Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Eine nicht böse aber ernstgemeinte Frage an alle Benutzer

Gestartet: 02 März 2014 15:32 - 49 Antworten

Geschrieben: 02 März 2014 18:56

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von HcPete
Genau das habe ich gemeint was ich nicht verstehe.

Auf Facebook und anderen Seiten wird jeder Sxxxx preisgegeben,und hier kann man froh sein wenn man wenigstens den Vornamen eines Benutzers erfährt.

Und wie du schon gesagt hast kommt es drauf an auf welcher Seite man etwas von sich preisgibt.

Ich kann mir das auch nicht erklären. Es haben sich hier schon einige Leute ziemlich daneben benommen, sei es im Forum oder im Marktplatz. Da denke ich das da ein wenig Berechenung dabei ist. Aber sonst ist mir das irgendwie nicht ganz klar. Ich persönlich kenne wenig Leute die da ganz konsequent sind und nicht bei Facebook sind und auch in Foren/Webseiten nichts preisgeben.

Vielleicht könnte ein Psychologe da einen Ansatz bieten. ;)
Geschrieben: 02 März 2014 18:58

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von HcPete
Jetzt möchte ich erst recht wissen wie hässlich du bist :rofl::p

Wie gesagt ich habe 2 Fotos von mir in meinem Seriensammlungsthread,kann ein Foto aber auch hier reinlinken:

148991d1390754273-sammlung-von-hcpete-hannibal.jpg

Jetzt mal ohne scheiss, aber wenn man bei dir einen Teil des Kopfes bzw. Gesichtes wegschneiden täte, hättest du wirklich eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Typen auf dem Blu-Ray Cover, welches du in der Hand hälst (absolut nicht böse gemeint).:)

OK, hast mich irgendwie überredet. Ich hoffe nur, dass keiner auf irgendwelche komischen Ideen kommt, und ich mein Foto irgendwann woanders wiederfinde (möglicherweise zu meinen Ungunsten auch noch verändert), wo es nicht hingehört. Im übrigen bin ich weder bei Facebook, noch bei sonst irgend einem anderen sozialen Netzwerk angemeldet und gedenke auch nicht, dass in Zukunft zu ändern.

Das Bild wird in etwa einer Stunde hier im Thread auftauchen, und dann aber auch wieder kurze Zeit danach verschwinden.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 02 März 2014 19:58

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deliverance
Jetzt mal ohne scheiss, aber wenn man bei dir einen Teil des Kopfes bzw. Gesichtes wegschneiden täte, hättest du wirklich eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Typen auf dem Blu-Ray Cover, welches du in der Hand hälst (absolut nicht böse gemeint).:)

OK, hast mich irgendwie überredet. Ich hoffe nur, dass keiner auf irgendwelche komischen Ideen kommt, und ich mein Foto irgendwann woanders wiederfinde (möglicherweise zu meinen Ungunsten auch noch verändert), wo es nicht hingehört. Im übrigen bin ich weder bei Facebook, noch bei sonst irgend einem anderen sozialen Netzwerk angemeldet und gedenke auch nicht, dass in Zukunft zu ändern.

Das Bild wird in etwa einer Stunde hier im Thread auftauchen, und dann aber auch wieder kurze Zeit danach verschwinden.

Haha also mit dem Typen von Hannibal hat mich noch niemand verglichen :rofl:.

Na jetzt bin ich aber auf deine Visage gespannt :rofl::p

Ich nutze Facebook haubtsächlich um mit Personen im kontakt zu stehen die mir wichtig sind und welche ich nicht mal so treffen kann,da einige in Amerika,London oder wo auch immer wohnen.
Natürlich bin ich auch Attentiongeil und poste ab und zu ein Foto von mir,kann aber auch mal ein paar Monate dauern.
Geschrieben: 02 März 2014 20:07

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Largo
Nun da wage ich die Behauptung aufzustellen das die wenigsten Nutzer hier auch einen Facebook account haben :thumb:

Das kann ja jeder sagen,ob es wirklich stimmt kann man nicht veststellen.
Es scheint mir als wäre es der Trend schlechthin zu sagen man habe keinen Account auf Facebook.
Ich kenne einfach schon genug Leute die behaubten sie würden nichts von Facebook halten,sind dann aber trotztem mit ihrem eigenen Account jeden Tag online.
Für mich ist Facebook eine tolle Seite,wenn man weiß wie man sie benützt ;)
Geschrieben: 02 März 2014 20:15

