Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

VidZone

Gestartet: 26 Aug 2008 16:39 - 161 Antworten

Geschrieben: 17 Nov 2009 16:55

Gast

VidZone startet in Kürze in weiteren Ländern

Nachdem VidZone bereits in Teilen Europas verfügbar ist, startet der Musikdienst demnächst in weiteren Ländern. Darunter auch Österreich, Holland, Schweiz Finnland und viele mehr.
Zusätzlich werden eine Reihe von Künstlern eins zum Besten geben und exklusiv in den jeweiligen Herkunftsländern vertreten sein. Darunter Falco, Herbstrock, Mondscheiner und Valerie.
Hier die einzelnen Starttermine für VidZone:
  • Donnerstag, 26. November: Niederlande, Portugal, Österreich

• Donnerstag, 3. Dezember: Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland

• Donnerstag, 10. Dezember: Belgien, Luxemburg, Schweiz, Neuseeland

Für die restlichen User gibt es weiterhin wöchentliche Updates in VidZone, die ihr immer auf dem offiziellen PlayStation Blog nachlesen könnt.

http://www.play3.de/2009/11/17/vidzone-startet-in-kurze-in-weiteren-landern/
Geschrieben: 17 Nov 2009 16:59

Gast

VidZone startet in Kürze in weiteren Ländern

Nachdem VidZone bereits in Teilen Europas verfügbar ist, startet der Musikdienst demnächst in weiteren Ländern. Darunter auch Österreich, Holland, Schweiz Finnland und viele mehr.
Zusätzlich werden eine Reihe von Künstlern eins zum Besten geben und exklusiv in den jeweiligen Herkunftsländern vertreten sein. Darunter Falco, Herbstrock, Mondscheiner und Valerie.
Hier die einzelnen Starttermine für VidZone:
  • Donnerstag, 26. November: Niederlande, Portugal, Österreich

• Donnerstag, 3. Dezember: Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland

• Donnerstag, 10. Dezember: Belgien, Luxemburg, Schweiz, Neuseeland

Für die restlichen User gibt es weiterhin wöchentliche Updates in VidZone, die ihr immer auf dem offiziellen PlayStation Blog nachlesen könnt.
vidzone-490x129.jpg

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 17 Nov 2009 19:09

SirMonkeyII

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Jenbach
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 18.10.2008
display.png
Sony KDL-46X3500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Ausgequetscht
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sieben Leben

Diese News hab ich auch auf play3.de gefunden! Danke für die Info.
Freu mich als Österreicher schon auf diesen Service.
Proud to have:
  • Playstation 3 200 GB (60er)
  • TV: Sony KDL 46 x 3500 AEP
  • Sony Vaio VGN-FW21Z
  • PSP 1004
  • Harman Kardon HKTS 11 BQ 5.1
Geschrieben: 14 Dez 2009 19:37

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.082
Clubposts: 11
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.

Geht seit dem 10. Dezember hier in Luxemburg! Gehe davon aus dass es nun wohl größtenteils in der EU geht. Cool dass es auch in so kleinen Märkten wie in Luxemburg geht...

Super geil Sony! Danke.
2025 Q1 : Meine Excel-Liste sagt : Sammlung 925 Titel. Gesehen ca. 1473 Titel. ( Blu-ray, DVD, VOD, Cine, ... Liste seit 2015 Q3. Eine Serienstaffel zählt übrigens idR als 1 Titel... ) 
Geschrieben: 14 Dez 2009 19:43

Witsch

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 44
seit 10.10.2008
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony veröffentlicht Firmware v3.15 für PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Leider funktioniert Vidzone bei mir nur für ein Lied, danach hängt es sich auf. Habe schon gegoogelt, aber immer noch keine Lösung des Problems gefunden. (Habe schon neu installiert) Es haben aber noch mehr User das gleiche Problem.....
Geschrieben: 23 Dez 2009 23:05

