Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Samsung 65 F8090

Gestartet: 18 Jan 2014 06:50 - 0 Antworten

Geschrieben: 18 Jan 2014 06:50

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.
Erhielt 381 Danke für 202 Beiträge
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Hallo Leute !

Ich habe den 65F8090 ins Auge gefasst. Eigentlich hätte ich ja sehr, sehr gerne schon ein UHD Modell aber die sind wohl einfach noch zu teuer.

Meine Frage ist eigentlich sehr allgemein, gibt es am F8090 was auszusetzen und wenn ja was ?
Ich habe mir das Gerät schon mehrfach im Laden angeschaut und dort war ich immer begeistert.
Ich hatte sogar schon mal eine Festplatte dabei um zu testen welche Formate er so als Mediaplayer abspielt. Hat super funktioniert.
Normales TV Bild war mittelmäßig würde ich sagen. Zum Glück habe ich kaum noch SD Sender.
Das normale TV Bild sah aber schlechter aus als bei meinem aktuellen recht alten Sony TV. Ich weiss nicht ob es nur an den Einstellungen / Signal lag oder am TV selbst.

Mein Plan war eigentlich zu warten bis im April die neuen Modelle rauskommen und dann bei einem günstigen Angebot für den 65F8090 zuzuschlagen.

Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand melden könnte der mir zu diesem Modell Erfahrungen mitteilen kann.

LG
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 86 Benutzer und 481 Gäste online.