Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

KR - Thor: The Dark World [2013] (3D+BD) - KimchiDVD Exclusive #8 (SteelBook)

Gestartet: 05 Feb 2014 09:10 - 55 Antworten

Wissenswertes
Thor_-_The_Dark_World.png

Vorbestellung: Fr., 14.02.2014, 12:00 Uhr (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 05.03.2014

1/4 Slip (300 Stk.): $ 44,99 (OOS)
 Lenticular Slip (700 Stk.): $ 44,99 (OOS)

Besonderheiten: WWA SteelBook · Matt · Spotgloss · inkl. PET Slip
Geschrieben: 14 Feb 2014 12:13

BiG

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Beide Sold out... Kimchi ist ein Saftladen!

Die kriegen es nicht mal gebacken das es fuer einen reserviert ist! Die seite war extremst ueberlastet so das fast kein einkauf moeglich war... als es dann ging, kommt die meldung "your cart contains sold out items".
Geschrieben: 14 Feb 2014 12:16

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Dass die Seite überlastet sein wird, war zu erwarten (kein Wunder wenn aus aller Welt gleichzeitig innerhalb weniger Minuten darauf zugegriffen wird).

Ich muss zugeben dass war auch meine größte Sorge und es ist immer eine ziemliche Nervensache bei Kimchi zu bestellen, wenn man schon im Vorhinein weiß, dass das Teil innerhalb weniger Minuten OOS sein wird.
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 14 Feb 2014 12:25

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BiG
Beide Sold out... Kimchi ist ein Saftladen!

Die kriegen es nicht mal gebacken das es fuer einen reserviert ist! Die seite war extremst ueberlastet so das fast kein einkauf moeglich war... als es dann ging, kommt die meldung "your cart contains sold out items".

Zitat:
Zitat von Engelskind
Dass die Seite überlastet sein wird, war zu erwarten (kein Wunder wenn aus aller Welt gleichzeitig innerhalb weniger Minuten darauf zugegriffen wird).

Ich muss zugeben dass war auch meine größte Sorge und es ist immer eine ziemliche Nervensache bei Kimchi zu bestellen, wenn man schon im Vorhinein weiß, dass das Teil innerhalb weniger Minuten OOS sein wird.

So ging es mir schon bei Monsters University. Da habe ich leider aufgrund von Server Problemen kein Exemplar bekommen.

Immer, wenn die Limitierung extrem gering ist, entscheidet die Verzögerung des Servers, wer ein Exemplar bekommt und wer nicht.
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 14 Feb 2014 12:25

tristar6

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 287
Clubposts: 81
seit 02.03.2012
display.png
LG 50PK550
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 85 mal.
Erhielt 259 Danke für 88 Beiträge

Teilweise war die Seite mal wieder nicht die Beste. Kann man aber auch leider nicht erwarten, gerade wenn es vorher schon angekündigt wird.
Ich gehe aber davon aus, dass es nochmal einen 2ten Verkauf geben wird. Ich glaube nicht das direkt alle 1000 Stück zum Verkauf freigeschaltet waren!!
Geschrieben: 14 Feb 2014 12:28

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von tristar6
Teilweise war die Seite mal wieder nicht die Beste. Kann man aber auch leider nicht erwarten, gerade wenn es vorher schon angekündigt wird.
Ich gehe aber davon aus, dass es nochmal einen 2ten Verkauf geben wird. Ich glaube nicht das direkt alle 1000 Stück zum Verkauf freigeschaltet waren!!

Bei Leon wurde es vorher angekündigt, dass es zwei Runden geben wird.

Ich vermute, dass hier dieses Mal alles zur Vorbestellung freigeschalten wurde.