Gast

VidZone: Über 2 Millionen Nutzer und 200 Millionen angesehene Videos

Wie Sony Computer Entertainment Europe gestern bekannt gab, haben sich in den ersten sechs Monaten über zwei Millionen Fans in mehr als 18 Ländern die Streaming-Anwendung für Musikvideos, VidZone, heruntergeladen. Über 200 Millionen Musikvideos wurden inzwischen schon via Streaming auf PS3-Systeme übertragen.
Mit VidZone können Musikvideos kostenlos abgespielt, angehalten, zurück- und vorgespult werden. Außerdem können Wiedergabelisten für jede Gelegenheit erstellt und sogar per Streaming über Remote Play auf die PSP übertragen werden.
Den Erfolg von VidZone führen die Entwickler auf das umfassende Angebot zurück. Die Videos Tausender Independent-Labels sowie großer Plattenfirmen können über VidZone abgerufen werden. Des Weiteren gibt es exklusive Angebote, wie etwa weltweite Videopremieren, über 100 Events und Interviews sowie Backstage- und Live-Material von Künstlern wie Groove Armada, Jamie Cullum, Kasabian, Placebo, The Prodigy und U2.

http://www.play3.de/2009/12/23/vidzone-uber-2-millionen-nutzer-und-200-millionen-angesehene-videos/
Geschrieben: 01 Jan 2010 18:06

Witsch

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 44
seit 10.10.2008
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony veröffentlicht Firmware v3.15 für PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Was nutzen Millionen von Nutzern, wenn es nicht richtig funktioniert. Also ich habe es bereits mehrmals glöscht und nochmals installiert - aber es funktioniert meistens nur das erste Video, danach hängt es sich auf...(Ab und zu funktionieren 4-6 Videos, aber das ist leider die Ausnahme.) Dies nervt gewaltig.

Vielleicht hat jemand eine Problemlösung für mich, denn ich bin wohl nicht der einzige mit diesem Problem.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Geschrieben: 04 Jan 2010 18:55

Gast

VidZone größter dedizierter Videostreaming App der Welt
Sony
verkündete heute in einer Mitteilung stolz, dass der Musik Service VidZone der größte dedizierte Videostreaming App der Welt ist.

Seit dem Start im Sommer 2009 wurde VidZone 2 Millionen mal runtergeladen und 200 Millionen Videos wurden bisher gestreamt.

Seit Anfang Dezember ist das Programm auch für andere Länder wie Österreich und der Schweiz erhältlich. Vorher konnte man VidZone nur in Deutschland, Großbritannien, Spanien, Frankreich, Italien und Australien nutzen.

VidZone ist kostenlos im PS Store- und bislang in 18 Ländern verfügbar.

http://www.ps3inside.de/forum/ps3-software/9935-vidzone-groesster-dedizierter-videostreaming-app-der-welt.html
Geschrieben: 04 Jan 2010 19:50

dsr159

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Witsch
Was nutzen Millionen von Nutzern, wenn es nicht richtig funktioniert. Also ich habe es bereits mehrmals glöscht und nochmals installiert - aber es funktioniert meistens nur das erste Video, danach hängt es sich auf...

Das liegt an den deutschen VidZone-Servern, nicht am Programm. Löschen bringt also nichts.

Als Notlösung hilft nur, sich mit einem anderen PAL-Account einzuloggen und VidZone damit laufen zu lassen. Solang du den Leuten in deiner normalen Freundesliste nicht zeigen willst, was du gerade hörst, ist das im Moment die beste Lösung, bis die Herren das auf die Reihe bekommen.
finalb001xxxc.jpg
Geschrieben: 07 Jan 2010 20:10

F-22

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 82
seit 24.10.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon mit zwei Blu-ray Aktionen zum "Tag der deutschen Einheit"
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

ich brauch mal einen Rat:

wie kann ich in meiner persönlichen Wiedergabeliste einstellen, dass ein Video nach dem anderen durchläuft ???
Momentan bricht es immer nach einem Video ab und ich muss das Nächste von Hand anwählen.

Danke
F-22

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 33 Benutzer und 1967 Gäste online.