Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Der "Was habt ihr zuletzt gekauft?" (alles mögliche) Thread

Gestartet: 18 Aug 2008 10:38 - 5193 Antworten

Wissenswertes
In diesem Thema könnt Ihr anderen Nutzern mitteilen,  was ihr außer Blu Rays, PS3-Spielen und Heimkinokomponenten zuletzt erworben habt.

Eine rechtlich enorm wichtige Bitte haben wir allerdings :
Bitte keine indizierten Artikel (weder in Wort noch Bild) 

Ferner möchten wir ausdrücklich auf die Einhaltung der Forenregeln hinweisen.

Beim einfügen vom Bildern Bildquelle nicht vergessen!
Geschrieben: 04 Dez 2024 19:58

LucyLinus5080

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Xiaomi Redmi Tablet mit 256 GB, 12,1 Zoll.
280 Euro Amazon. Es wird ein Weihnachtsgeschenk für meine Mum und laut Reviews soll es eines der besten Tablets für den Preis sein.
Sie braucht es eigentlich nur für das Internet und ein paar Apps, da das Handy langsam schierig zu lesen wird. Ist wirklich toll. Schönes Display, schnell, die Apps lassen sich einfach installieren. Ich bin gerade dabei alles zu installieren, was sie braucht. Wenn ich einmal ein Tablet brauchen sollte, wird es sicher dieses oder der Nachfolger.

Bildschirmfoto_2024-12-04_um_19.55.00.png

Spielzeugmäuse Amazon - 6 Euro.
Katzenbürsten-Handschuhe 12 Euro Amazon
Sollen ja auch etwas zu Weihnachten bekommen.
Derzeitige Serien: Skeleton Crew, Dragon Ball Daima, Breaking Bad
Bücher:  Harry Potter und der Orden des Phönix, SW - Das Auge der Finsternis
Manga: Frieren - Nach dem Ende der Reise
Geschrieben: 08 Dez 2024 03:43

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 5.919
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29882 mal.
Erhielt 16319 Danke für 5430 Beiträge

Das war eine absolute Spontanentscheidung, eine Flasche Eierlikör von WILD auf dem Weihnachtsmarkt direkt beim Hersteller. Mich hat die Probe überzeugt, so sahnig mild im Geschmack. 
0,7 l. für 17,00 Euro. Das war mir jetzt echt mal egal in dem fall, die wird schlückchen für schlückchen in Gesellschaft genossen. Der Schokolikör war auch sehr gehaltvoll, aber der folgt eventuell ein andernmal. 

images?q=tbn:ANd9GcTEcUT0JeK13Qyp80UutW1GqbooYSWTBHiKtw&s

Außerdem das zweite Set von Maxwell & Williams - Marini Ferlazzo Collection. Diesmal der Panda. Als Teller und Tasse. Allerdings nicht mehr reduziert für 28 Euro zusammen. Was mich überzeugt ist bei der Tasse wie gut sie in der Hand liegt, nicht schwer und der breite Henkel ist ein Traum.
Gekauft bei Galeria.

images?q=tbn:ANd9GcR7cOBjx4UkAcsVh8tK1tTZ_ZSOTdCZndutbg&s

Geschrieben: 08 Dez 2024 18:32

MaxiMillion

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ergolding
kommentar.png
Forenposts: 26.808
Clubposts: 2.176
seit 25.10.2021
display.png
Samsung UE55ES6530
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
192
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 127179 mal.
Erhielt 62648 Danke für 25274 Beiträge
MaxiMillion Der Wille macht das Fleisch auf deinen Knochen zu Beton​

von rebuy.de für 6 Euro 
Lucy und der traurige MannIMG_6860.jpeg IMG_6861.jpeg
Club der Steeljunkies

Man muss seine Niederlagen genauso würdevoll hinnehmen, wie man seine Siege feiert.
Irgendwann wirst Du begreifen, dass ein Mann durch seine Siege nichts lernt.
Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn weise machen und die ihn lehren,
wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.
Man verliert zwangsläufig ab und an. Der Trick ist, es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen!

Meine Streaming Abos
Amazon Prime Video - Disney+ - Netflix 
Paramount+ - RTL+ - WOW TV

LG Gerry
Geschrieben: 10 Dez 2024 15:42

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.331
Clubposts: 29.687
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kraven: The Hunter
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27248 mal.
Erhielt 32107 Danke für 14035 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Einmal für 25 Euro von Bluebrixx dortmund

107367_2.jpg

Quelle Bluebrixx

und einmal für 240 Euro von Peek & Cloppenburg Dortmund:

6t3kgk2k655jcdpi852k4kab8oqlckphad9kqj2da8q4mk2la4oj8ga371430cqd9p24ucac9grkuh1ja4o36cpo68p6aor5ckq3cd9k6oomae9ncdhmcpj4cgo3ic9jcosj8e0.jpg

Quelle: Peek & Cloppenburg
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

1 Kommentar:
von Topper_TH am 10.12.2024 20:37:
Willkommen zurück John Wick :)
Geschrieben: 11 Dez 2024 14:36

Peeper

user-rank
Blu-ray Starter

SmartSelect_20241211_142413_Chrome.jpg
Tayor Swift Blanket für 90 Euro im offiziellen Fanstore

https://storeeu.taylorswift.com/products/taylor-swift-the-tortured-poets-department-fleece-blanket

Freu ich mich auf Weihnachten   
Geschrieben: 13 Dez 2024 03:07

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29882 mal.

