Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Call of Duty - Clan Wars

Gestartet: 03 Feb 2014 16:36 - 1379 Antworten

Geschrieben: 31 Jan 2015 22:01

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Snacky
Ja. Ändert aber nichts an der anderen Tatsache.:D;)

ich fand BO schlimmer ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 01 Feb 2015 09:09

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

läuft heute wieder genial bei HER ;)

erste Hälfte: 9:5 K/D und Führung mit 99:65
zweite Hälfte: 0:7 K/D und verloren mit 144:156

:eek::rofl::rofl::rofl:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 01 Feb 2015 13:13

Aggregat

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Steinhöring
kommentar.png
Forenposts: 35
seit 01.01.2015
display.png
Samsung PS-51D6900
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

Also ich bin gestern Abend ab zehn Uhr vor CoD gesessen, hab mich riesig aufs zocken gefreut, konnte aber nicht in CoD mein Onlineprofil abrufen:mad:! Hatte jemand gestern Abend auch das Problem? Mir wurde auch nur Sauron-1978 online angezeigt. Ich habs immer wieder probiert aber es ging nichts! Hab dann auch gar nix gezockt:(.
Zu der Diskussion über Spielmodi würde ich sagen dass an freien Tagen jeder im Prinzip zocken kann was er will und bei CW sollte sich einfach abgesprochen werden. Allerdings war ich noch nie in einem Forum und in nem festen Clan auch nicht, von daher hab ich eh keine Ahnung und will mich auch nicht wichtig machen:pray:. Allerdings vertrete ich dem Fritz seine Meinung und finde es sollte alles Spass machen und Ärger und Diskussionen sollte man sich für die Arbeit aufheben;).
Geschrieben: 01 Feb 2015 13:35

Aggregat

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Steinhöring
kommentar.png
seit 01.01.2015
display.png
Samsung PS-51D6900
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

Ich werd heut´ Abend auf alle Fälle wieder ab neun halb zehn versuchen mein Onlineprofil von CoD abzurufen :rofl: und wenn´s klappt freue ich mich nicht alleine zu verlieren:cool:!
Geschrieben: 01 Feb 2015 13:36

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Aggregat
Also ich bin gestern Abend ab zehn Uhr vor CoD gesessen, hab mich riesig aufs zocken gefreut, konnte aber nicht in CoD mein Onlineprofil abrufen:mad:! Hatte jemand gestern Abend auch das Problem? Mir wurde auch nur Sauron-1978 online angezeigt. Ich habs immer wieder probiert aber es ging nichts! Hab dann auch gar nix gezockt:(.
Zu der Diskussion über Spielmodi würde ich sagen dass an freien Tagen jeder im Prinzip zocken kann was er will und bei CW sollte sich einfach abgesprochen werden. Allerdings war ich noch nie in einem Forum und in nem festen Clan auch nicht, von daher hab ich eh keine Ahnung und will mich auch nicht wichtig machen:pray:. Allerdings vertrete ich dem Fritz seine Meinung und finde es sollte alles Spass machen und Ärger und Diskussionen sollte man sich für die Arbeit aufheben;).

scheinen momentan Probleme zu haben - warum auch immer.
obs jeden betrifft, weis ich nicht.
bekomme seit Freitag auch nur noch Nat-Typ: Mittel angezeigt, obwohl ich eigentlich offen hab.
und nein, es ist nicht egal, was da angezeigt wird, da ich am Freitag auch wegen dieses Nat-Typs Probleme hatte, mit Fritz in den Sprachchat zu gehen bzw. ihn zu hören :rolleyes:

das Problem ist, wir sind kein "richtiger" Clan, sondern ein Fun-Clan.
da kann (leider) jeder machen was er will - egal ob ein Mitglied 1x pro Woche, oder sich nur 1x pro Monat blicken lässt.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 01 Feb 2015 13:47

Aggregat

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Steinhöring
kommentar.png
seit 01.01.2015
display.png
Samsung PS-51D6900
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

Es stand auch auf der Statusseite von CoD bei PS3 und PS4 was dass es Probleme gibt :rolleyes:, diese Pfosten! Auf den Nat Typ hatte ich gestern gar nicht geachtet, werd ich aber heute Abend mal machen:thumb:. Ich glaube dass es immer schwierig ist alle unter eine Haube zu bekommen:(. Allerdings ist es ja überall des gleiche und es funktioniert nur mit Toleranz und Kompromissen wenn es mehr als zwei "Egos" sind. Und in diesem Fall sollten aber dann die CW´s im Kollektiv im Vordergrund stehen und jeder sollte verlieren und gewinnen können. Natürlich kann nicht jeder jeden CW mitmachen wegen, Familie, Arbeit und ähnlichem! Ich merke schon selbst beim schreiben jetzt: Schwierig Schwierig Schwierig:o
Geschrieben: 01 Feb 2015 14:19

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

stress dich nicht, diese CW sind eh gelaufen!
der erste Platz hält 6 Knotenpunkte und hat 95 Punkte Vorsprung!
auch kein Wunder, wenn man in einer Gruppe gemeldet ist, die von 16-19 Mitspieler ausgeht!
nicht mal die Hälfte unseres Clans nimmt daran überhaupt teil (und sind trotzdem gemeldet) :rolleyes:

werde mit Stefan mal darüber reden, damit zukünftig, die wo nicht dabei bzw da sind, auch nicht zur CW gemeldet werden.
bringt ja nichts, wenn andere Clans mit 14-19 Spieler antreten, und wir nur mit 8-10
UserXy78.jpg
Geschrieben: 01 Feb 2015 14:29

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

was für ein Rotz - mitten im Spiel kam jetzt: Der AW-Dienst ist vorübergehend nicht erreichbar :eek::mad:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 01 Feb 2015 14:32

Aggregat

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Steinhöring
kommentar.png
seit 01.01.2015
display.png
Samsung PS-51D6900
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

Ich wusste nicht dass sich das auch an der Anzahl der Spieler festmacht! Kannst du mir evtl. ne Seite oder Ähnliches mitteilen wo all diese Fakten aufgeschrieben sind!? Ich sehe schon da fehlt es noch an Erfahrung bei mir!
Geschrieben: 01 Feb 2015 14:34

Aggregat

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Steinhöring
kommentar.png
seit 01.01.2015
display.png
Samsung PS-51D6900
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

Diese Probleme mit der Verbindung regen mich auch echt auf:mad:! Gestern hatten wir unseren Kleinen bei der Oma und ich die Anlage voller Freude auf volle Leistung aufgedreht und nix ging:mad:.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 91 Benutzer und 1039 Gäste online.