Die hätten das Limit pro Bestellung/Kunden für jede Version auf 1 setzen sollen und nicht 3 bzw. 2.
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 14 Feb 2014 12:47

Blubbinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 404
Clubposts: 85
seit 19.08.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
115
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Last Boy Scout
anzahl.png
Bedankte sich 337 mal.
Erhielt 133 Danke für 84 Beiträge

Da scheint echt das Glück zu entscheiden. War teilweise echt heftig wie das am hängen war, aber ich war glücklicherweise erfolgreich. Bei einer Auflage von 300 Stck für das Quarter Slip, war ein Ansturm zu erwarten zumal es es sich um Thor handelt.

Bei einigen hat es ja auch geklappt die Steels in den Warenkorb zu packen, dann hing die Seite und auf einmal kam die Meldung "Your Card contains Sold Out items". Das ist dann echt ärgerlich und sollte besser zu lösen sein!
Geschrieben: 14 Feb 2014 13:07

merowinger

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 102
Clubposts: 12
seit 17.07.2012
display.png
Samsung LE-46C750
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 82 Danke für 24 Beiträge

Zitat:
Zitat von Blubbinho
Da scheint echt das Glück zu entscheiden. War teilweise echt heftig wie das am hängen war, aber ich war glücklicherweise erfolgreich. Bei einer Auflage von 300 Stck für das Quarter Slip, war ein Ansturm zu erwarten zumal es es sich um Thor handelt.

Bei einigen hat es ja auch geklappt die Steels in den Warenkorb zu packen, dann hing die Seite und auf einmal kam die Meldung "Your Card contains Sold Out items". Das ist dann echt ärgerlich und sollte besser zu lösen sein!

naja was sollte da besser zu lösen sein?Die Seite an sich ist schon nicht die schnellste... das liegt aber auch daran da sie in Korea gehostet ist ^^ und daran wird sich vermutlich auch nix ändern :D Und es scheinen schon einige versucht haben das Teil zu bekommen. Die Infrastruktur vom Internet her ist in Korea um einiges besser als hier. Allerdings kann ich nun nix zur Hardware des Servers von Kimchi sagen... evt nur 2GB ram und n kleiner cpu :P
Geschrieben: 14 Feb 2014 15:04

BiG

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Es sollte so wie bei Amazon sein, das der Artikel der sich im Warenkorb befindet eine gewisse Zeit für einen Reserviert bleibt...

Die Kimchi Seite ist überlastet und wenn man endlich dazu kommt die Details etc einzugeben und mit ein paar Mausklickst bestätigt, ist es schon zu spät...
Geschrieben: 14 Feb 2014 15:09

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich finde es ist müßig darüber zu diskutieren. Hätte Kimichi ein "Bigcartel" System, wo das item dann für eine Zeit festgehalten würde, dann würden auch nur die schnellsten, bzw. die mit der schnellsten Internetverbindung gewinnen. Und es gäbe genügend Leute, die vielleicht einfach aus Spaß den Gegenstand in den Warenkorb legen und somit für weitere Verzögerungen sorgen.

Fakt für mich ist, items die stark limitiert sind, sind halt immer Glückssache :cool:

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 14 Feb 2014 16:08

Blubbinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 404
Clubposts: 85
seit 19.08.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
115
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Last Boy Scout
anzahl.png
Bedankte sich 337 mal.
Erhielt 133 Danke für 84 Beiträge

Zitat:
Zitat von T-1000
Ich finde es ist müßig darüber zu diskutieren. Hätte Kimichi ein "Bigcartel" System, wo das item dann für eine Zeit festgehalten würde, dann würden auch nur die schnellsten, bzw. die mit der schnellsten Internetverbindung gewinnen. Und es gäbe genügend Leute, die vielleicht einfach aus Spaß den Gegenstand in den Warenkorb legen und somit für weitere Verzögerungen sorgen.

Fakt für mich ist, items die stark limitiert sind, sind halt immer Glückssache :cool:

Solche Spaßvögel gibt es dann leider auch. Aber ich stimme dir zu. Absolute Glückssache. Hab auch schon öfters mal in die Röhre geschaut.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 12 Benutzer und 438 Gäste online.