Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Raised by Wolves (Channel 4)

Gestartet: 07 Feb 2014 19:38 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 07 Feb 2014 19:38

Gast

Raised by Wolves

Eine Familie wie ein Rudel Wölfe

raised-by-wolves.jpg

Zitat:
Raised by Wolves basiert auf den Kindheitserinnerungen des Geschwisterpaars Caitlin und Caroline Moran. Die beiden fungieren überdies als Drehbuchautorinnen. Die Serie spielt in der Neuzeit in der britischen Stadt Wolverhampton und dreht sich um die Familie Garry. Die alleinerziehende Mutter Della, die mit ihren Kindern in einer Drei-Zimmer-Sozialwohnung wohnt, hat den Grundsatz, ihre Töchter nach starken Frauenfiguren und ihre Söhne nach Charakteren zu benennen, die einst Kevin Costner gespielt hat. Die Resultate heißen Germaine, Aretha, Yoko, Mariah, Wyatt und Baby Cher. Die Gruppe Kinder wird zu Hause und hauptsächlich durch Popkultur unterrichtet, ist aber trotz allem kultiviert.
Im Mittelpunkt der Serie stehen Germaine und Aretha: Germaine ist die optimistischste der Geschwister, extrovertiert und fast schon verblendet in ihrem Glauben an sich selbst. Sie träumt von einer ganz großen Romanze im Jane-Austen-Stil. Aretha dagegen ist passiv aggressiv, introvertiert, ruhig und möchte einfach nur von allen in Ruhe gelassen werden. Sie liebt Barack Obama und George Orwell und hat einen weitaus realistischeren Blick auf die Welt. Ihre Mutter Della erwartet derweil die Apokalypse, während sie über ihren eBay-Shop Second-Hand-Klamotten verkauft.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/raised-by-wolves/
CAST

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

#2
Geschrieben: 07 Feb 2014 19:41

Gast

S01E01 Pilot:

So nachdem ne volle Staffel verkündet wurde hab ich mir den Piloten nochmal in aller Ruhe angesehen. Beim ersten Gucken war ich nicht so ganz bei der Sache.

Was soll ich sagen. Der Wahnsinn regiert in Wolverhampton :rofl:
Und der Soundtrack is aller erste Sahne (80er !!)
Denke das könnte ne richtig geniale Comedy-Serie werden. :thumb:
#3
Geschrieben: 19 März 2015 11:27

Gast

Gestern gabs endlich Episode 2 nachdem der Pilot ja schon sehr lange zurück lag.
Vor dem Sichten von Folge 2 auch glatt nochmal den Piloten geschaut und was soll ich sagen.

Der Wahnsinn geht auch in Episode 2 weiter. Hab gut gelacht und der 80er Soundtrack war auch wieder absoluit genial :pray:

Man sollte aber auf UK Humor stehen, ansonsten hat man glaub ich keinen Spass an der Serie. Freu mich schon auf Episode 3 :D


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 17 Benutzer und 158 Gäste online.