Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Der "Was habt ihr zuletzt gekauft?" (alles mögliche) Thread

Gestartet: 18 Aug 2008 10:38 - 5140 Antworten

Wissenswertes
In diesem Thema könnt Ihr anderen Nutzern mitteilen,  was ihr außer Blu Rays, PS3-Spielen und Heimkinokomponenten zuletzt erworben habt.

Eine rechtlich enorm wichtige Bitte haben wir allerdings :
Bitte keine indizierten Artikel (weder in Wort noch Bild) 

Ferner möchten wir ausdrücklich auf die Einhaltung der Forenregeln hinweisen.

Beim einfügen vom Bildern Bildquelle nicht vergessen!
Geschrieben: Heute 02:06

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 4.657
Clubposts: 286
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23377 mal.
Erhielt 13242 Danke für 4254 Beiträge

Für meine Mutter zum Geburtstag ein Handfreier Schulter Massierer von Naipo für 60 Euro mit Wärmefunktion. Hat einen Akku. Hab das Gerät natürlich getestet im Geschäft, fühlt sich wie eine Elektronische Hand an. 

Aspria-by-NAIPO-5D-Shiatsu-Nackenmassagegerat-mit-Warme_-wiederaufladbar_-Tragbares-Schultermassagegerat-fur-Nacken_-Schulter_-Rucken_-Beine-und-Ganzkorpermassage_-Schwarz-72404438_1600x.jpg?v=1723041105

Habe, wenn ich denn schon mal vor Ort bin warum denn eigentlich nicht, den neusten und frisch eingetroffenen Massagesessel den es auf dem Markt gibt getestet. Mit K.I. Funktion der die Körpermaße misst und sich Individuell auf den Nutzer einstellt. Hat versch. Massagefunktionen(Glaube 5-6)  u.a. Seelenmassage, noch für den Blutkreislauf, wobei ich Standard eine Sanfte Massage hatte die 20 min. dauerte. Die Schuhe zieht man aus. Das ganze wird über ein Tablet eingegeben. 

Wirklich ein wohlfühlprogramm, da fehlte nur noch der passende Film nebenbei. Fußreflexzonenmassage, Unterarmmassage, Nackenmassage, rückenmassage, hüftmassage und das alles gleichzeitig. Du legst dich in diesen Sessel und hast das gefühl der frisst dich fast, du sinkst richtig ein, die Arme kommen an der seite jeweils in so eine art Tunnel und die Füße unten in einen Extra bereich. Dann fährt das ganze Gerät mit dir leicht hoch und nach hinten fast wie in einem Science-fiction Film. 

Insgesamt sehr angenehm, besonders an den Fußsohlen diese Punktuierte Massage, dabei entwickelt er z.t. eine ganz schöne Kraft, besonders Schulter, Rücken, und Hüftbereich und drückt und zieht richtig rein als ob jemand einem mit einer Miniaturnudelrolle bearbeitet sprich du liegst und das teil drückt deine Hüfte richtig hoch, später sind auch die Pobacken dran, und es beginnt ein Programm wo es sich anfühlt als ob zwei hände von oben nach unten von der Wirbelsäule zentral nach außen massieren. Die härte ist okay, stärker dürfte es aber nicht sein, manchmal war meine innere Tachonadel nah am anschlag. Witzigerweise hat es noch hinterher irgendwas gebrabbelt. 

Das ganze durfte ich Kostenlos Testen. Die haben auch eine Lounge, da zahlt man 24 Euro pro Stunde, aber mit einfacheren Modellen. Dieser quasi Mercedes unter den Massagesseln hat einen Ladenpreis von 10.000 Euro.

Meine schätzung vorab lag bei 7000-8000 Euro. 

Leider fehlen da ein paar nötige Groschen, und selbst wenn, den Platz für dieses riesenteil muss man erstmal haben. Zur Miete Wohnend haben das wohl die wenigsten. 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 17 Benutzer und 155 Gäste online.