Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → MCC − Suche−Forum [gesonderte Regeln]

[Delius] sucht HdR Büsten und Figuren

Gestartet: 17 Jan 2014 18:51 - 2 Antworten

Geschrieben: 17 Jan 2014 18:51

Delius

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo Leute!

Da ich das sammeln erst anfange und die Preise bei Ebay zum größten Teil ja astronomisch sind probier ich es mal hier! Ich suche günstig HdR Büsten und Figuren vorzugsweise im Glanzkarton. Vieleicht hat ja jemand die eine oder andere Figur die er nicht mehr möchte. Würden ein gutes Zuhause bei mir bekommen ;) Und da meine neue Vitrine (noch nicht) über soo viel Platz verfügt wollte ich mich erstmal auf die kleineren Figuren (Büsten ect...) beschränken. Also falls ihr was habt oder was wisst schreibt mich gerne an :)

Viele Grüße
Micha
Geschrieben: 17 Jan 2014 20:06

Delius

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Damit ihr wisst was ich meine.:)

Bild gelöscht ... siehe Begründung.

Die Posts in diesem Bereich können auch vom jeweiligen Threadersteller unbegrenzt editiert werden.
Geschrieben: 18 Jan 2014 20:04

Spawn_de

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
HH
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 2.461
seit 14.04.2011
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 979 mal.
Erhielt 751 Danke für 289 Beiträge

Kann dir die Uruk Hai Berserker Bust und evtl. die Cave Troll Bust von Weta anbieten.
Gruß,
Dominik

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → MCC − Suche−Forum [gesonderte Regeln]

Es sind 101 Benutzer und 726 Gäste online.