Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Region-A Blu-Ray-Player

Gestartet: 31 Jan 2014 22:50 - 23 Antworten

Geschrieben: 15 Aug 2014 15:00

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von 76tyler
http://www.amazon.com/Samsung-BD-F5700-Wi-Fi-Blu-Ray-Player/dp/B00EUY59Z8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1406976388&sr=8-1&keywords=blu+ray+player+samsung

den hab ich mir vor zwei wochen bestellt. bild ist gut und leise ist er auch :thumb:. meiner meinung nach als zweit player völlig ok.

Hab den Player heute erhalten!

Der sieht mega-edel aus, ist richtig klein und handlich, klavierlackschwarz und hat eine beeindruckende Bildquali!!

ABER das Teil hat nur einen Coaxial-Tonausgang....kein HDMI oder optisch...und meine BOSE Anlage läuft über Lichtleiterkabel primär!!

Gibt es auch ein ähnliches Modell mit optischen Ausgang?? Über eure Hilfe bedanke ich mich!

Geschrieben: 15 Aug 2014 16:12

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ares
ABER das Teil hat nur einen Coaxial-Tonausgang....kein HDMI oder optisch...und meine BOSE Anlage läuft über Lichtleiterkabel primär!!

Gibt es auch ein ähnliches Modell mit optischen Ausgang?? Über eure Hilfe bedanke ich mich!

Meine Anfrage hat sich erledigt..hab in meinem Bose Karton n Coaxial-Kabel gefunden, angeschlossen und hammer-Sound!! Grad bei 3 Days to Kill getestet....Bin zufrieden! :thumb:

Geschrieben: 15 Aug 2014 16:19

76tyler

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 927
Clubposts: 2.554
seit 23.05.2010
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
503
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
57
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 826 mal.
Erhielt 394 Danke für 179 Beiträge
76tyler auf ein neues.

glückwunsch zum region a player ;).
die grösse war bei mir mit ein grund zum kauf weil er gerade noch so in mein tv board passt. mein erster film auf dem player war dazed and confused . hammer was criterion da aus dem bild rausgeholt hat.
before-watchmen-banner1.jpgmistral.jpgmis.jpg

Gruss Tobi

Geschrieben: 15 Aug 2014 20:22

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Danke Dir für den Kauftipp und Playerempfehlung!! Bin happy! ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 125 Benutzer und 934 Gäste online.