Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Samsung UE46f6470 Kindersicherung

Gestartet: 02 Jan 2014 10:27 - 0 Antworten

Geschrieben: 02 Jan 2014 10:27

Crematoria

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen werte Mitmember, heute habe ich mal ein Anliegen und in der Sufu nix dazu gefunden.
Es geht um folgendes, habe mir oben genannten TV gekauft und das Problem das die besagte "Kindersicherung" nicht so ist wie ich es mir vorgestellt habe. Manche Eltern werden das Problem kennen, man ist nicht zuhause und der Nachwuchs soll Schularbeiten machen, schaut aber lieber fern und hängt bei Youtube ab, unser tv ist online zwecks Stream dienste und so..
Ich dachte ja pin auf den TV und dann kommt beim anmachen eine Pinabfrage, aber weit gefehlt, alles was geht ist eine Pin für bestimmte PayTV Sender..Reicht mir aber nicht...

Also wenn jemand einen Vorschlag oder eine Idee hat wie ich das Gerät komplett sperren kann, eine App? Oder ich hatte gelesen früher gab es wohl so eine Art Sicherungsbuchse für den Stromanschluss mit Schlüssel...Fand aber nix weiter dazu...Hoffe es weis jeman irgendwie Rat..;)

Lg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 121 Benutzer und 502 Gäste online.