Zwei dinge Kulinarischer Natur für zuhause habe ich mir tatsächlich mal auf dem Weihnachtsmarkt gegönnt, auch wenn meine Kritik an den Preisen trotzdem nicht aufhört. 

3 Stangen Franz. Salami aus dem Elsass, die Auswahl ist enorm, dank mitgegebenen Flyer zähl ich sie mal auf. 

- Knoblauch
- Esel
- Bergkäse
- Blauschimmelkäse
- Ente 
- Steinpilze
- Hirsch 
- Kastanien 
- Chorizo 
- Fasan mit Cognac 
- Fenchel
- Feigen 
- Ziegenkäse
- Kräuter der Provence
- Heidelbeeren
- Haselnüsse
- Walnüsse 
- Oliven 
- Chili 
- Rustikal
- Pfeffer
- Blauschimmelkäse und Walnüsse
- Wildschwein 
- Stier
- Getrocknte Tomaten 
- Trüffel
- Rotweinschalotten 

Letztenendes habe ich mich, da ich es würzig und Pikant mag, für Kräuter der Provence, Pfeffer, und Fasan mit Cognac entschieden. Wobei mich die Esel-Salami auch interessiert hat. Probieren durfte ich auch Rustikal und mit Heidelbeeren sowie Fasan, letzteren hätte ich spontan nie gekauft. 
Chili war aufgrund der schäfe erst mein Favorit aber Pfeffer soll mehr Feuer haben, und ich kann bestätigen da sie extrem stark in Pfeffer gewälzt wurde und praktisch außen Schwarz ist das sie nicht nur sehr intensiv schmeckt sondern über eine angenehme schärfe verfügt. 

Preis für drei stück lag bei 20,00 Euro. 

Sehr freundliche Verkäufer. 

Das zweite war wieder eine bunte Gebäcktüte mit allerlei selbst zusammengestellten Spezialitäten wie Zimtsterne, Früchtebrot, Pfeffernüsse, Vanille Kipferl, So ne art Lebkuchen mit Marzipanstange oben drauf und mit wahlweise Vollmilch und Zartbitterschokolade übergossen usw. 
Da meine Mutter auch so scharf darauf ist und mir den Auftrag mitgab so eine Tüte mitzubringen haben wir Finanziell geteilt.

Freundliche Verkäufer auch hier. 

Der unterschied zu der Ware aus dem Supermarkt, das will man immer nicht glauben ist enorm. Gestern auf der Arbeit Zimtsterne aus dem Supermarkt probiert und die waren hart, sprich alt. die vom Markt schmecken wie frisch aus dem Ofen und sind sehr weich, fast feucht von der Textur. 

Gekostet hat sie zusammen 18 Euro. 
Geschrieben: 15 Dez 2024 13:52

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29882 mal.

Eine Nordmanntanne für 37 Euro, größe so in etwa 1,50 m, das reicht dieses Jahr, sonst auch 1,80 m - 2,00 m. 

Da ist ein lob fällig, seit etwa 3 Jahren hole ich meine Bäume bei mir um die ecke. Da veranstaltet jedes Jahr die Freiwillige Feuerwehr einen Verkauf. Die Preise sind fair, der Service sehr gut (Baumlieferung kostet nur 5,00 Euro extra) und sie sind immer freundlich und geben sich mühe. Die Qualität der Bäume ist 1 A und praktisch frisch geschlagen, ne gute woche sagte er mir ist das her. Dazu bieten sie Waffeln, Crepes, Suppen und Getränke wie Kaffee, Glühwein und co. an und für Kinder eine Hüpfburg und ne kleine Kartstrecke. 

Erbsensuppe 3,50 Euro zzg. 1,00 Euro wenn man ein Wiener Würstchen kleingeschnitten dazu haben möchte. Crepes mit Zimt und Zucker und Waffeln für je 2,50 Euro. 

Da die Feuerwache (Baujahr 1902) und noch ohne Abgasabsaugung mittlerweile baufällig geworden ist wird sie abgerissen und durch eine neue ersetzt. Ein grund ist das die modernen Feuerwehrwagen nicht mehr durch den Türbogen passen. 
Weshalb sie dieses und nächstes Jahr bzg. des Verkaufs gleich gegenüber in einer Kirche unterkommen. Finde ich ein nettes entgegen kommen der Kirchenvertreter. 

