Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn Neuss] Blu-Rays für 13 Euro

Gestartet: 22 Aug 2008 05:13 - 35 Antworten

Geschrieben: 25 Aug 2008 11:20

Xander2000

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 61
seit 24.07.2008
display.png
Samsung PS-50P96FD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

ich ärgere mich schon, dass ich nicht auch batman begins und superman und 300 für jeweils 13,- (wenn das denn bei allen genau so war?) bestellt hatte. Nur wenn ich das jetzt mache, habe ich Angst, dass Amazon die TPG ablehnt, was meint ihr? Scheinbar sind die da ja recht großzügig...aber ich weiß nicht...
Geschrieben: 25 Aug 2008 11:25

ChevChelios

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.668
Clubposts: 24
seit 04.01.2008
display.png
Sony 65XD9305
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Chinatown (1974)
anzahl.png
Bedankte sich 796 mal.
Erhielt 1120 Danke für 506 Beiträge
ChevChelios werkelt wieder am Heimkino

Großzügig ja, aber manchmal lehnen sie die TPG wegen zu später Bestellung ab. Deshalb, ob lieferbar oder nicht, gleich bestellen. Ach wenn das Angebot lange nicht mehr gültig ist, wird die TPG immer akzeptiert, wenn zum Bestellzeitpunkt das Angebot galt.
Geschrieben: 25 Aug 2008 12:05

MonacoMax

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

im Zweifel den Artikel nicht öffnen, bzw. Folie nicht abmachen und einfach wieder zurücksenden an amazon.de wenn die TPG nicht durchgeht.

Ich habe die TPG für 300; Fluch der Karibik 3 und I am Legend beantragt mit dem alten 13 Euro Angebot von Neuss. Für 300 war die Gutschrift da, bevor der Artikel geliefert worden ist. Bei den anderen 2 Filme warte ich halt einfach 2-3 Tage, und schicke dann noch ne Mail an amazon.de, wenn dann keine Gutschrift kommt, schick ich die Filme einfach zurück.

gruß
MM

Geschrieben: 25 Aug 2008 12:10

Xander2000

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 61
seit 24.07.2008
display.png
Samsung PS-50P96FD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Naja evtl. wart ich dann auf das nächste tolle Angebot. Ich mein da hat man doch gute chancen oder? Aber für 13,- is ja wirklcih hammer, hoffentlich kommt sowas nochmal. Dann kann ich bis dahin erstmal mein Geld aufsparen..^^
Geschrieben: 25 Aug 2008 12:55

Gast

Ich gehe davon aus, dass im September/Oktober noch mindestens 2 Neueröffnungsangebote anfallen (Düsseldorf MM Arkaden/Duisburg Saturn) und in diesem Sog vielleicht noch andere MMs mitmachen.

Insgesamt ist ja eine positive Tendenz erkennbar, es muss nur so bleiben, dann wäre ich echt zufrieden (= Preise zw. 13 und 19 Euro)

MfG
Geschrieben: 25 Aug 2008 18:51

MonacoMax

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Soeben Gutschrift für: 300; Fluch der Karibik 3 und I am Legend bekommen, für das alte 13,00 Euro von Neuss.........

Leute ich muss sagen; Danke an Amazon und vor allem Danke an euch, ich wäre im Leben nicht auf sowas geiles gekommen.............
1000x DANKE!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 81 Benutzer und 356 Gäste online.