Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Alphamovies.de

Gestartet: 26 Feb 2014 09:05 - 221 Antworten

Geschrieben: 27 Apr 2017 23:25

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hatte da bisher noch nie Probleme!
Geschrieben: 28 Apr 2017 00:26

Rippchen

Avatar Rippchen

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hatte dieses Problem auch schon, in meiner Rechnung wurde die MWST nicht ausgewiesen und habe diese Nachträglich bezahlt. Beides mit PP und die Bestellung kam problemlos zu mir nach Hause. Also keine Abzocke oder sonstiges ^^!

Habe mit Gül Bice telefoniert (sehr Nett übrigens) und er sagte mir: Es lag an der Hausinternen Software, die dann die MWST nicht einbezogen hat und ein niedrigeren Preis bei ersten Zahlung in der Rg. stand und nicht berücksichtigt hat. Und deshalb die 2. Zahlungsaufforderung ^^!

Deshalb muß man nicht gleich seine Bestellung stornieren, da man eh nicht mehr Bezahlt als man in seiner Rg. stehen hat. Nicht gleich überreagieren ;)

Nosferatu.jpg
 
Liebe Grüße dat Rippchen
 
(nix im Moment)
 
Geschrieben: 28 Apr 2017 05:15

Mister Easy

Avatar Mister Easy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hemer
kommentar.png
Forenposts: 347
Clubposts: 138
seit 21.10.2013
display.png
Samsung UE-55F6470
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
686
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 574 mal.
Erhielt 286 Danke für 166 Beiträge
Mister Easy ...

Und was hat das mit Angeboten zu tun ?

Nutzt doch den entsprechenden Thread für eure "Probleme":

https://bluray-disc.de/forum/fragen-infos-zu-shops-und-haendlern/108022-info-alphamovies-de.html


@Moderatoren

bitte verschieben!
Danke


Geschrieben: 03 Mai 2017 20:00

Rikibu

Avatar Rikibu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
habe soeben meine erste alphamovies Bestellung erhalten.
Lego Movie als 4k Blu - versiegelt, alles prima...

Beim rumstöbern ist mir aber aufgefallen, dass die Produktdaten teils nicht aktuell sind.
Zb. Triple x anniversary edition steht immer noch als Vorbestellung drin obwohl der Film in dieser Version im Januar 2017 erschienen ist und folglich auf lager oder zumindest kurzfristig bestellbar sein müsste.
Auch Pan 4k ist so ein FAll - längst verfügbar laut Launchday aber noch immer als Vorbestellung gelistet..

weiß jemand woran das liegt? Einzelfall oder wie verhält es sich generell mit Titeln die als vorbestellt markiert sind, dessen Releasedate aber längst kalendarisch gesehen erreicht ist?
Geschrieben: 05 Mai 2017 14:10

Alphamovies

Avatar Alphamovies

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 30
seit 11.08.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Aktuelle Angebote bei Alphamovies


Zitat:
Zitat von Rippchen
Ich hatte dieses Problem auch schon, in meiner Rechnung wurde die MWST nicht ausgewiesen und habe diese Nachträglich bezahlt. Beides mit PP und die Bestellung kam problemlos zu mir nach Hause. Also keine Abzocke oder sonstiges ^^!

Habe mit Gül Bice telefoniert (sehr Nett übrigens) und er sagte mir: Es lag an der Hausinternen Software, die dann die MWST nicht einbezogen hat und ein niedrigeren Preis bei ersten Zahlung in der Rg. stand und nicht berücksichtigt hat. Und deshalb die 2. Zahlungsaufforderung ^^!

