Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Laufzeit Fotowettbewerb

Gestartet: 02 Jan 2014 18:47 - 22 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 05 Jan 2014 21:35

LuciusVeyron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Clintwood
Nicht zu viel Hoffnung schüren Seb ... Planung ja ... wird mit Sicherheit folgen momentan nein ... zumindest nicht auf absehbare Zeit in einem eigenen Unterforum.

Ich habe nur gesagt in Arbeit, nicht spezifiziert wann!^^ :p

Ich denke die Laufzeit ist aber hiermit eindeutig. Dann werden wir das für die Zukunft weiter so handhaben mit jeweils 2 Wochen.
LG SEB

1656364_10152002456687734_194754906_n.jpg

Geschrieben: 05 Jan 2014 21:37

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich weiß Seb ... aber da schon die Anmerkung mit Unterforum kam hab ich das mal direkt so geschrieben ;)

Mit der Laufzeit siehts ja auch sehr einstimmig aus ... da lag ich dann wohl daneben :confused:
Geschrieben: 12 Jan 2014 19:50

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Da der 2. Foto-Wettbewerb ja jetzt gestartet ist und die Abstimmung hier fast einstimmig war mach ich den Thread mal zu.

Sollte noch jemand was zu dem Thema Laufzeit der Foto-Wettbewerbe sagen wollen dann bitte diesen Thread
> https://bluray-disc.de/forum/movieprops-collectors-club-shopping-informationsboerse/104164-allgemein-der-wuensche-anregungen-verbesserungsvorschlaege-thread-fuer-den-mcc-9.html nutzen.

Die Laufzeit der Foto-Wettbewerbe beträgt bis auf weiteres 2/2 Wochen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 96 Benutzer und 341 Gäste online.