Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

YouTube und der Verlauf

Gestartet: 14 Jan 2014 18:50 - 1 Antworten

Geschrieben: 14 Jan 2014 18:50

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo Leute,
evt. könnt ihr mir ja weiterhelfen, denn Google kann es nicht :confused:

Ich habe heute schon wieder bei YouTube das Problem das meine bereits angeschauten Abos nicht markiert werden, normal steht dann ja immer "angesehen" im Thumbnail.

Zusätzlich wird auch nichts was ich angeschaut habe im Verlauf erwähnt, deaktiviert habe ich ihn natürlich nicht :eek:

Was noch merkwürdiger ist... in der Vergangenheit hatte ich das schon ein paar Mal, da hat neu anmelden geholfen - nun leider nicht.

Weiterhin habe ich jetzt einen roten Ladebalken oben auf YouTube wenn ich die Bereiche wechsele bzw. ein Videos anschaue - sehr merkwürdig :rolleyes:

Jemand eine Ahnung was ich dagegen machen kann?

mfg

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 21 Jan 2014 19:02

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Echt keiner das Problem?
Kann mir das überhaupt nicht vorstellen :confused:

Verlauf wird überhaupt nicht mehr aktualisiert und in meinen Abos sehe ich nur noch den letzten Tag, kein "mehr laden" Button o.ä. :confused:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 66 Benutzer und 813 Gäste online.