Bzg. Kauf, beim anschließenden Besuch auf dem Friedhof noch ein 2,00 Euro Grablicht für meinen Vater aus dem Automaten inkl. Streichhölzer. act-up.png
Geschrieben: 15 Dez 2024 23:40

sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 10.280
Clubposts: 40
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45681 mal.
Erhielt 26780 Danke für 7603 Beiträge
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

Handsaugpumpe für 5,99€ über Amazon 

AmarayZone
Real 3D Club
1 Kommentar:
von sammler3000 am 17.12.2024 13:50:
Es waren gerade Minusgrade und der Tank der Waschanlage vom Auto war randvoll. Natürlich noch mit "Sommerfüllung". Also ein Teil abgesaugt und entsprechend aufgefüllt. Und was ist? Nur noch Plusgrade...
Geschrieben: 17 Dez 2024 03:49

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29882 mal.

Heute war noch Geschenke Kaufen für ein paar Arbeitskollegen/innen angesagt und meine Chefin zur verabschiedung. 

Chefin bekommt ein Kochbuch

dead & david Salate (50 Salatrezepte). Gekauft bei Thalia für 24,95 Euro. Da sie Gesundheitsbewusst unterwegs ist und vernünftigerweise gerne Salate isst passt das denke ich sehr gut. 

images?q=tbn:ANd9GcTEL9EwdcywOuEqaOzlswnUgyQlrrqb7DpF1A&s

Ein Arbeitskollege bekommt eine kleinigkeit, eine Tüte Macadamia Flakes von Arko. Preis 4,95 Euro.

16442.jpg

Eine andere Arbeitkollegin befasst sich gerne mit Strickwolle. Sie erhällt von Rico Design Fashion - Metallise aran ein Knäuel Schwarze Glitzer Wolle. Preis war reduziert und lag bei gut 6,95 Euro. Die Verkäuferin sagte mir das 'Sophie Schal' momentan Trend sind. Dazu gibts ein Gratis Katalog 'Katalog Wolle - Die neue Masche' und von Idee ein Produktkatalog. 'Idee' heißt der Laden wo ich das besorgt habe.

fm-005_640.jpg

Dazu gibt eine art bunte Frucht Karamell Pralienenmischung von Trifulot (Candied Orange, Rasberry, Strawberry and Cream, Caramel and Salt) mit 6 stück an der zahl. 4,20 Euro. Mal ein Produktbild als Beispiel, sind mehr sorten vertreten. 

shopping?q=tbn:ANd9GcSANI4qj952BzfbHe2uI2Tdg9OgHvdcviGycCq9n1uMRgE4iFfzLQphu6lHBeEzNlF798S5qfTZOHaar4L7YmNeE8H5Oois4iOnXw7mW-ya&usqp=CAc

Ja und eine andere sehr gute und enge Arbeitskollegin erhällt einen kleinen Mineralquarz in Obeliskform geschliffen wo aber beide seiten spitz zulaufen. Könnte Jade sein. 3,00 Euro. Könnte man mt einer Öse als Kettenanhänger tragen. 

Und eine sehr hochwertige Body Soap Eukalyptus, Spearmint von Mighty Mint - Azur. Ohne Chem. zusätze.Preis 9,99 Euro.
Naturseife_Minze_bio_Seife_Minzseife_2.jpg?v=1729511566&width=1445

Dazu zwei Pralienen von Arko (Pffferminz). Da gibts kein Foto, ist aber teure Grammware. Sprich etwa 2,98 Euro für beide.

Dazu wo das alles reinwandert eine kleine Samttasche in dunkelgrün mit Weißer Pusteblumenmotiv draufgestickt in Small mit Goldenen Reißverschluss quasi als Kulturbag. Besorgt in so einem Geschäft das Produkte von Künstlern unterstützt sprich anbietet. Die Tasche ist von 'Bei Frau Fadenrot'. Die hat ihre Adresse in Hamburg. Preis 12,00 Euro. 
Auf dem Foto quasi die unterste, wunder das ich eines gefunden habe.

il_570xN.5949620209_f81u.jpg

Geschrieben: 21 Dez 2024 17:14

MaxiMillion

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ergolding
kommentar.png
Forenposts: 26.808
Clubposts: 2.176
seit 25.10.2021
display.png
Samsung UE55ES6530
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
192
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 127179 mal.
Erhielt 62648 Danke für 25274 Beiträge
MaxiMillion Der Wille macht das Fleisch auf deinen Knochen zu Beton​

von Amazon für 14,99 Euro
LEGO Speed Champions 2 Fast 2 Furious Nissan Skyline GT-R (R34) Rennwagen Spielzeug zum Bauen, 2023 Modell Auto-Bausatz mit Brian O'Conner Figur 76917

IMG_6937.jpeg
Club der Steeljunkies

Man muss seine Niederlagen genauso würdevoll hinnehmen, wie man seine Siege feiert.
Irgendwann wirst Du begreifen, dass ein Mann durch seine Siege nichts lernt.
Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn weise machen und die ihn lehren,
wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.
Man verliert zwangsläufig ab und an. Der Trick ist, es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen!

Meine Streaming Abos
Amazon Prime Video - Disney+ - Netflix 
Paramount+ - RTL+ - WOW TV

LG Gerry

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 11 Benutzer und 367 Gäste online.