Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Cod - Ghosts Erfahrungsbericht

Gestartet: 27 Dez 2013 19:28 - 120 Antworten

Geschrieben: 27 Juni 2014 13:14

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Zitat:
Zitat von pernodil
Hatte eben meinen Tiefpunkt : 6-21 auf FoG bei Herrschaft . Sobald ich jemand gesehen habe war ich tot, wie vom Blitz getroffen. Sowas habe ich noch nie so krass erlebt. Das Spiel ist ne Frechheit das seinesgleichen sucht. Ich hatte vorher ne kd von 1,61 jetzt bekomme ich nur noch Auf den Sack. Was soll das? Ich habe null Chance egal wann und wo. Das Spiel ist sowas von Geschichte. Das nächste wird vielleicht mal geliehen um zu schauen wie es läuft.

So lange sie mit der P2P Verbindung weiter machen wird sich auch in 100 Jahren nicht wirklich was ändern bei der COD Serie, ausser das die Verbindung "gefühlt" immer schlechter bei viel weniger Zockern wird.:eek:

Hab Destiny,Phantom Pain,The Division und Dragon Age bereits vorbestellt,Advanced Warfare ist diesmal auch nicht dabei.:pray:

Was ich aber faszinierend finde ist wie sie die Serie melken als wäre es die letzte Kuh auf dieser Welt mit ihren Mikrotransaktionen.

Snoop Dogg Stimme,rein in den Astronauten Anzug und auf geht's !! ;):rofl::rofl:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 66 Benutzer und 5802 Gäste online.