Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Cod - Ghosts Erfahrungsbericht

Gestartet: 27 Dez 2013 19:28 - 120 Antworten

Geschrieben: 17 Apr 2014 10:45

Perfectdark

Avatar Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Zitat:
Zitat von xy78
wie kannst du es wagen, mich zu beleidigen :eek:;):D
so hole ich uns die Siege rein :p

Wollte niemanden beleidigen !! :pray:

Dieses Zitat welches von mir gennannt wurde ist nur das,was ich immer spontan denke wenn ich gerade am Ghosts spielen bin. ;)

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 17 Apr 2014 10:46

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
naja, wenn du nicht mal Game-Sound hörst, ist dir auch nicht mehr zu helfen ;)
wie du schon geschrieben hast, ein vernünftiges Spielen ist das nicht - aber ist ja dein Ding.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 17 Apr 2014 10:54

d-lago

Avatar d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Perfectdark
Meine K/D ist mir egal,besonders bei Herrschaft und ja ich renne wie ein blöder zu jeder Flagge und höre dabei Musik ( Kopfhörer ) mit dem I-Pad d.h. ich habe keinen Gamesound was natürlich der TOD ist für ein vernünftiges spielen und ner guten K/D.

:eek: Na, dann lass das COD Zocken doch gleich bleiben. So KANN man nicht spielen! :eek:

Zitat:
Zitat von Perfectdark
Ich spiele so weil ich einfach nur gefrustet bin wegen meiner bescheidenen ;) Verbindung um noch etwas Spaß zu haben bei dem Game.

Wenn deine Verbindung schlecht ist, spielst du also zusätzlich noch ohne Spielesound und dafür mit Musik in den Ohren, damit du noch schlechter wirst? Klar, logisch. :p

Zitat:
Zitat von Perfectdark
Ich sollte einfach aufhören Ghosts zu spielen und Erfahrungsberichte zu posten die das Spiel madig machen !!

Besser wäre das. ;) Denn unter diesen Umständen ist der Bericht auch nicht nützlich.
Geschrieben: 17 Apr 2014 11:01

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Perfectdark
Wollte niemanden beleidigen !! :pray:

Dieses Zitat welches von mir gennannt wurde ist nur das,was ich immer spontan denke wenn ich gerade am Ghosts spielen bin. ;)
war doch nur Spaß :D
verstehe, wenn der ein oder andere diese Spielweise nicht gut findet.
aber da ich meist mit nem MG spiele, ist herumlaufen nicht so angebracht. die haben das schwere Gewicht mit berücksichtigt, und man rennt und bewegt sich etwas langsamer als wie z.B. mit einem Sturmgewehr.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 17 Apr 2014 11:59

Perfectdark

Avatar Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Zitat:
Zitat von xy78
naja, wenn du nicht mal Game-Sound hörst, ist dir auch nicht mehr zu helfen ;)
wie du schon geschrieben hast, ein vernünftiges Spielen ist das nicht - aber ist ja dein Ding.

Das mit dem Gamesound hat folgenden Grund:

Spiele z.B. Abschuss Bestätigt mit der Vepr oder Bizon ( um schön aus der Hüfte zu ballern ) ne relativ kleine Map wie z.B. Bay View,Strikezone oder Flooded zum FUN - RUSHEN wie ich es bezeichne.

Aufsätze: Schnellfeuer und Mündungsbremse

Perks: Vorbereitung - Fingerfertigkeit - Schnelles Bewegungstempo - Ruhige Hand ( erhöhte Präzision aus der Hüfte !! ) - Totenstille und Verstärker ( Feindliche Schritte lauter !! ).

Dann beginnt das Spiel,ich renn los , dann kommt es gleich zum Zweikampf da man ja mittlerweile weiß von wo die Gegner kommen und ich höre sie ja auch sehr gut.;)

Zack Bumm und Lovetoe ist Geschichte - hab noch nicht mal zum schießen angefangen da hat mich der Erste schon gekillt.

Schau dann die Killcam an und sehe wie er gemütlich mit seinem Sturmgewehr anvisiert und mich aus den Socken schiesst.

Denke gut,hatte wohl nen kleinen Verbindungsvorteil.

Weiter geht's,so wie vorher,ZACK BUMM TOT , ZACK BUMM TOT , manchmal Spawn ZACK BUMM TOT ,hab dann ein 0-8 und mein Fenster steht schon ganz weit offen damit das Game weit fliegen kann.;)

Solche Spiele hab ich überwiegend,was macht man dagegen?

Taktisches " nennen wir es mal campen ;) " mit nem schönen Gewehr,LMG oder Sniper und versuchen die Gegner auf " LONG RANGE " zu killen da man dann ja mehr Zeit hat den Gegner anzuvisieren und der Verbindungsnachteil etwas kompensiert werden kann.

Bei KCF ist das natürlich nicht sehr ratsam da ich ja Marken sammeln will.;)

Raus aus dem Game und Spielmodi gewechselt.
Bei DOM ist meine Verbindung deutlich am schlechtesten ( warum Spiel ich das denn eigentlich ? dazu kommen wir später noch ).
SK gibt es nicht und bei FFA und auch bei SUR braucht man ne gute Verbindung was manchmal dann sogar der Fall ist und ich bei SUR plötzlich ein 12-3 oder so habe.
Deshalb hab ich das auch so oft gespielt.

