Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Quadral Chromium 2008 Set

Gestartet: 25 Jan 2014 14:08 - 21 Antworten

Geschrieben: 05 März 2014 07:53

axel198

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 13
seit 17.01.2014
display.png
Samsung UE-46D6500
beamer.png
Epson EH-TW9100LPE
player.png
Philips BDP7750

Hi Torben,

beim Sub werde ich mir sicherlich irgendwann dann auch einen größeren anschaffen. Aber zum jetzigen Zeitpunkt war es aufgrund des Geldes nicht möglich, hier auch noch mehr zu investieren.
Bin echt mal gespannt, wie das System dann im Endeffekt bei mir zuhause klingt. Freu mich echt schon drauf. Hab eben nochmals meinen Händler angschrieben, bis wann meine Ladies ankommen ;-) Ohne jetzt andere LS schlecht zu machen, hat mir eben auch die Verarbeitung der Boxen extrem gut gefallen. Und was noch viel wichtiger ist, meiner Frau haben die auch von Anfang an gefallen :D Dann zu den weißen Boxen auch die richtig weißen Fronten ohne Bohlöcher falls man die doch mal abnehmen möchte. Und so wie es aussieht, bekomme ich auch für die beiden hinteren 20er weiße Blenden.
Die Phase 15 hatte ich mir auch mal überlegt, konnte sie aber nicht anhören und habe mich somit dann doch für die Direktstrahler entschieden. Aber auch hier kann es sein, das ich nach Jahren evtl. mal Phase 15er ausprobiere ;-) Ein Heimkino ist ja nie fertig :P
Geschrieben: 05 März 2014 17:31

axel198

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 13
seit 17.01.2014
display.png
Samsung UE-46D6500
beamer.png
Epson EH-TW9100LPE
player.png
Philips BDP7750

Und schon isses soweit ;-) Da derzeit der Qube 8 in weiß nicht lieferbar ist, habe ich bei meinem Händler den 10er bestellt. Für 150.- EUR Aufpreis ist das denke ich eine faire Sache. Aber jetzt ist erstmal Schluß mit investieren...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 59 Benutzer und 216 Gäste online.