis ich die verfolger abgeschüttelt habe. hat jemand tipps für mich? leider haben die meine coole kiste einbehalten, weil ich die verfolger eben nicht abschütteln konnte. nun muß ich wieder mit der alten blauen kiste vom anfang weiterfahren...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Aug 2009 09:59

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hab mal wieder ein paar fragen zum spiel:

ich bin bei fahrerlevel 11 - spiel zu ca. 50% abgeschlossen, fahre immer noch den audi tt und habe 3 gebiete freigefahren...

1. ab wann werden die gesperrten wagen wie bmw und porsche etc. freigeschaltet?

2. wie kann ich die wagen freischalten?

3. warum muß ich rennen / aufgaben manchmal nochmals erledigen, obwohl ich es vorher schon gewonnen hatte - eine bug?

4. müssen alle rennen / aufgaben auf der karte gefahren werden? bisher habe ich das immer so gemacht, deshalb frage ich mich, warum die wagen noch nicht freigeschaltet werden...

5. gibt es irgendwo im netz eine seite, wo alle rennen verzeichnet sind und alle wagen die man im gesamten spiel fahren kann?

6. gibt es "versteckte wagen"? ich weiß das man durch erledigen von aufträgen manchmal einen wagen bekommt, das waren bisher zwei bei mir, aber immer so billig-teile. kann man nicht irgendwie richtig coole kisten freischalten?

so das war's mal an fragen. würde mich freuen, wenn die jemand fix beantworten könnte, weil ich will weiterzocken *gg*...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Aug 2009 10:36

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Die richtig geilen Wagen bekommt man erst im letzten viertel des Spiels. Da bekommt man nach abschluß einer Mission z.B. einen Porsche. Wenn man die Story Missionen beendet hat kann man die anderen Rennen auch noch fahren.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 15 Benutzer und 333 Gäste online.