Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Salvation (NBC)

Gestartet: 26 Feb 2014 19:37 - 0 Antworten

Geschrieben: 26 Feb 2014 19:37

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Ashley-Judd.jpeg

Zitat:
Ashley Judd kehrt zum US-Network NBC zurück. Nach ihrer mit der ABC-Serie „Missing“ eher kurz ausfallenden Rückkehr ins Fernsehen, gibt die vornehmlich in Filmen anzutreffende Darstellerin sich noch einmal beim dem Sender die Ehre, auf welchem sie in den Neunzigern fünf Jahre lang in der Serie „Sisters“ zu sehen war. Im kürzlich bestellten Piloten zum texanischen Kirchendrama „Salvation“ soll sie laut THR nun die Hauptrolle übernehmen.

Die Geschichte von „Salvation“ wird sich um Jennifer Stickland (Judd) drehen, die ihre Kinder, ihre Kirche und ihre Religion verteidigen muss, nachdem ihr Mann auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen ist. Familie, Korruption und Glaube sollen die Themen dieses Dramas im texanischen Kirchenmilieu werden.
Ebenfalls gecastet wurden:

Zitat:
Stark Sands, Meg Steedle, Emma Dumont und Jake Picking.KLICK

Hm, naja, Judd mag ich ja ganz gerne sehen, aber ob diese Serie was für mich wird? Ich hege arge Zweifel...
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 115 Benutzer und 452 Gäste online.