Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Habe Eine Frage!?

Gestartet: 18 Aug 2008 22:29 - 10 Antworten

Geschrieben: 20 Aug 2008 13:33

McLovin

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 225
Clubposts: 2
seit 03.06.2008
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 87 mal.

Zitat:
Zitat von Ralle
Ein Haken ist aber anzumerken! Leider kannst du kein High Definition genießen, da es nur für HD-Ready Auflösung reicht. Ist zwar auch schon gut, aber noch lange nicht 1920*1080, somit FullHD! Schätze auch, daß keine 24 hz unterstützt werden und dadurch Ruckelorgien vorprogrammiert sind . Ich würde es nicht kaufen! Das gibts von Acer ein besseres, allerdings nur mit Bluray-Laufwerk ohne Brenner! Bestell Online, dann kann man es innerhalb von 14 Tagen zurückgeben bei Nichtgefallen!

http://www.google.de/products?q=Acer+8920G&ie=UTF-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&sa=X&oi=product_result_group&resnum=1&ct=title

Oh da muss ich dir Recht geben mit der Auflösung. Darauf hatte ich bei meinem Kommentar gar nicht geachtet! Allerdings kann ich mich was ACER angeht nur wiederholen: Finger weg ;-)
Aber muss ja jeder selber wissen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 107 Benutzer und 1708 Gäste online.