Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Der "Was habt ihr zuletzt gekauft?" (alles mögliche) Thread

Gestartet: 18 Aug 2008 10:38 - 5120 Antworten

Wissenswertes
In diesem Thema könnt Ihr anderen Nutzern mitteilen,  was ihr außer Blu Rays, PS3-Spielen und Heimkinokomponenten zuletzt erworben habt.

Eine rechtlich enorm wichtige Bitte haben wir allerdings :
Bitte keine indizierten Artikel (weder in Wort noch Bild) 

Ferner möchten wir ausdrücklich auf die Einhaltung der Forenregeln hinweisen.

Beim einfügen vom Bildern Bildquelle nicht vergessen!
Geschrieben: Heute 16:45

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 4.062
Clubposts: 283
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20808 mal.
Erhielt 12122 Danke für 3722 Beiträge


Ehrlich gesagt ist es ja ein pures vorurteil Adventskalender seien nur etwas für Kinder, mittlerweile gibt es mit und ohne Alkohol auch wunderschöne Varianten für Erwachsene. 
Dieses Jahr wollte ich mal wieder die Tradition Pflegen und da ich mit der Österreichischen Schokoladenmanufaktur Zotter gute erfahrungen gesammelt habe war die entscheidung nicht schwer woher ich meinen beziehe. 

Handgeschöpfte Schokoladen in Riegel/Barrenform mit variationen wie 'Mango-Tango', Karamell-Zitrone', 'Blauer Krachmohn', 'Whiskey Karamell Pekanuss', 'Hanfpraline', 'Heidelbeeren + Zitronencreme', 'Lebkuchen & Früchte', 'Cognac + Kaffee', Nougatvaration' usw. 

Preislich, aber klar es ist Premium Qualität, ist das ganze gehobener. Gut 46 Euro, aber es gibt welche im Handel von anderen Herstellern die auch mehrere Hundert Euro kosten können wenn z.b. Holz verarbeitet wurde oder in Schachtelform und er somit wiederverwendbar ist. Ein beispiel ist die Berliner Schokoladenmanufaktur Rausch, auch wunderschön aber enorm teuer und zudem streng limitiert. 

Mir hat zudem dieses Jahr auch das Design von Zotter sehr zugesagt.


Zotter-Handgeschoepfter-Adventkalender-verpackt_600x600.jpg

 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 84 Benutzer und 1449 Gäste online.