Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Lieber 2mal gekauft, als einmal nicht in richtiger Qualität gesehen

Gestartet: 25 Aug 2008 18:50 - 41 Antworten

Geschrieben: 07 Sep 2008 16:05

Tomgun

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.096
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.
Erhielt 534 Danke für 158 Beiträge

Zitat:
Zitat von cc007
aber manche konnt ich mir so nicht mehr ansehen!:devil:

Da hast Du 100%tig recht! War vor 2 Monaten oder so bei meiner alten DVD Edition von "Der Pate". Ohne Blödsinn ich habe auf Play gedrückt und dachte als es losging "Ist der Player kaputt oder was stimmt hier nicht".
Kann gut sein das diese remastered DVD Version jetzt besser aussieht aber ich warte und kaufe mir die BD Box! Soviel ist sicher. ;)
Geschrieben: 07 Sep 2008 21:37

CharliePace

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Tomgun
Da hast Du 100%tig recht! War vor 2 Monaten oder so bei meiner alten DVD Edition von "Der Pate". Ohne Blödsinn ich habe auf Play gedrückt und dachte als es losging "Ist der Player kaputt oder was stimmt hier nicht".
Kann gut sein das diese remastered DVD Version jetzt besser aussieht aber ich warte und kaufe mir die BD Box! Soviel ist sicher. ;)

Ja, die hol ich mir evtl. auch! Mal schauen! Der Verlust wäre zumindest nicht so groß, da ich Anfang des Jahres meine DVD-Box für 60 bei Ebay verklingelt habe!:p

When i was climbing up the stairs,
i saw a man who wasn't there.
He wasn't there again today,
i wish, i wish he would go away.

CharliePace
Team-Signatur.gif
Film- & Importdatenbank

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 57 Benutzer und 329 Gäste online.