Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Wichtige Frage bezüglich Tonausgabe!

Gestartet: 13 Jan 2014 21:46 - 2 Antworten

Geschrieben: 13 Jan 2014 21:46

xManZ95

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 13.01.2014

Hey,

Mir ist leider keine bessere Überschrift eingefallen :/ Ich hoffe das ich nicht schlimm. Aber nun mal zu meinem Anliegen. Habe mich dafür extra mal hier angemeldet.

Ich würde mir gerne diesen Blu-Ray Player zulegen : http://www.amazon.de/LG-BP620-3D-Blu-ray-Player-Smart-TV-Upscaler/dp/B007KJ7AX4

Anschließen würde ich ihn über HDMI an einen PC LED Monitor.
Jetzt zu meiner Frage... Kann ich den Ton dann über mein 2.1 Soundsystem ausgeben lassen ? Und zwar das es auch Synchron zum Bild ist ? Ich besitze dieses hier : http://www.amazon.de/gp/product/B002H3EY3W/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Der Blu-Ray Player hat ja Chinch Anschlüsse also kann ich doch einfach die Boxen via Rot/Weiß Chinch mit dem Player verbinden oder ? Sorry aber ich bin da echt ein Anfänger. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel :/

Vielen Dank schon mal für alle Antworten !
Geschrieben: 13 Jan 2014 22:18

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das sollte so funktionieren, japp.

Im Menü des BD-Players kannst du dann einstellen das der Sound über Chinch ausgegeben wird.
Synchron laufen sollte das i.d.r. von alleine.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 13 Jan 2014 22:26

xManZ95

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 13.01.2014

Supiiii :D
Vielen Dank für die schnelle Antwort ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 83 Benutzer und 782 Gäste online.