Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games → PSN Spiele

Uncharted 3: Drake's Deception free play

Gestartet: 11 Jan 2014 12:58 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 11 Jan 2014 12:58

gelöscht

Avatar gelöscht

Hallo zusammen,

bin schon lange hier im Forum in anderen Bereichen aktiv (der ein oder andere mag mich ja bereits schon kennen) und habe mir jetzt erst vor kurzem eine Playstation 3 zugelegt, bin also auf dem Gebiet ein totaler Newbie :o, daher bitte ich euch ab und an mal um eure Ratschläge.

Heute geht es um das Spiel Uncharted 3: Drake's Deception als Free Play Edition, welches sich ja bis vor kurzem über den Playstation Store als Mitglied kostenfrei kaufen lies.

Nun, ich habe es mal "gekauft" da es sich interessant anhörte und ich als Newcomer bis dahin noch keines besaß und es sich als Spiel ganz einfach kaufen und herunterladen lies (es war ein Feiertag :D), wie einfach das doch ist, scheinbar.

Nach dem Kauf und der Installtion bemerkte ich schnell, dass das Spiel wohl ausschließlich in englischer Sprache agieren würde, was eigentlich kein Problem ist, doch bei Adventures mit sehr viel Dialogen und Texten wäre eine deutsche Sprachausgabe nun doch wünschenswert.

Nun die alles entscheidende Frage. Kann ich das Spiel um die deutsche Sprache (z.B. über ein Sprachpaket) erweitern, anpassen oder verändern, im Menü ist diese Option nicht gegeben. :confused:

Dich danke euch für eure Hilfe, Ratschläge und Unterstützung!
#2
Geschrieben: 11 Jan 2014 19:54

TheRuhlander

Avatar TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Hi!

die Frage hättest du auch im entsprechende Spiele-Thread stellen können. ;)

Du kannst das deutsche Sprachpaket herunterladen. Suche mal im PSN-Store den Free-to-Play Multiplayer, dort findest du das Sprachpaket mit ~800MB
#3
Geschrieben: 12 Jan 2014 15:01

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich danke dir für die ersten Hilfestellung und auch für deinen Rat einen entsprechenden Hilferuf an einer anderen Stelle hätte plazieren zu könnne, nun denn.

Dennoch, entweder bin ich extrem blind oder ich weiss es nicht, doch egal wie und wo ich im Store suche (über PS3 und Internet) ich finde nix ... :o :confused:
#4
Geschrieben: 12 Jan 2014 20:49

TheRuhlander

Avatar TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Es ging nicht darum das du woanders Hilfe suchen sollst, sondern das es dafür keinen extra Thread braucht. ;)

Schau mal bitte in deine Download-Liste ob du da die unterschiedlichen Sprachpakete siehst.
#5
Geschrieben: 29 Jan 2014 19:14

gelöscht

Avatar gelöscht

Habe jetzt doch endlich nach langer Zeit Hilfe im Playstation Plus Blog gefunden...

http://blog.de.playstation.com/2013/06/07/playstation-plus-neue-spiele-fr-euch/comment-page-2/

#####################################################################
Hinterlassen am 18. Juni 2013 um 16:33 von rockette_de
Hi Leute,
die Inhalte müssen bitte direkt über die PS Plus Produktseite im Store ‘gekauft’ und dann heruntergeladen werden. Wenn ihr es erneut über die Downloadliste versuchen solltet, kann es sein, dass dies nicht funktioniert. Hier der Link zum Produkt:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/uncharted-3-drake%25E2%2580%2599s-deception-einzelspieler/cid=EP9000-BCES01176_00-UNCHARTED3SPPLUS

Zusätzlich ist auch das Multiplayer-Paket notwendig, welches ihr im PlayStation Store über folgenden Link herunterladen könnt:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/uncharted-3-mehrspieler/cid=EP9000-NPEA00422_00-UNCHARTED3FREEMP

Das MP Paket enthält auch die einzelnen Sprachpakete. Bitte beachtet, dass ihr hierbei die Vollversion herunterladet und nicht nur euer Sprach-Paket.
Bitte sagt Bescheid, wenn ihr trotzdem noch Probleme haben solltet.
Liebe Grüße,
rockette
#####################################################################

Hinterlassen am 18. Juni 2013 um 16:32 von retroboy76
Es scheint wohl Probleme mit dem deutschen Multiplayerpaket zu geben.
Ich hatte zuerst über Playstation Plus im Store das Spiel heruntergeladen. Enthalten sind da aber nur Uncharted 3 drake’s deception einzelspieler, 2D Movies und 3D Movies.
Daß man aber das Multiplayerpaket auch noch benötigt weiss man erstmal nicht. Und wenn man das dann rausgekriegt hat und das deutsche Paket läd und alles installiert geht es immer noch nicht.
Was ich jetzt gemacht habe ist den Tip von jukev01 befolgt und das gesammte Multiplayerpaket, also Auswahl Vollversion mit allen Sprachen, geladen habe. Jetzt ist zumindest mal das Spiel startklar allerdings nur auf englisch und andereren Sprachen. Was ich etwas merkwürdig finde da ja das deutsche Paket auch enthalten ist. Ich vermute jetzt das das Paket einen Fehler enthält und somit nicht in das Spiel integriert wird und deswegen auch der Singledownload bzw. die Installation von diesem deutschen Paket nicht funktioniert.
Ich werde es jetzt nochmal separat herunterladen und installieren.
Wenn aber dann das Spiel wieder weg ist wird alles gelöscht. ^^
#####################################################################


Hinterlassen am 18. Juni 2013 um 16:37 von rockette_de
Hi retroboy76,
da haben wir beide gleichzeitig gepostet.
Laut Store Team wird in der Tat die Vollversion des Multiplayer-Pakets benötigt. Damit sollte es dann aber hoffentlich klappen. Sab bitte Bescheid, ob du Erfolg hast.
Liebe Grüße,
rockette
#####################################################################


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games → PSN Spiele

Es sind 20 Benutzer und 152 Gäste online.