Deshalb muß man nicht gleich seine Bestellung stornieren, da man eh nicht mehr Bezahlt als man in seiner Rg. stehen hat. Nicht gleich überreagieren ;)

Hi,
vielen Dank für Ihre Ausführung.
Leider haben wir ein nicht auffindbares Problem in der Programmierung von unserem Shop, es kommt manchmal vor, dass Artikel mit den netto Preisen angezeigt werden, und so leider sogar der Kauf ermöglicht wird.
In der Bestellbestätigung sieht man dann auch bei den Beträgen, dass die Mehrwertsteuer nicht mit aufgeführt wird, das bedeutet nicht, das wir nachträglich versuchen höhere Preise zu erzielen.
Es ist tatsächlich ein Fehler bei uns im Shop, was bei einem von 200 Bestellungen auftaucht und sehr ärgerlich ist und ich nachvollziehen kann, das man verärgert ist. Jedoch möchte ich nochmals betonen, dass es sich "nur" um ein Fehler in der Programmierung handelt und keine Abzocke oder ähnliches ist.

Wir möchten uns hiermit auch bei allen entschuldigen bei denen es vorgefallen ist und haben natürlich auch Verständnis über deren Verärgerung , wollen eben nur erwähnen das es tatsächlich ein Bug ist und kein Feature.

Viele Grüße
Ertugrul Bice
Geschrieben: 05 Mai 2017 14:11

Alphamovies

Avatar Alphamovies

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 30
seit 11.08.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Aktuelle Angebote bei Alphamovies


Zitat:
Zitat von Rikibu
habe soeben meine erste alphamovies Bestellung erhalten.
Lego Movie als 4k Blu - versiegelt, alles prima...

Beim rumstöbern ist mir aber aufgefallen, dass die Produktdaten teils nicht aktuell sind.
Zb. Triple x anniversary edition steht immer noch als Vorbestellung drin obwohl der Film in dieser Version im Januar 2017 erschienen ist und folglich auf lager oder zumindest kurzfristig bestellbar sein müsste.
Auch Pan 4k ist so ein FAll - längst verfügbar laut Launchday aber noch immer als Vorbestellung gelistet..

weiß jemand woran das liegt? Einzelfall oder wie verhält es sich generell mit Titeln die als vorbestellt markiert sind, dessen Releasedate aber längst kalendarisch gesehen erreicht ist?

Hallo,
grundsätzlich sind die Artikel dann auch bei uns lagernd und lieferbar, leider wird der Status nicht automatisch geändert, sondern erst wenn wir die Datenbank abgleichen und aktualisieren.
Geschrieben: 16 Mai 2017 17:40

gummiente

Avatar gummiente

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo zusammen!

Wollte mich eben auch endlich mal bei alphamovies anmelden, allerdings finde ich es sehr befremdlich, dass die Seite scheinbar alles unverschlüsselt überträgt?!?! :shock:

Meine Kundendaten und Passwort möchte ich so nicht durchs Netz jagen, sorry!

Warum nutzt alphamovies keine Verschlüsselung?
Geschrieben: 16 Mai 2017 19:34

Rikibu

Avatar Rikibu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Huuuu aber dann mal schnell weg von bluray-disc.de
Hier is auch alles insecure

Nur zur info
Auch ein zertifikat kann man fälschen
Geschrieben: 03 Juni 2017 11:57

Mister Easy

Avatar Mister Easy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hemer
kommentar.png
Forenposts: 347
Clubposts: 138
seit 21.10.2013
display.png
Samsung UE-55F6470
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
686
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 574 mal.
Erhielt 286 Danke für 166 Beiträge
Mister Easy ...

Möchte gerade eine Bestellung aufgeben.

Rechnungsadresse ausgewählt.

Versandadresse ebenso (schon mehrmals genutzt)

Klick unten auf "Kostenpflichtig bestellen"

...und die Seite scrollt nach oben zur Versandadresse ! :sarcastic:


Warum ?

Wieder Zeitverschwendung wegen so ´nem Mist... :sick:


Geschrieben: 15 Nov 2017 17:30

Ferojee

Avatar Ferojee

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
wie ist das eigentlich bei Alphamovies, die bieten ja auch Sachen über eBay an aber gibts schon Preisunterschiede..
habe mir direkt von der Seite zwei Steelbooks bestellt, verpacken die die Steels gut? weiss da einer von bescheid?

und falls der Artikel beschädigt ist o.ä kann man den Artikel dann auch problemlos retournieren?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 20 Benutzer und 354 Gäste online.