Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Blu-ray / DVD - Aufbewahrung

Gestartet: 25 Jan 2014 07:37 - 51 Antworten

Geschrieben: 17 Aug 2014 20:37

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Diese Woche angekommen - Railposter in weiss. Gute Verarbeitung, das hintere Teil ist aus Leder, Stäbe und Holz stabil. Es passen leider nur 16 meiner Disney Steelbooks rein, deshalb werde ich mir noch ein zweites bestellen, so das dann 32 Steels ihren Platz finden werden. Finde ich eine schöne Möglichkeit der Aufbewahrung und Darstellung, mit knapp 40 Euro aber auch nicht soo günstig. Wer gut im Handwerkeln ist, kann sich sowas auch selbst basteln.

img_0744p1jgz.jpg

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 17 Aug 2014 22:01

Shinsworth

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 76
seit 15.08.2014
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Passwort: Swordfish
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Passwort: Swordfish
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Zitat:
Zitat von Krotex
Hier kann man das auch für mehrere kaufen,
wird dann allerdings sehr sehr teuer:

http://www.lowkon.com/Blu-ray:::6.html?XTCsid=38654a57860fe93e75d2964b5a293dfb
Das sieht sau geil aus :) wenigstens 1-2 Stück werd ich mir davon glaube ich zulegen.
Es müsste möglich sein, die so eng nebeneinadner zu hängen das man den Übergang kaum sieht, oder? p2h

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 72 Benutzer und 1571 Gäste online.