Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Alphamovies.de

Gestartet: 26 Feb 2014 09:05 - 221 Antworten

Geschrieben: 04 Sep 2014 09:27

Alphamovies

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 30
seit 11.08.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Aktuelle Angebote bei Alphamovies

Zitat:
Zitat von Nathan Drake
Kann ich mal noch ne kleine Verbesserung vorschlagen? :)

Beim stöbern scrollt man immer Listen runter, da wärs praktisch, die Zeile mit den Seitenangaben unten hinzubauen, dann muss man nich immer wieder hochscrollen.
Fänd ich jedenfalls praktischer ;).

Da rege ich mich selbst drüber seit dem Anfang auf :o(
Ist auf der TO DO Liste ganz oben ;)
Geschrieben: 04 Sep 2014 09:27

Alphamovies

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 11.08.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:

Zitat:
Zitat von digidi
Ich habe den Service mit einer für mich "belanglosen" E-Mail getestet, aber warte immer noch auf eine Antwort.

Bei mir durchgefallen, Schade.

Bitte PN an mich, würde mir das ganze gerne mal ansehen, warum Sie kein Feedback bekommen haben.
Geschrieben: 04 Sep 2014 09:29

Alphamovies

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 11.08.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:

Zitat:
Zitat von digidi
Naja, erst habe ich das Kontaktformular benutzt, aber der Captcha-Code war immer falsch ;)

Die angebende Kontakt E-Mail Adresse sollte nicht nur den Zweck der Impressumspflicht erfüllen.

Durchs "austesten", schütze ich mich vor möglichen, nicht direkt ersichtlichen Problematiken, die nach einem Kauf entstehen können.

Ich war bisher sehr pro Alpha und habe das hier auch niedergeschrieben :))

@supergondi, du hast natürlich recht, und ich sollte erstmal etwas bestellen. Was ich in den nächsten 30 min. erledigen werde.

edit: Leider ist meinem Warenkorb ein Steelbook, was derzeit nicht lieferbar ist =( Dann muss ich ein anderes mal bestellen und mein Fazit abgeben.

Alles was online ist außer Vorbestellungen ist auch lagernd und sofort lieferbar, auch wenn das System etwas anderes behauptet :rofl:

Auch ganz weit oben auf der TO-DO Liste

Ohhjeee wird immer voller die TO-DO Liste, wird uns dann wenigstens nicht langweilig :p
Geschrieben: 04 Sep 2014 09:32

Alphamovies

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 11.08.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:

Zitat:
Zitat von FF-Freak
Die allgemeine Adresse da reagiert auch erst nach sehr langer Zeit, wenn überhaupt. Kommt auf das Anliegen an. Aber sobald es um deine Bestellung geht, kontaktiert dich eine andere Adresse, die siehst du auch bei der Bestellbestätigung und von der Adresse bekommt man sehr schnell eine Antwort.

Bitte am besten immer folgende Mail Adressen benutzen:

info@alphamovies.de
isi@alphamovies.de

Hier sollte dann hoffentlich immer so schnell es geht eine Reaktion erfolgen
Geschrieben: 04 Sep 2014 10:37

FF-Freak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 39
Clubposts: 56
seit 01.11.2010
display.png
Samsung UE-46ES6710
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
345
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge

Ich hätte mal eine Frage: Wie kann es eigentlich sein, dass ihr Händler-exklusive Produkte anbieten könnt? Zum Beispiel Captain Phillips Steelbook (MM) oder Insidious 2 (Müller). Find ich ja klasse, brauchte beide noch. Aber ich dachte die kriegt man nur über die genannten Händler? ^^

Geschrieben: 04 Sep 2014 10:57

Alphamovies

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 11.08.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:

Zitat:
Zitat von FF-Freak
Ich hätte mal eine Frage: Wie kann es eigentlich sein, dass ihr Händler-exklusive Produkte anbieten könnt? Zum Beispiel Captain Phillips Steelbook (MM) oder Insidious 2 (Müller). Find ich ja klasse, brauchte beide noch. Aber ich dachte die kriegt man nur über die genannten Händler? ^^