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Ok, da bin ich und in wenigen Minuten auch wieder verschwunden.:)

und weg...
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 02 März 2014 20:18

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deliverance
Ok, da bin ich und in wenigen Minuten auch wieder verschwunden.:)

Also so hässlich bist du auch nicht,geile Rotzbremse :rofl:;)

Und warum der ernste Blick?
Geschrieben: 02 März 2014 20:30

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von HcPete
Also so hässlich bist du auch nicht,geile Rotzbremse :rofl:;)

Und warum der ernste Blick?

Danke, danke - ich weiss, es gibt schlimmere Gestalten!:p

Ja, die Rotzbremse musste inzwischen wieder weichen. So nen Zigarettengelb dazwischen kommt nicht so gut.:rofl:

Der ernste Blick ist ansich mein normaler Blick, vielleicht bin ich aber auch einfach nicht sonderlich gut drauf, wer weiss das schon.:D
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 02 März 2014 20:37

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deliverance
Danke, danke - ich weiss, es gibt schlimmere Gestalten!:p

Ja, die Rotzbremse musste inzwischen wieder weichen. So nen Zigarettengelb dazwischen kommt nicht so gut.:rofl:

Der ernste Blick ist ansich mein normaler Blick, vielleicht bin ich aber auch einfach nicht sonderlich gut drauf, wer weiss das schon.:D

Ich habe das Foto auch aus dem Zitat entfernt.
Das mit dem Blick kenne ich,schau dir nur mein Foto an,ich sehe aus wie eine verärgerte Schägertype,auf der Straße weichen die Leute auch immer aus oder starren auf den Boden wenn die mich sehen :rofl:.

Ok wieder zurück zum Thema :).
Geschrieben: 02 März 2014 20:45

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von HcPete
Ich habe das Foto auch aus dem Zitat entfernt.
Das mit dem Blick kenne ich,schau dir nur mein Foto an,ich sehe aus wie eine verärgerte Schägertype,auf der Straße weichen die Leute auch immer aus oder starren auf den Boden wenn die mich sehen :rofl:.

Ok wieder zurück zum Thema :).

Naja, so schlimm ist das Foto nun auch wieder nicht.
Ich würde statt auf den Boden zu starren mit dir ein Bierchen trinken gehen.:p

P.S. Danke für's entfernen!:)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 02 März 2014 21:15

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

btw, ich bin ja nicht von verfolgungsängsten geplagt, sonst hätte ich nicht 50/50 an- und verkäufe hier im forum getätigt, geschweige denn mehrere treffen hier besucht :)
abgesehen davon, das ich der meinung bin, das ICH, bzw. mein leben nicht so interessant sind, das ich damit die unendlichen weiten des internets bereichern müsste, geht es mir in allererster linie darum, hier nicht in meiner nicht direkten, aber in mittelbarer nachbarschaft irgendwelche neidgedanken aufkommen zu lassen
denn meine hometown ist leider zu klein, um ne metropole mit der dazugehörigen anonymität zu sein, aber zu gross, um nicht 100% sicher zu sein, das statistisch garantiert ein paar nicht ganz so gesetzestreue bürger in der nähe wohnen (von einigen weiss ich es sogar genau!)
dazu kommt, das ich zwei kinder habe, die in kindergarten und schule gehen, und ich stress und neid halt gern aus dem weg gehe, wenn es sich vermeiden lässt
wir sind keine "bonzen", aber mit zwei vollzeit gehältern in vernünftigen berufen ohne sonstige verbindlichkeiten bringen halt bei einer klientel, die keiner geregelten arbeit nachgeht, ab und an ein paar neid gedanken auf... und damit geht nicht jeder gleich um
und weil die welt ein dorf ist, muss es ja nicht sein, das man sowas noch extra unterstützt
andere orte, andere nachbarn, andere angewohnheiten ;)
nicht falsch verstehen, ich wohn hier nicht im ghetto, eher im gegenteil :)
... aber es ist halt auch nicht "aus der welt", ruhrpott halt
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 81 Benutzer und 813 Gäste online.