Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] DC: The Dark Knight - Batman Armory & Bruce Wayne & Alfred Pennyworth 1/6 scale Figures Set

Gestartet: 27 Dez 2013 08:19 - 126 Antworten

Geschrieben: 03 Jan 2014 13:40

OnyxBen

Avatar OnyxBen

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sorry Leute, mein Fehler....da sieht man das Batman nicht so mein Gebiet ist :o
Greetz Ben
dye.gif



Geschrieben: 03 Jan 2014 13:43

LuciusVeyron

Avatar LuciusVeyron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mach dir nichts draus, an mir ist das Ding auch völlig vorbei gegangen und mir war nur die aus TDK bekannt.;)
LG SEB


1656364_10152002456687734_194754906_n.jpg


Geschrieben: 03 Jan 2014 14:18

Gast

Egal welche Armory es auch sein mag:

Wenn Milk von Engpässen bei der Produktion spricht, dann trifft es vielleicht sogar beide Modelle.

Aber Verspätungen sind bei HT bereits Standard und jetzt scheinen diese auch im Mutterland der Figuren selbst angekommen zu sein - und nicht nur bei uns Europäern und den Amerikanern...

Edit:

Im Milk Magazine soll nach Berichten von mehreren Sammlern aus Asien stehen, dass das Rises Crystal Armory nun komplett gecancelt worden ist.

Also betrifft die Nachricht mit der Verspätung wohl das TDK Armory.

Mir kommt es nach genauer Betrachtung der Bilder fast so vor, als hätte Hot Toys die gesamte Produktion von Toys Legend aufgekauft, kleine Änderungen an deren inoffiziellem Modell vorgenommen und es nun als offizielle Lizenz vermarktet.

Denn ehrlich gesagt, war die Qualität des Toys Legend Produktes bereits schon erste Sahne!
Geschrieben: 03 Jan 2014 15:33

Gast

Es ist immer wieder dasselbe mit den Asia-Foren:

Anscheinend gibt es dort nur noch Leute, die gerne Gerüchte in Umlauf bringen oder nicht richtig übersetzen können oder wollen:

Der neuste Stand ist der, dass das TDKR Crystal Armory auf unbestimmte Zeit nach hinten verlegt wurde, da die Produktion Schwierigkeiten bereitet.
Diese Meldung kann natürlich auch bedeuten, dass es gänzlich von der Bildfläche verschwinden kann - muss aber nicht sein...

Allerdings sind schon so manche Projekte von HT sang- und klanglos in der Versenkung verschwunden.

Das TDK Armory soll im Oktober (Herbst/Winter 2014) erscheinen...
Allerdings glaube ich eher, dass Ostern und Weihnachten auf einen Tag fällt und ich denke, dass es auch hier wieder längere Wartezeiten geben wird, als jetzt angekündigt.
Geschrieben: 03 Jan 2014 15:38

LuciusVeyron

Avatar LuciusVeyron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Letztendlich ist es scheiß egal wann es kommt, Hauptsache es kommt!
LG SEB


1656364_10152002456687734_194754906_n.jpg


Geschrieben: 03 Jan 2014 16:45

Gast

Das kannst Du mit Deinen 26 Jahren noch sagen, dass es Dir egal ist...

Mit 46 sieht das schon anders aus - da zählt schon jeder Monat.

Ich will es doch noch irgendwie erleben dürfen! ;)
Geschrieben: 03 Jan 2014 16:49

paddy2904

Avatar paddy2904

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Indio-Black
Das kannst Du mit Deinen 26 Jahren noch sagen, dass es Dir egal ist...

Mit 46 sieht das schon anders aus - da zählt schon jeder Monat.

Ich will es doch noch irgendwie erleben dürfen! ;)

Das ist so geil hier!!! dann lieg ich mit meinen 34 Jahren ja noch gut im Mittelfeld!!! :D
Somit hab ich gute Chancen noch ein paar Figuren miterleben zu dürfen!
Gruss, Paddy


K640_1920x1080170.JPG



Geschrieben: 03 Jan 2014 17:17

LuciusVeyron

Avatar LuciusVeyron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Indio-Black
Das kannst Du mit Deinen 26 Jahren noch sagen, dass es Dir egal ist...

Mit 46 sieht das schon anders aus - da zählt schon jeder Monat.

Ich will es doch noch irgendwie erleben dürfen! ;)

Also ich behaupte schwer, dass du das Teil mit Sicherheit noch vor deinem Ableben in den Händen halten wirst.:D
LG SEB


1656364_10152002456687734_194754906_n.jpg


Geschrieben: 03 Jan 2014 17:45

Gast

War ja auch nur Spaß... :)

Aber ganz ehrlich:

Auch wenn die Verspätungen nerven...

Manchmal ist man sogar für jeden Monat Verspätung dankbar - besonders bei teuren Sets oder Fahrzeugen.

Denn:

a)
ist die Vorfreude immer noch die schönste Freude

und

b)
kommen in der Zwischenzeit wieder Figuren, die man noch gar nicht auf dem Plan hatte, unerwartet dazwischen - oder es werden Figuren einfach um ein paar Monate vorgezogen; wie jetzt zum Beispiel "The Crow", die dann die Planung ein wenig durcheinander bringen können, und man hat plötzlich wieder ein wenig Luft durch verspätete Lieferungen.

Da beschwere ich mich besser nicht bezüglich ein paar Extra-Monate, in denen mein Konto ein wenig Erholung erfährt.

Dieses Jahr wird sowieso noch ganz schön hart, wenn ich meine ganzen Vorbestellungen betrachte (Punisher, Ra's al Ghul, The Crow, Adam West/Burt Ward, Snake Plissken, 1/4-Scale Batman, Battle Damaged T-800, The Dark Knight Returns Medicom - und vielleicht auch noch das 66er Batmobile).
Geschrieben: 03 Jan 2014 19:06

tingles

Avatar tingles

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Indio-Black
Mir kommt es nach genauer Betrachtung der Bilder fast so vor, als hätte Hot Toys die gesamte Produktion von Toys Legend aufgekauft, kleine Änderungen an deren inoffiziellem Modell vorgenommen und es nun als offizielle Lizenz vermarktet.

Denn ehrlich gesagt, war die Qualität des Toys Legend Produktes bereits schon erste Sahne!

Exakt mein erster Gedanke. Was macht die Toys Legend Umkleide unter Hot Toys? Ich hab 5 Minuten drauf gestarrt und konnte die Ähnlichkeit einfach nicht glauben.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 81 Benutzer und 432 Gäste online.