Ich kann mir das nur so erklären, dass die Märkte irgendwann, wenn die Titel doch nicht so ganz toll gelaufen sind oder die Auflage zu hoch war, den Rest oder einen Teil an die Hersteller retournieren.
Und dann werden die Titel auch dem " normalen Händlervolk " :rofl::rofl: angeboten.
Geschrieben: 04 Sep 2014 11:18

FF-Freak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 39
Clubposts: 56
seit 01.11.2010
display.png
Samsung UE-46ES6710
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
345
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge

Ah, ok, cool ^^

So als Tipp würde ich euch noch was mitteilen wollen: Ihr kopiert ja gerne mal Angebote der großen Ketten. Das ist zwar einerseits toll, hebt euch aber nicht von den anderen ab. Da bestellen die meisten halt eben doch anderweitig wegen Prime oder kostenloser Abholung im Markt bei einem Artikel. Besser wäre es, wenn ihr primär eigene Angebote postet, weil die Ketten euch ja immer brav missachten bzw. gar nicht kennen, sodass ihr einzigartig mit den Angeboten seid und dann wird es auch schnell auf Schnäppchenblogs wie MyDealz/Chillmo gepostet. So könnt ihr weitaus mehr Aufmerksamkeit erzeugen und die Leute schauen dann nachhaltig auch öfters auf eurer Seite vorbei, weil sie wissen, dass dort bessere/andere Angebote sind :)

Geschrieben: 05 Sep 2014 11:54

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1799 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Ich kann mich über die Angebotsstruktur keineswegs beschweren :). Da ih bisher mit alle meinen Bestellungen sehr gut gefahren bin (auch heute wurde mir wieder ganz kurzfristig und unbürokratisch beim Problem mit meinem Gutschein geholfen ;) ), fällt Amazon immer weiter zurück - letzte bestellte BD war glaub im Mai....

Einzigst, dass ihr nicht immer alle Neuheiten (zB Auge um Auge wurde glaub ich erst frisch gelistet, Snowpiercer noch gar nicht, SoA Staffel 4 auch nicht) anbietet oder recht spät listet, finde ich nen kleinen Kritikpunkt, aber das dürfte sicherlich auch nen finanziellen Hintergrund haben, nehm ich an.
Geschrieben: 05 Sep 2014 13:26

Alphamovies

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 11.08.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:

Zitat:
Zitat von Nathan Drake
Ich kann mich über die Angebotsstruktur keineswegs beschweren :). Da ih bisher mit alle meinen Bestellungen sehr gut gefahren bin (auch heute wurde mir wieder ganz kurzfristig und unbürokratisch beim Problem mit meinem Gutschein geholfen ;) ), fällt Amazon immer weiter zurück - letzte bestellte BD war glaub im Mai....

Einzigst, dass ihr nicht immer alle Neuheiten (zB Auge um Auge wurde glaub ich erst frisch gelistet, Snowpiercer noch gar nicht, SoA Staffel 4 auch nicht) anbietet oder recht spät listet, finde ich nen kleinen Kritikpunkt, aber das dürfte sicherlich auch nen finanziellen Hintergrund haben, nehm ich an.

Leider immer noch eher ein Grund von Manpower und auch der Shopprogrammierung.
Wir sind natürlich auch weiterhin eher als Großhändler tätig und daher sind die Ressourcen für den Shop noch ein wenig beschränkt.
Aber wir versuchen es demnächst die Neuheiten a bisl flotter zu listen :o
Geschrieben: 05 Sep 2014 18:05

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1799 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Danke für die Rückmeldung! Is ja auch in eurem Intresse, einige der Vorbesteller abzugreifen, bevor sie bei Ama & Co landen ;).
Und preislich könnt ihr ja bei vielen Neuheiten eh mithalten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 97 Benutzer und 719 Gäste online.