Bleibt TDM,da hab ich ne K/D von 1,15 glaub ich und das ist der Einzige Modus der bei mir noch ganz passabel läuft und den ich auch vernünftig mit Sturmgewehr etc. spiele.

Das ist mir aber eindeutig zu langweilig auf Dauer weil ich gerne rushe.

Da das Verbindungsproblem vorhanden ist und mir das " Soundhuren " eh nichts bringt bleibt nur eines für mich wenn ich weiterspielen will ( warum eigentlich ? :eek: ).

Kopfhörer auf - Lady Gaga rein - ein Spielmodus wo man nicht zwingend einen Sound braucht wie Blitz,KCF oder DOM ( die Flaggen und Marken die so rumliegen find ich auch ohne Ton,die Gegner leider meistens nicht ;) ) und versuchen noch etwas Spaß zu haben mit dem Game.

Wenn ich dann aber noch zu meiner Käse Verbindung zum 10x von nem Camper der sich in 100 Jahren keinen Meter bewegt und es sich mit seinem Hund und Geschütz gemütlich gemacht hat und dann auch noch 5x ein Heli kommt weil seine Kollegen auch GENAU SO spielen,ja dann geht mir der Hut hoch und es kommt zu so einem Zitat.;):rofl::rofl:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 17 Apr 2014 14:39

Agent X

Avatar Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 889 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Naja es spielt jeder wie es ihm am besten gefällt.
Der eine hockt halt lieber rum und macht auf Abschüsse und der andere spielt Team orientierter und holt Fahnen.
Wennst alleine zockst ist es ja ok dir den Sound um die Ohren blasen zu lassen ;).
Ich werd heute Abend mal wieder bei Hardcore Herrschaft zu finden sein.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 17 Apr 2014 14:43

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
man kann jeden Camper in seiner Deckung erlegen - Splittergranate, und er ist Geschichte ;)
sonst würden die ja immer zu 0 gewinnen.

also bei mir kommt es auf die Map an, wie weit ich mich bewege.
bleibt erstmal zu klären, was campen bedeutet - immer an einer Stelle, ok, das ist schonmal eindeutig.
doch wie ist es bei mir? meist bewege ich mich in einem Umkreis von 10-20m (je nach Map), um ein größeres Gebiet abzudecken (also Laufwege rechts und links) - ist das nun auch Campen? :confused:;)

klar, manchmal bin auch ich einige Minuten an einer Stelle, aber meist nur, weil die Gegner mir dann in die Schußlinie laufen (benutze MG) - wie du schon geschrieben hast, man kennt ja die Laufwege der Gegner :D
UserXy78.jpg
Geschrieben: 17 Apr 2014 14:48

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Agent X
Naja es spielt jeder wie es ihm am besten gefällt.
Der eine hockt halt lieber rum und macht auf Abschüsse und der andere spielt Team orientierter und holt Fahnen.
Wennst alleine zockst ist es ja ok dir den Sound um die Ohren blasen zu lassen ;).
Ich werd heute Abend mal wieder bei Hardcore Herrschaft zu finden sein.
so isses! ;)

ich rede zwar nur von TDM, aber selbst bei HER macht es doch Sinn, wenn 1-2 Mitspieler eine besetzte Flagge verteidigen - ist doch taktisch klug ;)

wo wir noch zusammen gespielt haben, wurde doch auch gefragt, wer bleibt da und wer geht vor.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 17 Apr 2014 20:14

Rakezz

Avatar Rakezz

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Michaelbeuern
kommentar.png
Forenposts: 958
Clubposts: 844
seit 10.07.2013
display.png
Panasonic TX-P55STW60
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
392
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 563 mal.
Erhielt 653 Danke für 283 Beiträge
Rakezz Verkauft günstig Zavvi Disney Steels! OVP PM me.

@Perfectdark

Ist deine schlechte Verbindung vom Spiel her oder liegt es an deiner eigenen Leitung?

@Agent X
Wenn du Hardcore spielst, adde mich bitte mal, "Tryna" :D

@xy78
So wie du das beschreibst, einen gewissen Radius abdecken, fällt definitiv NICHT unter campen! Das ist eine Spielweise, die ich zB. Kollegen und Freunden immer geben wenn sie neu im Spiel sind und die Maps noch nicht kennen.
Auch ich spiele ab und zu so wenn ich eine Lobby habe wo ich mit meinen Rush Setup nicht weiter komme.
Was willst du für dein BF4? Im geschäft würde ich es nicht kaufen da ich EAs Marktstrategie nicht unterstützen will, aber wenn ich es privat kaufe ist das ja was anderes :D
Es tut nicht weh, ab und zu den DANKE Button zu drücken!!
LG Mike
Geschrieben: 18 Apr 2014 01:30

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Rakezz
Was willst du für dein BF4? Im geschäft würde ich es nicht kaufen da ich EAs Marktstrategie nicht unterstützen will, aber wenn ich es privat kaufe ist das ja was anderes :D
klick den Link an, dann kommst direkt dorthin in den Marktplatz - Preis steht dort ;)
die Versandkosten sind inbegriffen (national mit Einschreiben-Eigenhändig).
wobei, du kommst ja aus Österreich - da sind andere Versandpreise,..... 7,40€ würde das kosten.
wenn die 2,-€ Aufschlag übernimmst und draufrechnest, gehts klar.

alles weitere per PN
UserXy78.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 82 Benutzer und 539 Gäste online.