Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

Rund ums Smartphone Thread

Gestartet: 02 Feb 2014 17:55 - 355 Antworten

Geschrieben: 28 Mai 2014 07:30

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Du aktivierst Siri indem du den Home Button länger gedrückt hältst.
Zur zweiten Frage, kann ich dir around me, oder meine Stadt empfehlen.
Geschrieben: 05 Juni 2014 14:19

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Amazon-Smartphone mit 3D noch im Juni?
Geschrieben: 05 Juni 2014 14:29

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 608 Danke für 356 Beiträge

Zitat:
Zitat von steveatomic
Hab einen Monat Watchever getestet. War ganz gut, vorallem war mir der Offline-Modus wichtig ( Filme und Serien downloaden, speichen und später offline anschauen). Jetzt nach dem Update geht dies nicht mehr. Gerade jetzt, wo mein Testabo abgelaufen ist und ich das erste Mal 8,99 bezahlt habe. Kennt jemand ähnliche Apss, wo ich Serien (offline) auf Android-Tablet downloaden kann ?

Späte Antwort. Aber ich habe es gerade erst gesehen.
Eigentlich sollte das mit dem offline nach wie vor funktionieren. Ich habe zwar iOS, aber hier funktioniert es schon immer und noch immer.
Das ist auch der Hauptgrund warum ich bei Watchever bleibe.
Geh doch mal bei FB auf die Watchever-Seite. Die haben da eine Supportfunktion wo sie recht schnell reagieren.
Geschrieben: 24 Juni 2014 15:43

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Frage zu Telekom-Werbeanrufen:

ich habe mein iPhone im Februar bei der Telekom mit Vertrag gekauft. Nun ruft die Telekom seit Wochen ca. 2x täglich auf meinem Handy an. Bisher haben sie nur kurz geklingelt, so das der Anruf schon weg war, wenn ich ran bin. Anhand der Nummer konnte ich aber sehen, das das die Telekom ist. Mir geht das so auf den Senkel diese ständigen Anrufe. Dürfen die das überhaupt?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Juni 2014 15:57

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

An irgendeiner Stelle wird das gestanden haben und du hast es mit dem Vertragsabschluss bestätigt. Ruf beim Kundenservice an lass dich komplett für Werbung und Angebote rausnehmen. Es kann sein das Sie dich trotzdem anrufen, einige Sachen lassen die unter "Beratung" laufen. Kannst du aber aucb ablehnen.
Geschrieben: 24 Juni 2014 16:00

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.

Man kann teilweise natürlich über den Provider auch bestimmte Nummern blocken lassen. Aber ich habe da so meine Zweifel, ob die Telekom ihre eigenen Nummern blockt. ;-)
Geschrieben: 24 Juni 2014 16:43

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe vorhin versucht den Kundenservice anzurufen, war aber ständig in der Warteschleife. Ich sag ja nichts, wenn die alle paar Monate anrufen, aber bitte nicht zweimal täglich. Es geht eh immer nur um angeblich "günstigere" Tarife usw.. Ich kenne das ja vom Internet- und Festnetzanschluss. Beim nächsten Anruf - wenn ich rechtzeitig ans Handy rangeh - werde ich sagen, das ich diese ständigen Anrufe als nervig empfinde. Wenn ich was von der Telekom will, ruf ich schliesslich selbst an.

Hat hier sonst noch jemand einen T-Mobile Handyvertrag?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Juni 2014 22:29

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hätte da noch eine andere Frage:

ich verpasse oft Sendungen / Filme im TV. Kreuze die zwar in der TV-Zeitung an, vergesse es aber trotzdem. Kann ich mich per iPhone eigentlich daran erinnern lassen, so das ich z.B. eingebe "20.15 Uhr Terminator Sky", und das quasi dazu ein Ton erklingt, damit ich rechtzeitig erinnert werde?

Geschrieben: 24 Juni 2014 23:13

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.

Dafür kannst du dir doch einfach Erinnerungen direkt im iPhone anlegen. Geht sogar recht fix über Siri.
Oder nutze z.B. Die App "On Air". Ist eine elektronische Programmzeitschrift. Seit ich die nutze, habe ich keine gedruckte mehr. Da kannst du auch direkt Sendungen antippen und dich erinnern lassen.
Geschrieben: 25 Juni 2014 12:12

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Anti78
Dafür kannst du dir doch einfach Erinnerungen direkt im iPhone anlegen. Geht sogar recht fix über Siri.
Oder nutze z.B. Die App "On Air". Ist eine elektronische Programmzeitschrift. Seit ich die nutze, habe ich keine gedruckte mehr. Da kannst du auch direkt Sendungen antippen und dich erinnern lassen.

Ich habe das über "Erinnerungen" vorher schon probiert, aber das klappte irgendwie nicht. Mit Siri kenne ich mich noch gar nicht aus, in der Mac Bibel steht leider auch nicht wie man solche Erinnerungen einstellen kann, deshalb lade ich mal die von Dir empfohlene App. Danke für den Tipp!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

Es sind 52 Benutzer und 1688 Gäste online.